~Kapitel 19~

409 28 3
                                    

Hinweiß:

Fals ihr bemerkt habt habe ich meinen Schreibstil verändert ich hoffe die gefällt euch.

--------------------

Kapitel 19: Es tut weh.

Natsu Dragneel

Diesmal ist es endgültig zu ende. Diesmal werde ich mit Lucy endlich glücklich zusammen leben können. Ich bin froh das alle sich wieder vertragt haben und ich werde endlich wieder zu Lucy gehen.

Igneel: Wir werden jetzt wieder Nachhause gehen. Viel glück Natsu.

Er grinste mich an und ging mit Mutter Nachhause.

Jude: Danke Natsu, dank dir konnten wir uns wieder vertragen.

Ich nickte lächelnd und sah Layla an. Sie sah glücklich aus was mich auch glücklich machte.

Gajeel: Endschuldigung, aber wir sollten jetzt lieber gehen.

Alle nickten und wir gingen raus, als ich in den Auto einsteigen wollte kam Layla zu mir.

Layla: Natsu, ich bin dankbar was du alles heute gemacht hast. Ich habe nur noch eine bitte an dich, mach Lucy glücklich.

Sie bekam eine Träne als sie das sagte.

Natsu: Verlassen sie sich auf mich, eure Tochter wird sehr glücklich sein. Ich liebe sie aus ganzem Herzen und werde sie mit meinem Leben beschützen. Ich hoffe es beruhigt sie ein bisschen.

Sie lachte kurz und wischte ihre Tränen weg.

Layla: Das beruhigt mich sehr. Passt auf euch auf.

Ich nickte lächelnd und steigte in den Auto. Gajeel gab mir Koriko und wir fuhren zurück ohne jeglichen Angst zu haben, das jemanden was passiert. Als wir ankamen hörten wir Lucy's Rufe und andere Stimmen.

Als wir reingerannt sind stand Juvia geschockt vor Lucy und Zeref. Ich sah es geschockt an, Zeref mit einem Messer. Was hat das alles zu bedeuten?

Ich rannte rein und gab Juvia das Kind und sah Zeref an der mich traurig anlächelt.

Zeref: Willkommen zurück Bruder.

Ich sah ihn kalt an und wollte in die Richtung von Lucy.

Zeref: Wehe du kommst näher, sonst ist deine Freundin tod.

Ich sah ihn wütend an, was soll das alles bedeuten. Wieso passiert das ausgerechnet wo alle sich wieder vertragen haben.

Natsu: Was ist dein Problem Zeref, du hast keinen Grund Lucy umzubringen. Vater hat sich mit Jude vertragen also was soll das ganze.

Er sah mich geschockt an. Ich denke er hat nicht damit gerechnet.

Zeref: Weiß du was mein Problem ist, Lucy. Sie sieht auss wie Mavis, sie erinnert mich jedes mal an sie, also werde ich sie auch töten damit ich sie nicht mehr sehe.

Ich sah ihn wütener an als sonst und rastete völlig aus.

Natsu: Kayrou no Tekken!

Ich wollte ihn schlagen, doch er ist ausgewichen und sah mich ernst an.

Zeref: Ich muss sie beseitigen, damit ich keine Schmerzen mehr ertragen muss. Verstehe mich doch Bruder.

Ich sah ihn wütend an und wollte mich beruhigen, doch es ging nicht.

Natsu: Du darfst sie nicht umbringen, auch wenn du denkst das das Mavis ist, werde ich es nicht zulassen. Lucy ist Lucy und ich werde nicht zulassen das du meine Liebe umbringst.

Lucy sah mich mit Tränen an und lächelte. Ich wollte nicht sehen wie sie weint, ich will nicht das sie weint.

Natsu: Gebe auf. Ich will nicht meinen Bruder umbringen.

Zeref: Sei Still! Sie wird sterben.

Zeref ging ihr näher und wollte das Messer auf sie zustechen, doch ich zog ihn zurück und schubste ihn weg.

Natsu: Wehe du versuchst nur einmal sie anzupacken, dann wirst du es bereuen.

Zeref lachte Krank und sah mich grinsend an.

Zeref: Als du nicht da warst, war ich auf ihr drauf und wollte sie Küssen, aber deine Lucy war klug und hat sich gewehrt.

Ich sah ihn geschockt an und mich ubernahm die Wut.

Natsu: Was hast du gerade GESAGT!

Zeref: Du hast es schon gehört Natsu, aber ich könnte es wiederholen. Ich war auf sie und hätte sie fast geküsst.

Natsu: Kayru no Kenkaku!

Er umhüllte meinen ganzen Körper zu Feuer und raste in einer schnellen Geschwindigkeit auf ihn und verpasste ihn einen Schlag.

Er stand wieder auf und lächelte mich an. Das provozierte mich so das ich das 3 mal Hintereinander gemacht habe. Leider bekam er kein Kratzer davon.

Zeref: Denkst du ich hab nicht trainiert? Seit unserem letzten Kampf habe ich jeden Tag trainiert.

Er grinste mich an und bewegte sich richtung Lucy. Ich rannte auf Zeref zu und stoßte ihn mit meinen feuergefüllten Fuß weg.

Natsu: Wehe!

Zeref: Natsu, nur wegen ihr willst du deinen Leben verlieren?

Natsu: Wenn ich sie damit beschützen kann, ja. Ich sag es nochmal, ich würde für sie sogar sterben. Das solltest du doch wissen?

Zeref sah mich finster an.

Natsu: Hab ich dich ins Schwarze getroffen.

Zeref: Rede nicht darüber!

Ich sah ihn wütend an.

Natsu: Gefällt es dir, Lucy umzubringen? Auch wenn sie Mavis ähnelt bedeutet es noch lange nicht das du sie umbringen solltest. Ich dachte du bist mein Bruder und würdest es nicht machen.

Zeref: Tut mir leid, mein kleiner Bruder. Leider muss ich das machen auch wenn ich dich dabei verletzen werde.

Als ich mich umsah sahen mich alle besorgt an. Lisanna bekam tränen und wollte sich einmischen doch Gajeel haltete sie auf.

Natsu: Guren Kayru Ken!

Ich rannte auf ihn zu und schlug ihn mehrfach und nahm schwung um mit meinen Händen eine Explosion machen kann.

Er lag auf dem Boden. Er blutete im Mund und es sah so aus als könnte er sich nicht mehr bewegen.

Ich ging zu Lucy und kniete micb zu ihr.

Natsu: Geht es dir gut?

Sie nickte nur mit ihren Tränenüberfluten Gesicht. Sie umarmte mich schnelk und küsste mich.

Lucy: Ich hatte Angst um dich. Sehr sogar ich will dich nicht verlieren.

Ich sah sie lächelnd an und küsste sie auf dem Mund. Doch in dem Moment bekam ich einen stechenden Schmerz...

---------------------



drache&prinzessin; nalu ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt