[Prolog♥]

1.5K 52 4
                                    

~~~~~~~~~~~~~

[Lucy Heartfillia: Die Prinzessin von ganz Fiore.]
[Natsu Dragneel: Der Drache/Dämon des Reiches Dragneel.]
{Eine unmögliche Liebe, die wirklich passiert.}

Diese Geschichte handelt nicht von Kriegen oder Tode sondern um eine verbotene Liebe die geschehen wird.

In vielen Märchen geht es um ein Prinz, der die Prinzessin rettet, doch die Geschichte wird von einen Drachen/Dämon handeln der eigentlich den König von ganz Fiore töten sollte, aber sich in die Prinzessin verliebte.

Er wusste bescheid das, wenn er sich in eine Menschliche Verliebt oder gar Heiratet, umgebracht wird.
Sein Vater Igneel Dragneel ist ein sehr strenger Drache/Dämon.
Er wird alles dafür tun, dass Natsu Dragneel, sein Sohn, Lisanna heiraten wird. Lisanna ist Natsus Kindheitsfreundin, doch Natsu weiß das er Lisanna nicht liebt.

Natsu's Freund, Gajeel Redfox weißt alles über die Gefühle von Dragneel und wird ihn dabei helfen, da Gajeel sich in die Zofe von Lucy Heartfillia, die Prinzessin von Fiore verliebt hat.
Gajeel wird Natsu begleiten um den König von Fiore umzubringen.

Igneel war früher mit Jude Heartfillia sehr befreundet, doch eines Tages hat Igneel sich in die hübsche Layla verliebt. Jude hat sich auch in Layla verliebt und hat alles versucht um sie zu heiraten. Er hat es auch geschafft und wurde der Feind von Igneel. Jude hat Igneel immer geholfen für Layla, doch als er Layla sah hat er sich selber in sie verliebt und hat alles versucht um sie zu heiraten.

Natsu und Lucy werden einen Abenteuer begehen und von allen fliehen müssen, damit sie zusammen leben können, dicht gefolgt von Gajeel und Levy Mcgarden die Zofe von Lucy Heartfillia.

Leider werden sie von Rittern oder Drachen/Dämonen gesucht, da sie nicht leicht aufgeben werden und alles dafür tun werden, damit sie die Person heiraten werden, da das Reich mächtiger wird als es schon ist.

[Die Liebe.... Die schafft jeden schöne Gefühle zu bekommen, aber auch schlechte Gefühle.]

[Es handelt nicht von Mut oder Wunder, sondern um eine Verbotene Liebesgeschichte...♥]

~~~~~~~~~~~~~

drache&prinzessin; nalu ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt