[Das Versprechen]
--------------------
Zeref Dragneel
Ich werde mein Versprechen nicht brechen. Ich muss Natsu, meinen eigenen Bruder Nachhause bringen. Fals das der Wunsch meines Vaters ist werde ich es befolgen. Auch wenn ich gewalt anwenden muss, bringe ich Natsu Nachhause. Er darf keine Menschliche Frau, sogar die Tochter von Jude Heartfillia lieben.
Er hat die Regeln gebrochen und er muss dafür büßen. Ich sah Lisanna an, sie fing an zu weinen und schüttelte ihren Kopf. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Lisanna mir nicht helfen wird. Aber sie wird mir helfen, auch wenn ich gewalt anwenden muss...
Lucy Heartfillia
Ich sah Natsu lächelnd an. Er macht sich zu viele Vorwürfe, er sollte glücklich sein. Ich frage mich, ob die es immer wieder versuchen würden. Ich meine, es ist eigentlich recht unlogisch was unsere Väter machen. Nur weil zwischen den beiden schlimmes gelaufen ist, bedeutet das nicht das wir mit Natsu auch so sein sollen.
Aber mein Vater war schon immer so gewesen. Er wollte immer, dass ich mit einem Reichen Mann heirate, damit die Königreiche größer und mächtiger wird. Hat er jemals an mich gedacht? An seine Tochter? - Nein.
Er wollte immer einen Sohn haben, da es nicht geworden ist, sondern ich geworden bin, hat er einen Hass auf mich. Ich frage mich wie meine Mutter das mit ihn aushalten kann. Meine Mutter ist eine Person, sie würde nie schlimmes für mich wollen. Sie ist glücklich wenn ich glücklich bin.
Sie fehlt mir. Ich hoffe, dass Vater ihr nichts angetan hat. Sie hat mir geholfen mit Natsu, Levy und Gajeel abzuhauen. Ich bin froh das meine Mutter auf meine Seite steht. Ich bin glücklich das sie meine Beziehung mit Natsu akzeptiert. Sie ist die Person, die verdient hat glücklich zu sein. Ich hoffe sie ist glücklich.
[Lucy? Sollen wir bisschen spatzieren gehen, dann können wir auch frische Luft schnappen.]
Ich sah ihn lächelnd an und nickte.
Ich nahm seine Hand und wir gingen zum Park. Es war ruhig, da es schon Abends ist und viele Zuhause gegangen sind. Ich küsste ihn auf seine Wange und schmiegte mich an ihn. Er grinste nur und lief weiter. Als wir eine Bank sahen, saßen wir uns hin und genießen die Stille.
[Natsu? Ich hab dich lieb.]
[Ich dich auch, Luce.]
Er küsste auf meine Stirn und umarmte mich. Der Wind wehte und ich zitterte. Es war kalt draußen und ich habe vergessen eine Jacke anzuziehen. Natsu bemerkte es und wickelte sein Schal um mein Hals. Er umarmte mich wieder und wir genießten die Aussicht.
Natsu Dragneel
Ich bin glücklich mit ihr und das reicht mir völlig aus. Doch ich habe die ganze Zeit einen mulmigen Gefühl, als ob jemand uns beobachtet. Ich sah mich um und sah keinen. Vielleicht bilde ich mir das nur ein. Ich sahh Lucy an, sie hat ihre Augen geschlossen und lächelte vor sich hin. Ich musste dabei grinsen. Sie sieht dabei so süß aus.
Ich hörte ein rascheln vom Gebüsch und guckte dahin. Ich sah eine Gestalt, nein es sind zwei die kommen. Sie kommen mir bekannt vor.
DU LIEST GERADE
drache&prinzessin; nalu ✓
Fiksi PenggemarEine [Nalu♥] Story. Eine [traurige] Liebesgeschichte. [Drache&Prinzessin♥] Die [Liebe♥] siegt. [Der Drache] beschützt [seine Prinzessin♥] [Fairy Tail und deren Charaktere gehören Hiro Mashima!] [Ich verdiene kein Geld mit der Story!] [Glaube an die...