[Werden wir endlich Friedlich leben können?]
--------------------
Lucy Heartfillia
Jedes mal wenn ich sage: "Endlich können wir friedlich leben" passiert wieder was und du willst einfach nur noch heulen.
Ich hoffe, dass es nicht mehr passiert. Ich habe wirklich keine Lust mehr, ich will endlich einen Friedlichen Leben haben. Wieso kann einfach nicht mein Vater für mich glücklich sein und es akzeptieren, als die ganze Zeit, mit seinen Männern versuchen mich zu nehmen, was aber nicht geht, weil Natsu es nie zulassen wird.
Ich musste dabei lächeln. Wie süß er nur sein kann. Er macht alles um mich nicht zu verlieren. Jetzt haben wir endlich wieder Ruhe. Mich überkam die Müdigkeit.
[Natsu? Kannst du mich zum Bett tragen? Ich bin Müde...]
[Okay Luce.]
Natsu hob mich hoch und brachte mich zu unserem Zimmer. Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging zum Wohnzimmer.
Ich gähnte und fiel dann in schlaf.
Natsu Dragneel
Ich ging wieder zum Wohnzimmer und merkte das nur noch Gajeel und ich blieben.
[Wir sollten wirklich von Fiore verschwinden sonst wird es noch schlimmer als zuvor.]
[Du hast recht...]
[Jude hat irgendein Problem. Irgendwas ist los, aber nur was?]
[Wir sollten mal paar Tage hier bleiben und die Friedlichkeit genießen.]
[Ja, hast recht.]
[Natsu ich geht schlafen. Gute Nacht.]
Ich nickte nur und setzte mich auf den Sofa. Irgendwas steckt dahinter. Jude verheimlicht irgendwas. Ich muss es herausfinden, aber erstmal werde ich die mit Lucy Zeit verbringen.
Mein Vater, ist schon lange nicht mehr aufgetaucht. Ich hoffe das er nichts schlimmes plant. Wir werden es noch sehen.
Ich ging zu Lucy und legte mich neben sie hin.
[Es tut mir leid... Das du alles hier erleben muss..]
Ich küsste sie am Kopf und schloss meine Augen.
Nächster Tag
[Natsu, wach auf. Frühstück ist fertig.]
[Okay...]
Ich stand auf und ging Richtung Küche. Gajeel und ich gingen gleichzeitig rein und mussten lachen.
[Wir stehen auch immer gleichzeitig auf.]
Als wir fertig mit unserem Frühstück waren, gingen wir raus und spatzierten etwas. Gajeel und Levy gingen zu einer Bibliothek. Lucy und ich gingen zu einem Park und saßen auf der Bank. Es war ruhig und friedlich, die luft wehte und Lucy's Haare fingen an hin und her zu wehen.
Ich könnte mich jedes mal aufs neue verlieben. Ihre Blonden haare, ihre unschuldigen Rehbraune Augen und ihre Rosalippen. Sie macht mich jedes maal verrückt, jetzt weiss ich auch weshalb ich micch in sie verliebt habe.
Sie ist einfach eine Wundervolle Person die mich überrascht hat. Zum ersten mal, habe ich für eiine Frauu so welche Gefühle entwickelt. Doch unsere Väter haben Probleme damit. Wir müssen uns sogar vor denen verstecken und dass, weil Gajeel und ich Angst haben wenn sie was Lucy und Levy was antun.
Ich wollte nicht das sie in Schwierigkeiten sind nur wegen uns. Ich wollte mit der Person zusammen sein die icch liebe und ich habe das auch geschafft, leider werden wir schon dafür angegriffen.
[Luce, es tut mir so leid...]
Ich bekam tränen undd wischte sie sofort weg, damit Lucy sie nicht bemerkt.
[Was tut dir leid, Natsu?]
[Das alles, was du durchmachen musst und das nur wegen mir.]
[Egal was passiert ist, ich bin glücklich das ich bei dir bin Natsu. Mach dir keine Vorwürfe. Irgendwann werden unsere Väter es akzeptieren und wir sind alle glücklich. Wenn du an das glaubst, dann könnte es auch passieren Natsu. Bitte sei nicht traurig...]
Ich sah sie an und umarmte sie.
[Ich bin so glücklich, dass du bei mir bist.]
[Ich auch, Natsu..]
Bei Gajeel und Levy
[Gajeel küss mich nicht wenn ich Bücher suche.]
[Was soll ich maachen du siehst so süß aus dabei.]
Levy kicherte und suchte weiter. Ich saß auf ein Sofa und sah ihr zu. Ich bin froh das sie glücklich ist, mit mir. Sie bedeutet mir zu viel, ich kann einfach nicht mehr ohne sie leben. Sollen doch die anderen uns auuseinander bringen, werden die eh nicht schaffen. Sie machen sich zu viele hoffnungen.
Levy gehört mir und ich ihr. Das wird auch so bleiben, niemand kann uns trennen sogar Gott nicht. Wegen mir ist sie in Schwierigkeiten, wegen mirkann sie nicht mehr normal leben, sondern sich immer verstecken. Ich will das sie glücklich ist und das ist sie wenn sie mit mir zusammen ist. Ich will das sie immer lacht und ihr lächeln nicht verliert.
Ich sah auf dem Boden und dachte nach. Was wohl passieren würde, wenn Igneel einen schlimmen Plan schmiedet und es in bester Gelegenheit startet. Wir müssen vorbereitet sein, maan weiß nie wann sie anfangen würden.
Ich sah Levy an und merkte das sie hilfe brauchte.
[Warte ich helfe dir, Levy!]
Ich nahm den Buch und gab es ihr. Sie sah mich lächelnd und küsste mich auf die Wange, auf zehenspitzen da sie klein ist. Ich grinste und hob sie hoch, sie sahh mich erschrocken an und musste kichern.
[Gajeel du Vollidiot lass mich doch runter.]
[Wenn du mir ein Kuss gibst.]
Sie schmollte und küsste mich. Ich musste grinsen und ließ sie runter. Was ich nicht bemerkte war dass, jemand uns beobachtete...
--------------------
[Ich bin so glücklich das du bei mir bist]
DU LIEST GERADE
drache&prinzessin; nalu ✓
FanfictionEine [Nalu♥] Story. Eine [traurige] Liebesgeschichte. [Drache&Prinzessin♥] Die [Liebe♥] siegt. [Der Drache] beschützt [seine Prinzessin♥] [Fairy Tail und deren Charaktere gehören Hiro Mashima!] [Ich verdiene kein Geld mit der Story!] [Glaube an die...