Ich hatte das Gefühl dass, bei leben ab jetzt tausendprozentig besser werden musste dieses Mädchen wie war ihr Name nochmal? ... Cat! Oder? Die ist so selbstsicher und wow sie ... sie ist perfekt.
Ich dachte noch eine ganze Weile über sie nach und kam zu dem Schluss: auch cat würde binnen kürzester Zeit mit ihrem aussehen zum mobbingopfer werden. Aber ich hoffte nur, dass sie besser damit umgehen konnte als ich.Als ich zu Hause war wurde ich fredestrahlend von Tom, welcher heute eine Stunde weniger hatte, empfangen.
»Brüderchen ich habe dich heute in der schule gesehen!«
»willst du jetzt einen preis dafür oder was?« fragte ich verdattert das war doch nicht ungewöhnlich das wir uns in der Schule mal sehen.
»hahaha sehr lustig billylein.« er boxte mir gegen die Schulter. »wer ist dieses girl?« ich schaute ihn fragend an, obwohl ich natürlich genau wusste worum es geht.
»Nein mal ehrlich!« sagte er. »du warst wie ausgewächselt so bist du sonst nie in der schule... ich meine so fröhlich.«
Ich wusste ja das er es bemerken würde aber so schnell.
»sie ist nur neu in der Klasse und ich habe ihr ein bisschen was gezeigt.« versuchte ich mich herauszureden aber tom durchschaute immer schon alles. »natürlich Billy« lachte er. Aber zu meiner Erleichterung fragte er nicht noch mehr nach. »ich hoffe sie bleibt noch lange sie tut dir gut...« mit diesen Worten verschwand er nach oben in sein Zimmer. Und ich konnte mich endlich meiner Klamotten und meiner Schulsachen endledigen.
____________________________________________________________
Ich werde jetzt neuerdings immer aus Cats Sicht und aus Bills Sicht abwechselnd erzählen damit ihr Cat etwas näher kennen lernt. *-*
____________________________________________________________Cats Sicht :
Irgendwas gab es was mich an Bill faszinierte. Sein makeup? Kann schon sein ich meine welcher Junge trägt makeup aber es gab noch irgendetwas anderes. Nach langem über legen wusste ich es. Er wirkte traurig allein gelassen wie ein hilflos es baby er sah so zerbrechlich aus und sonderlich beliebt schien er auch nicht zu sein. Ich fand ihn jedenfalls Toll.
»Katharina! Komm bitte essen!« die durchdringende Stimme meiner Mutter riss mich aus meinen Gedanken. Ich ging in die Küche und sah schon wie es aus dem Ofen dampfte.» Och ne mama sag nicht du hast gekocht ?! Bitte nicht« stöhnte ich und meine 4anderen Geschwister die kurz nach mir kamen taten es mir gleich.
Mein Bruder Nicolas sagte: »mama versteht es endlich du kannst nicht kochen. « (er war der zweit älteste mit seinen 15 jahren und der weitaus vor lauteste. )
Für diese Bemerkung fing er sich eine schelle ein. Na das fängt ja gut an. »wärend Nicolas sich seine ,mittlerweile gleich angeschwollene wange hielt, setzten wir uns alle an den essenstisch. Keiner von uns hatte Lust auf Streit mit meiner mum das fing immer in die Hose sie schlug immer zu. Zu meinen Geschwistern gehörten außer Nicolas noch der 16 jährige Nathan, mich (ich bin 13), meine 10 jährige Schwester Anne und mein 7 jähriger Bruder Eathen.
Naja ist ja eigendlich auch egal.Wir alle versuchten das essen runter zu würgen um ja keine Wutausbrüche meiner mum erleben zu müssen. Und nach dem essen verschwanden alle wie üblich in ihren Zimmern. Ich auch.
Ich legte mich auf mein Bett und dachte noch etwas über Bill nach. »Bill« schon allein das aussprechen dieses Wortes brachte mir ein lächeln über die Lippen. Und dann diese blöde Frage die ich mir schon den ganzen Tag stelle: mag er mich auch?
Bills Sicht:
Als ich mi h meiner Sachen endledigt hatte ging ich in mein zimmer und dachte nach. Über den heutigen Tag, über dieses unbeschreibliche Mädchen namens cat über die Schule und was das wichtigste war: ich werde mich nicht umbringen! Das war der Gedanken. Der wichtigste Gedanke der letzten Zeit. Denn immer wieder wollte ich mich umbringen teilweise hatte ich es auch schon versucht zum Beispiel mit schlaftabletten aber meine Mutter fand mich und brachte mich ins Krankenhaus. Ich werde ihren Blick nie vergessen als sie meine Diagnose erhalten hat.
Diagnose: schwere Depressionen mit suicid versuchen und Gedanken.
Ich kam damals in eine Klinik, es ging mir besser und ich durfte wieder zur Schule. Aber das war das schlimmste was passieren konnte. Denn in der Schule wurde ich jeden Tag fertig gemacht und war schon wieder so weit das ich mich umbringen wollte. Und dann kommt sie! Und alle Gedanken sind weg! Ich erinnerte mich an das was tom zu mir sagte: ... sie tut dir gut!
Ich lächelte und schlief ein.Ich würde mich wie immer über eine Bewertung freuen. *-*
DU LIEST GERADE
SCREAM! scream it out loud!
FanfictionKann sich durch eine einzige Person ein komplettes Leben umkrempeln? Ja es kann. Bill Kaulitz kann ein Lied darüber singen. Der als Mobbingopfer bekannte Junge Bill kann durch seine neue Mitschülerin Emma endlich wieder Spaß an der Schule finden. Do...