Der Unterricht verlief wie immer ich wurde ein paar mal an die Karte gerufen und dann ausgelacht weil ich keinen plan hatte von dem ganzen geo-scheiß. Meine Lehrerin meinte wieder ich bin einfach zu blöd für diese Welt und ich machte mir Gedanken was so scheiße an mir war...
Dann war die Stunde auch schon zu Ende und es war Pause. ...Pause... wie ich dieses wort hasste. Doch diesmal verlief sie ganz ruhig denn John hatte caffedienst (an unserer Schule sind die 7. Klassen für die caffe verantwortlich jede Woche ist jemand anderes aus der 7. dran diesmal war es John)Es klingelte jetzt hatten wir bei unserem Klassenlehrer Herrn Brischke Unterricht und würden wohl endlich den neuen Schüler sehen.
SCHOCK!!! Alle aus der klasse starten sich an hieß es nicht wir würden einen neuen Schüler bekommen??? Das was da vor uns bei unserem Klassenlehrer stand war ein Mädchen noch dazu eins was man nicht jeden Tag zu sehen bekommt.
Sie hatte schwarze Haare die Augen dick schwarz umrandet eine kapputte nietenjeans und ein schwarzes top.
Sie war perfekt*-* ich starrte sie mit großen Augen an.
»hey Leute guckt mal« rief plötzlich John und riss mich aus meinen Gedanken. »schlappschwanz hat sich verknall« alle lachen. Ich wurde schlagartig rot und wollte am liebsten hier raus oder John eine knallen aber das traute ich mich nicht.Das machen schien keine Notiz davon zu nehmen sie stand einfach da und verzauberte mich mit ihrem aussehen. Sie sah aus... sieh sah aus ,über legte ich, sie sah aus wie ein schwarzer engel.
»Das ist Katharina« sagte Herr Brischke und zu Katharina :» stellst du dich bitte kurz vor.«
» hey Leute ich bin Cat ich bin 13jahre alt und meine Hobbys sind singen und das wars « sagte sie mit ihrer bezaubernden Stimme.
Ja. Sie ist definitiv perfekt.
Jetzt meldete Herr Brischke sich wieder zu Wort : »setz dich doch bitte neben bill«
Ich wurde aus meinen tagträumen gerissen.
»WAS?« sagte ich verwirrt.
Herr Brischke wurde leicht sauer er hasste es wenn man ihm nicht zuhört. »du sollst Platz machen weil Katharina...«»Cat!« sagte das Mädchen ernärgisch. Die hatte nerven.
Herr Brischke funkelte nun sie böse an aber sie ignorierte es und ging einfach zu mir und setzte sich neben mich.Sie lächelte mich an. »Hey ich bin Cat.«
Ja sie ist definitiv perfekt. Und da versank ich auch schon wieder in meine tagträume während Herr Brischke den Unterricht begann.
»Bill! BILL!«
Ich schreckte hoch. Herr Brischke sah mich wütend an »geh bitte raus und komm wieder wenn du dich ein bekommen hast« er funkelte mich böse an und ich ging unter schallendem Gelächter mit hoch rotem Kopf raus.Ich blieb draussen sitzen bis die Stunde zu Ende war ich hatte keine Lust mich nochmal den leuten da drinnen entgegenzustellen ich hatte das Gefühl das ich bei der nächsten gelegenheit aus raste und dann wieder den ärger bekommen würde das wäre ja nicht das erste mal. Ich blieb also draußen sitzen.
Als es klingelte ging ich wieder in die Klasse und setzte mich auf meinen Platz.
»hey « sagte cat und lächelte. Es war eun lächeln das aus ihrem tiefsten inneren kam. »zeigst du mir die Schule?«
Ich konnte es nicht glauben hatte sie das wirklich gerade gesagt? »ja klar « jetzt lächelte auch ich und ich hatte das Gefühl das ich das erste mal seit Jahren in der Schule wieder gelächelt hatte.Ich zeigte ihr die schule und alles wichtige. Ich erzählte ihr von den Lehrern und den schülern und sie sagte mir wo sie wohnte und fragte ob ich sie morgen abholen könne da sie sonst den weg nicht finden würde. Ich sagte ja obwohl ich eine viertel Stunde mit dem bus zu ihr fahren müsste aber das war mir egal. Sie war einfach perfekt.
Sie restlichen Stunden vergingen wie im Flug ich wurde ein paar mal von John rumgeschubst als cat nicht da war und beleidigt aber das machte mir nichts ich war glücklich. Nach der 7 Stunde gingen wir noch gemeinsam zu Bushaltestelle verabschiedeten uns und stiegen dann in getrennte Busse ein.
DU LIEST GERADE
SCREAM! scream it out loud!
Hayran KurguKann sich durch eine einzige Person ein komplettes Leben umkrempeln? Ja es kann. Bill Kaulitz kann ein Lied darüber singen. Der als Mobbingopfer bekannte Junge Bill kann durch seine neue Mitschülerin Emma endlich wieder Spaß an der Schule finden. Do...