Die Neue

232 7 2
                                    

"Na los Schatz." meinte meine Mom neben mir ermutigend. Ich blieb auf dem Beifahrersitz sitzen und rührte mich nicht. Ich atmete noch nicht mal, ich tat einfach gar nichts und starrte wie ein verschrecktes Kaninchen vor mich hin. "Cloe" meinte meine Mom und schnipste einmal vor meinen Augen. Ich machte weiter gar nichts. "Atmen nicht vergessen." meinte meine Mom und lehnte sich entspannt in ihrem Sitz zurück. Kurz darauf rang ich nach atmen und umfasste fest meine Schultasche. "Na komm Cloe." meinte meine Mom beruhigend. "Und wenn sie mich nicht mögen?" fragte ich gleich und sah meine Mom panisch an. "Dann musst du damit leben." erwiderte meine Mom, lehnte sich vor mich, machte die Beifahrertür auf und schnallte mich ab. "Sie werden dich lieben." meinte sie nicht, gab mir einen Kuss auf die Wange dann stieg ich mit zittrigen Knien aus. Schon düste meine Mom davon. Ich sah ihr kurz nach und sah dann zu meiner Schule. "Oh Gott nur keine Panik." redete ich mir ein und bewegte mich langsam auf das Schultor zu. "Sie werden mich lieben, sie werden mich lieben." redete ich mir ein bis ich die ersten Schüler sah. "Oh Schreck." entfuhr es mir als gleich der erste auf mich zukam. "Hey ich bin Nathaniel, ich bin hier der Schülersprecher." "Aha" erwiderte ich nur. "Und du bist?" fragte Nathaniel. "Cloe." Erwiderte ich leise. "Willkommen an unserer Schule Cloe." Meine Nathaniel freudig. "Danke." Gab ich unsicher zurück. "Komm ich zeig dir die Schule." meinte Nathaniel und ging mit mir ins Schulgebäude.
er führte mich im gesamten Gebäude herum bis wir wieder vor dem Haupteingang ankamen. "So jetzt hast du alles gesehen." meinte er mit einem bezauberndem Lächeln. "Ja danke." erwiderte ich freundlich. Ihm gegenüber war der erste Schreck verdaut. "gut ich muss dann zurück ins Zimmer der Schülervertreter. Wenn du noch irgendwas brauchst komm da einfach vorbei." meinte Nathaniel, zwinkerte mir zu und ging davon. Ich atmete erst mal tief durch als ich im Nächsten Moment über den Haufen gerannt wurde. Doch ich krachte nicht auf den Boden sondern landete sicher in zwei Armen. Um genau zu sein in vieren. Zwei hielten meine Oberarme fest zwei weitere waren mir um den oberen Rücken gelegt. Ich sah auf und sah in zwei männliche Gesichter. "Na das war Elegant Rosa." meinte einer von ihnen. "Oh mein Gott entschuldige." meinte das Mädchen welches in mich hineingelaufen war und rappelte mich auf. "Hoch mit dir." meinte der Junge mit dem silbernen Haar und stellte mich zusammen mit dem Rotschopf auf die Beine. "Es tut mir wirklich leid ich hab dich zu spät gesehen." meinte das Mädchen, welches blasslila Haar hatte und musterte mich. "Hast du dir was getan?" fragte sie unsicher. "Nein nichts passiert." erwiderte ich. "Ich bin Rosalia und das sind Lysander und Castiel." stellte sie sich und die beiden Jungs vor. "Ich bin Cloe." erwiderte ich. "Neu was." meinte Lysander. Ich nickte und strich mir das Haar nach hinten. "Kaum da, gleich von dir über den Haufen gerannt. Das ist doch ein Start welcher sich wirklich lohnt." meinte Castiel und sah Rosalia belustigt an. "Wo musst du denn hin?" fragte Lysander unbeeindruckt. Ich nahm meinen Stundenplan raus und meinte: "Ich muss zu Biologie." "Hey da müssen wir auch hin, willst du mitkommen?" fragte Rosalia gleich. "Damit du sich gleich nochmal zusammen rennen kannst?" fragte Castiel. "Gerne." erwiderte ich. "Och süß sie wird rot!" rief Rosalia und ich sah mich entsetzt um. "Rosa." meinte Lysander warnend. "Entschuldige." meinte Rosa und strahlte mich an. "Gehen wir." meinte Castiel gleichgültig und ging los.
Im Biosaal angekommen setzte sich Rosalia gleich neben und begann eine Haarsträhne um ihren Finger zu wickeln. Ich nahm meine Bücher raus und versuchte aufzupassen als Rosalia mir ihren Block rüberschob. In geschwungener Schreibschrift stand da:" Was machst du heute Nachmittag?" Ich nahm meinen Kugelschreiber zu Hand und schrieb: "Nichts warum?" "Dann machst du heute Nachmittag was mit mir." antwortete sie. "Ich zog einen Mundwinkel zu einem Lächeln hoch und nickte. Rosalia zeigte mir zwei Daumen hoch und schrieb mit mir noch den ganzen Unterricht weiter.

Engelsflügel & vergiftete Äpfel[Sweet Amoris]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt