2.
Der nächste Morgen war verwirrend, da ich mich nicht in meiner Wohnung befand. Ich hatte gehofft das das alles nur ein böser Traum war, Aber dem war nicht so. Wieder wurde die Tür aufgerissen, ohne Rücksicht auf die, die auf der anderen Seite lebte.
Yang sprach zu einem anderen Typen, wieder in einer anderen Sprache. Kurz darauf kam der Mann von gestern Abend herein.
„Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt", sagte er „Ich bin Mike Long. Ich war für ihre Kontaminierung zuständig. Sie werden sich mit Sicherheit fragen warum gerade sie bestraft wurden. Ihr Freund, Lou Caroe, ist ein ausgebrochenes Objekt der geheimen Wissenschaft. Er war durch ein kleines Loch am Gitter entkommen und hatte es irgendwie geschafft sich in die Welt der ‚Normalen' einzufügen. Wir haben ihn über Jahre hinweg gesucht. Letztendlich haben wir mitbekommen das sie seine Lebensgefährtin sind und mussten sie aus dem Verkehr ziehen."
Er wollte mir doch grade nicht wirklich sagen, dass mein Ex-Freund Lou wirklich ein ‚Objekt der Wissenschaft' war das ausgebrochen sein soll oder?! Und wer gab ihm das Recht mich zu entführen ?
„Wer gibt ihnen das Recht dazu?", fragte ich ihn mit zittriger Stimme.
„Oh..Schätzchen.. Denken sie nicht mit? Ich morde als Beruf. Glauben sie mich interessiert ob ich ein Recht dazu habe oder nicht? Mord und Totschlag, was macht das schon? Das Leid anderer Menschen ist mein Job und ich LIEBE es. Zerbrochene Herzen und labile Seelen. Genau das ist mein Beruf. Und glauben sie mir eins: ich habe Spaß dran.", sagte er nur, drehte sich um, warf mir noch einen scharfen Blick zu und ging aus der Tür. Er dachte wirklich er wäre ein Gott. Ja, ein Gott der toten Seelen. Wie konnte man Spaß daran haben andere Leben zu zerstören? Wir leben nicht im 19. Jahrhundert, verdammt! Wie konnte ein solcher Mann, der freundlich, aber gleichzeitig gebrechlich aussah, solchen Schaden anrichten? Mir war bewusst,dass er durch sein unschuldiges Aussehen nicht auffällig war, also ließ die Polizei ihn unbeaufsichtigt, ohne Bedenken zu haben. Und das zu Recht. Er sah nicht aus wie ein Massen Mörder oder ein beruflicher Killer. Und gerade das machte ihn doch erst recht Verdächtig, oder?
Ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Nacht oder Tag, ich wusste es nicht. Es kam mir vor als hätte ich Jahre einfach da gesessen und hätte in die dunkle Leere gestarrt. Niemand konnte mir helfen. Nicht mal ich mir selber. Mir war es zu unrealistisch. Das könnte nicht sein. Lou war niemals ein Objekt. Er war ein Mensch. So wie ich. Keiner wollte ihn damals akzeptieren. KEINER! Und jetzt wurde ich nicht akzeptiert. Und das sollte eine konstruktive Gesellschaft sein? Ich denke nicht.
DU LIEST GERADE
Knock them out, Miss
AzioneKnock them out, Miss Ich? 24 Jahre alt , von Trauer und Wut zerrissen. Warum? Mein Baby wurde mir genommen Was ich tun werde? Mich rächen! Ich werde mein ungeborenes Baby rächen! Jane ist 24 Jahre alt. Sie war bis vor 6 Monaten glücklich. Eine Fam...