4

7 0 0
                                    

4.

Die Stille die nach den Worten von Mike Long war unangenehm. Es war wie ein Messerklingen Regen der auf mich einprasselte. Immer mehr Schnittwunden bildeten sich auf meiner Haut und mein Blut floss in Unmengen aus meinen Adern. Ich zog scharf die Luft ein um wieder in die Realität einzutauchen.
Lebensgefährlich wäre es, dachte ich.
Lebensgefährlich ist diese ganze Situation... Long schien als hätte er das schon tausendmal gemacht, so beherrscht war er.
Seine ersten Opfer hätten es bestimmt nicht leicht, aber ich war anders. Das wusste ich so schon. Warum sonst sollte er mich am Leben gelassen haben? Er hätte mich schon unzählige Male umbringen und mir meine letzten Minuten so schmerzhaft wie nur möglich machen können. Doch er tat es nicht. War ich nur ein weiters Spielzeug in seiner Sammlung oder hatte er es tatsächlich nicht auf mich, sondern auf Lou abgesehen? Wie lange würde ich noch hier unten verrotten? Minuten?Stunden?Tage?Monate?Jahre? Oder vielleicht wirklich Jahrzehnte?
Diese Fragen schwirrten die ganze Zeit in meinem Kopf.. Nichts und niemand konnte mich von diesen Gedanken abbringen. Ich war so davon überzeugt hier zu Sterben, dass ich nicht wahrnahm das mich gerade jemand auf der Schulter transportierte. Schwach.. Ich konnte mich nicht wehren.. Es war, als wär ich gelähmt. Diese Lähmung hielt eine Weile an, bis ich mich letztendlich in einem hell beleuchteten Apartment befand..

Knock them out, MissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt