Bills Sicht:
Ich war an der bushaltestelle angekommen da sah ich auch schon John. Na super der Tag fängt ja geil an, dachte ich. Tom war nicht mit gekommen er hatte heute erst zur zweiten das heißt ich war auf mich gestellt na super.
Sofort als er mich sah kam er auch schon auf mich zu. »Na spasti! Wo hast du deine Freundin diese dumm bitch gelassen?« die ganzen Schüler die auch an der bushalte standen lachten. Und das waren viele. Hatte er sie gerade echt bitch genannt? Das geht nicht nein das geht nicht, dachte ich nur und schlug zu.
»Nenn sie noch einmal bitch...« schrie ich. John der eben noch am Boden lag ,von dem Schlag, war nun wieder auf den Beinen und baute sich vor mir auf wie sonst was. Er war größer als ich, was die Situation irgendwie nicht besser machte. »sonst was...?« war das letzte was ich hörte denn da verspührte ich schon einen stechenden Schmerz am Auge . Er hatte mir mit der geballten Faust aufs Auge geschlagen. Ich taumelte rückwärts prallte gegen eine Stange und fiel zu boden. Dann sah ich wie ein Monster von einem jungen sich vor mir aufbaute und immer wieder feste gegen meinen rücken meine Beine und alles andere trat. Der Schmerz war unglaublich nach ca. Zwei Minuten Schlägen und Tritten am Boden verlor ich das bewustsein. Kurz zuvor hörte ich aber noch wie er sagte :»scheiß emo geh dich erhängen wie du auch aus siehst was sind das denn für klamotten und überhaupt kein junge sollte makeup tragen du Schwuchtel!!!«Als ich aufwachte lag ich immernoch an der Bushaltestelle. Das erste was mir in den Sinn kam war das alle mich ignoriert hatten keiner hatte sich um mich gekübber. Ich weiß noch im Sportunterricht als Lukas gestürzt war sind alle zu ihm gerannt haben ihm kühlpaks angeboten und ihn gestützt ich liege mit blauen Flecken einem geschwollenen Auge und mehreren schürfwunden am Boden und niemand kommt. NIEMAND! eine träne rann über mein Gesicht. Man Bill! versuchte ich mich unter Kontrolle zu bekommen, das bringt dir auch nichts wenn du heulst. Also stand ich auf. Mein bein schmerzte meine arme waren auf geschürft und auf dem einen Auge sah ich nichts. Ich sah erstmal auf die uhr. Mist! Ich musste eine viertel Stunde bewusstlos gewesen sein ich komme nie rechtzeitig zur Schule. Ich ging zu busplan und glückte wann der nächste bus kam. Ich hatte Glück in 4 Minuten also warten.
Cats Sicht:
Wo ist Bill ? Diese Frage hatte ich mir schon tausendmal gestellt heute. Aber warum war er nicht da? »cat?«die Stimme unserer neuen englisch Lehrerin riss mich aus meinen gedanken. »wa.. was?«gab ich nur verdattert von mir während sie nur den Kopf schüttelte und mit dem Unterricht fortfuhr. Es war kein gutes zeichen, dass sie nach der ersten stunde schon meinen namen konnte aber das war mir egal. Ich dachte also weiter nach über Bill. Ich musste schon wieder grinsen als ich an ihn dachte. Es klingelte zur Pause.
»hey Süße« hörte ich Johns Stimme hinter mir. Ich drehte mich nur genervt um: »was willst du?« fragte ich genervt »och nichts« antwortete er lächelnd »aber ich dachte du wolltest wissen wo Bill ist!« er grinste mich böse an und sofort wusste ich das etwas passiert war. »was hast du mit ihm gemacht?« fragte ich »äääh nichts! Wir hatten nur einen kleinen Zusammenstoß« er grinste. Ich sah ihn wütend an ich konnte einfach nicht anders ich musste zuschlagen. Das tat ich dann auch allerdings hielt John meinen Schlag gekonnt ab. »nichg doch süße. Alles was du machst machen wir mit deinem Freund nur doller « er sah mich wieder lachend an und ging »ich bin nicht deine süße« schrie ich ihm hinterher allerdings hatte ich gerade ganz andere sorgen. Was war mit Bill hatte John was damit zu tun oder war er nur krank. Mehr gedanken konnte ich mir nicht machen, denn es klingelte.
Wir hatten noch eine Stunde english und ich war immer noch abgelenkt und in Gedanken versunken. Pl9tzlich wurde es still in der klasse und ich sah hoch.
Bill stand in der tür. Aber wie sah er aus das eine Auge war komplet blau und geschwollen, er humpelte und hatte mehrere schürfwunden an armen und meinen außerdem wies er Milliarden blaue Flecke auf und aus dem einen Ellenbogen tropfte das but. Ich schrie auf. » oh gott Bill « ich rannte zu ihm »was haben sie mit dir gemacht?« er lächelte leicht doch ich wusste nicht warum diese Situation war doch nicht lustig. Oder? Nein!
Bills Sicht:
Eigendluch gab es gerade nichts zu lächeln aber allein der gedanke das cat sich sorgen gemacht hatte brachte mich zu lächeln.
»wer sind sie?« fragte mich die Lehrerin »ich bin Bill und sie?« fragte ich »ich bin deine neue englisch lehrerin« sagte sie dann musterte sie mich. »also gut Bill um das klar zu machen so werde ich dich nicht unterrichten!« sie deutete auf alles an mir »ich verbiete es dir gepierct Mut gefärbten haaren oder Augen sowohl mit diesen Klamotten meinen Unterricht zu besuchen« ich war geschockt
»WAS!«
DU LIEST GERADE
SCREAM! scream it out loud!
FanficKann sich durch eine einzige Person ein komplettes Leben umkrempeln? Ja es kann. Bill Kaulitz kann ein Lied darüber singen. Der als Mobbingopfer bekannte Junge Bill kann durch seine neue Mitschülerin Emma endlich wieder Spaß an der Schule finden. Do...