FUCK!!!

211 12 1
                                    

Bills Sicht:

Sie wiederholte es. Ich war allerdings immer noch so geschockt das ich mich kaum rühren konnte. »sie... sie... sie wollen mir vorschreiben wie ich rumzulaufen habe?!« »ja« antwortete sie erdrückend. »nein«sagte ich ruhig. »wie nein?« jetzt schaute sie mich verdattert an. Das hätte sie nicht erwartet. »wie nein?«sie starrte mich so heftig an, dass ich Angst hatte das ihr die Augen gleich aus dem Kopf flögen. »ich lasse mir nicht vorschreiben wie ich rumzulaufen habe sagte ich immer noch ruhig. Sie sah mich immer noch geschickt an. Dann deutete sie auf meinen platz. »setzten sofort... und wenn du morgen gepierct, geschminkt und mit solchen Klamotten kommst bekommst du von mir eine schriftliche Missbilligung.« WAS hatte diese Frau da gerade gesagt. Ich war kein sehr lauter schüler aber das schlimmste, was man mir antun konnte war mir vorzuschreiben was ich zu tragen hatte. Sie sah mich mit so einem hasserfüllten blick an als wollte sie mich erwürgen doch ich beachtete sie nicht weiter ich war nervlich auf 180 und wollte einfach nur in Ruhe gelassen werden.

Cats Sicht:

Was fällt dieser schlampe denn ein? Ich ging Bill hinterher. »bill warte!« ich hielt ihn am arm. »WAAS!« schrie er. Und schlug meine Hand weg. Na toll was soll das denn jetzt? Ich war genervt und setzte mich hin.
Ich sah Bill die ganze Stunde lang an. Plötzlich viel mir auf, dass seine Augen glitzerten. Weinte er etwa? Nein... das kann doch nicht... oder doch?
»Katharina!« riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken. »cat« sagte ich entnervt »ich heiße cat.«
»nun gut cat.« sagte sie mit ihrer durchdringenden Stimme »würdest du dich vielleicht auf den Unterricht konzentrieren als die ganze Zeit den gingen Mann neben dir anzugucken.« sie funkelte mich böse an.
Als Bill seinen Namen vernahm schreckte auch er hoch und wischte sich schnell die Träne aus dem Auge. Jetzt sah er wieder so unerreichbar wie früher aus so hart und gefasst als könnte ihn nichts erschüttern.

Bills Sicht:

Shit hatte ich gerade tatsächlich Tränen in den Augen. Und hatte cat es etwa gesehen? Ich dachte noch eine zeitlang nach bis mich das klingeln der glocke aus meinen träumen riss. Endlich! Ich stöhnte auf und ging sofort aus der Klasse. Ich setzte mich auf eine Bank. Und eine warme Träne lief über meine Wange. Scheiße Bill! krieg dich ein. Plötzlich sah ich cat neben mir. Sie legte einen arm um mich. »Bill?« fragte sie behutsam. »Bill geht es dir gut?«
»verdammt lass mich in ruhe!«schrie ich obwohl ich es nicht wollte. »ich brauche keine hilfe! Schon gar nicht von jemandem wie DIR!!!« ich spuckte das dir so angewidert aus das ich mich selber erschreckte. Cat sah mich entsetzt an.»w... wie... mir?!« ich sah wie Tränen in ihre Augen stiegen. Und wie sie weg lief. »nein cat. Katharina das war nicht so... ich meine...« ich sah zu Boden. Scheiße du Arschloch Bill du scheiß Wichser, dachte ich, warum verletzt du die einziger Person die dir wichtig ist die einziger Person die dich mag. Ich trat gegen die schulwand. FUCK!!!

SCREAM! scream it out loud!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt