Suchen

197 9 7
                                    

Bills Sicht:

»Du bist so ein Arsch!« schrie ich mich selber an. Plötzlich stand meine unverschämte englischlehrerin vor mir
»Bill? Ich will mit dir reden!«
»Schön für sie ich aber nicht mit ihnen!« sagte ich mit funkelden Augen und wollte gerade gehen, da spürte ich eine Hand um meinen arm. »vergiss es Bill ich habe gesagt, dass ich mit dir reden will und deswegen kommst du jetzt mit.« sagte sie und zog mich hinter sich her in einen Raum.
»also gut Bill, ich habe das Gefühl das du mich eben nicht verstanden hast ich sagte ich verbiete dir so... « sie deutete an alles an mir.
»... noch ein mal in die Schule in meinen Unterricht zu kommen. Haben wir uns verstanden?!« es war eine feststellung keine Frage. Deswegen schaute ich einfach nur auf den Boden damit sie die Tränen und die Wut in meinen Augen nicht sehen konnte.
»Haben wir uns verstanden« sagte sie. Doch ich wollte nicht antworten stand einfach auf wiscjte die träne aus meinem Auge und sagte mit fester Stimme: »ich gehe jetzt! Ich habe wichtiegeres zu tun als mit ihnen über meinen style zu reden« ich nahm meine Tasche und wollte gehen. Doch es schloss sich schon wieder eine Hand um mein Gelenk.
»Bill, ich will das aus deinem Mund hören!« sagte sie leise aber bestimmt. Doch ich wollte das nicht mehr hören. Ich lasse mir doch nicht vorschreiben wie ich rumzulaufen habe dachte ich mir und riss mich los. »lassen sie mich los! Ich bin ihnen keine Rechenschaft schuldig!« sagte ich laut lächelte unmerklich und ging mit hocherhobenem haupt hinaus. Als ich draußen war sackte ich sofort zusammen. Shit wo ist jetzt cat verdammt ich bin so dumm! Ich muss sie finden. Mit diesen Worten rannte ich los um cat zu finden.

Cats Sicht:

Ich rannte sofort aufs mädchenklo und weinte mich aus. »Du bist so dumm cat du bist so dumm!« schrie ich mich selber an. Du bist so ein dummes vieh! Wie kontest du nur so dumm sein und denken, er könnte etwas für dich empfinden. Ich meine guck dich an du bist nicht hübsch was bist du schon! Ein nichts! Verdammt cat du bist ein nichts!!! »EIN NICHTS!!!« schrie ich schluchzend.
»Hallo?!« hörte ich plötzlich eine Stimme vor meiner Kabine und kurz darauf ein leises klopfen. »geht es dir gut?« ich versuchte mich zu sammeln, wischte mir die Tränen aus dem Auge, schluckte drei mal und versuchte stark zu wirken. Ich sagte nur: »ja« doch in diesem einen ja klang so viel Trauer verzweiflung und Wut drinne das jeder sofort wusste wie es ihr ging.
»Willst du in Ruhe gelassen werden?« meldete sich die Stimme wieder zu Wort.
»ja« sagte ich wieder. Diebstimme gab ein enttäuschtes »okay« von sich und ich hörte wie sich die Tür öffnette und sie ging. Jetzt ließ ich meinen Tränen wieder freien Lauf. Verdammt liebst du Bill überhaput? Ich wusste die Antwort aber wollte sie nicht war haben. Ja natürlich liebte ich ihn und mir lief wieder eine Träne über die Wange. Wie hatte ich nur denken können das er etwas für mich empfindet. »Wie?!« sagte ich laut und schluchzte laut. Du bist so dumm!...

Bills Sicht:

Verdammt! Ich trat gegen den schulmülleimer, er kippte um und sofort hörte ich einen Lehrer rufen: »BILL!?« na super, dachte ich mir jetzt bekomme ich auch noch mit dem ärger. »bill verdammt du musst echt mal aggressions training machen das geht so nicht weiter« »wissen sie was!? Sie können mich mal. Ich habe gröšere Probleme als Aggressionen also lassen sie mich in Ruhe
verdammt.« ich trat gegen die wand und rannte weg.
»Bill, das wird ein Nachspiel haben glaub mir!« schrie mir der lehrer, der mein Sportlehrer Herr Dau war, hinterher. Doch es war mir egal ich musste cat finden und ihr sagen wie sehr ich sie liebe und dass das alles nicht so gemeint war. Also Bill wo könnte sie sein? Klar Mädchenklo wo sonst?! Ich rannte also zum mädchenklo. Ich muss sie finden verdammt!...

Cats Sicht:

Ich schluchzte immer noch. Oh man cat du dumme kleine schlampe. Ich meine was bist du du bist hässlich und nichts an dir ist irgendwie gut. Ich weinte immer lauter. Doch plötzlich hörte ich wie die tut laut auf sprang ich dachte mir, dass da sicher jemand dringen aufs Klo müsste, doch da hörte ich auch schon laut meinen Namen: »CAT!!!«.
War das etwa Bill???

Hey Leute, ich wollte mich zuerst entschuldigen, dass ich nichts geschrieben habe, ich hatte viel Probleme und habe es jetzt endlich geschafft: ich Wechsel die schule :) dann wollte ich mich entschuldigen, dass der teil so kurz ist ich hatte den teil heute schon einmal mit 1200 Wörtern geschrieben aber dann ist mein Handy abgestürzt und alles wurde gelöscht ich hoffe, dass ich für beides Verständnis habt. Außerdem wollte ich mich bei all meinen Lesern bedanken, dass ihr so true und nett seit und immer fleißig kommentiert. Falls ihr Lust habt schaut doch bei meiner anderen story vorbei *-* . Ab jetzt wird übriegends wahrscheinlich fast jeden Tag ein neues Kapitel kommen. Also danke, danke, danke für all eure Hilfe und unterstützung.
Ich liebe euch <3

SCREAM! scream it out loud!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt