[Thank you...]
--------------------
Lucy Heartfillia
Ich bekam Tränen und schluchzte Laut. Wie konnte ich auch nur denken, dass er mich eventuell Lieben würde. Levy kam nach kürzester Zeit und sah mich am weinen. Sie rannte zu mir und fragte mich was los sei. Ich erzählte ihr alles was heute passiert ist und sie umarmte mich, um mich zu trösten.
》Lucy, sei bitte nicht Traurig. Natsu macht es nur wegen dein Vater, er ist dein "Beschützer" und du bist eine Prinzessin. Was würde dein Vater denken und du wirst in kürzester Zeit heiraten hat dein Vater beschlossen...《
Ich sah Levy erschrocken an und rannte raus. Ich lag auf der Wiese und sah die Sterne an die schön funkelten. Mir kamen Tränen und musste schluchzen. Ich will nicht mit Sting heiraten, auch wenn ich es muss, ich will es einfach nicht! Ich hörte Schritte hinter mir und mich übernahm die Angst. Ich drehte mich langsam um und sah ein Mann mit schwarzen Haaren und ein Bart. Er sah mich verschmitzt an und kam mir immer näher.
》Was macht denn eine so Sexy Dame draußen, allein auf der Wiese?《
Er kam mir immer näher und ich entfernte mich immer ein Stück, bis ich an meinen Rücken ein Baum fühlte. Ich musste weinen, denn der unheimliche Mann fing an mich am Hals zu küssen.
》NATSUUU!《
Ich hoffe er hat es gehört. Ich spürte das langsam meine Wange warm wurde und pochte. Er hat mir eine Backpfeife gegeben, es tat so weh.
》Niemand wird dich hier höre - LUCYYYY!!《
》Natsu...!《
Ich sah das Natsu immer näher kam. Der Man riss mein Oberteil und übersehte es mit küssen. Ich konnte mich nicht wehren, da er meine arme hielt.
》Pack MEINE Luce nie wieder an, hast du mich VERSTANDEN!《
Natsu schlug ihn bis er nicht mehr aufstehen konnte und rannte zu mir.
》Geht es dir gut?《
Ich sah ihn beschämt an und weinte. Ich hatte solche Angst, dass er mich hier und jetzt...
》Ja, weil du bei mir bist, Natsu!《
Er sah mich überrascht an und lächelte dabei. Er packte mich und zog mich an ihn näher.
》Luce...《
》Natsu...《
Wir sahen uns tief in die Augen und lächelten dabei. Als Natsu nur noch 3 Zentimeter entfernt war machte ich ein Schritt und küsste ihn. Ich hatte Angst das er nicht erwidert, doch er hat es erwidert und wir küssten uns unter einem Sternenhimmel. Als wir uns lösten lag seine Stirn auf meine.
》Ich werde dich immer beschützen Luce, ich liebe dich...《
》Ich liebe dich auch, Natsu...《
Wir mussten beide Kichern und umarmten uns. Als wir merkten das wir noch draußen waren, sind wir richtung Schloss gegangen und waren Glücklich.
DU LIEST GERADE
drache&prinzessin; nalu ✓
Fiksi PenggemarEine [Nalu♥] Story. Eine [traurige] Liebesgeschichte. [Drache&Prinzessin♥] Die [Liebe♥] siegt. [Der Drache] beschützt [seine Prinzessin♥] [Fairy Tail und deren Charaktere gehören Hiro Mashima!] [Ich verdiene kein Geld mit der Story!] [Glaube an die...