Prinz Charming?

122 8 2
                                    

"Au spinnst du!" rief ich und sah Rosa entsetzt an. "Entschuldige." erwiderte sie und steckte den Stoff weiter mit den Stecknadeln fest. "Hast du es jetzt dann mal?" fragte ich etwas genervt. "Warte halt." meinte Rosa. "Ich weiß gar nicht was du dich beschwerst." meinte Castiel um den Alexy herumhuschte und die Maße für das zweite Kostüm nahm. "Ach komm Castiel halt die Gosch." meinte ich. "Nicht bewegen." fauchte Rosa. "Seid ihr soweit?" fragte Iris und kam in den Kostümraum wo ich auf einem Hocker stand. "Ja fast." erwiderte Rosa. "Okay wenn ihr fertig seid komm bitte auf die Bühne Cloe." meinte Iris und verschwand aus dem Kostümraum.
Kaum war ich fertig flitzte ich hoch zur Bühne wo man schon auf mich wartete. "Gut dann können wir anfangen." meinte Lysander. Ich nickte und ging mit weichen Knien zu ihm. In nur wenigen Tagen war es so weit und es fehlten nur noch wenige Szenen die noch richtig geprobt werden mussten. Heute war die Szene dran vor der ich so richtig Bammel hatte. Die Kussszene. "Okay Cloe leg dich doch mal bitte auf den Tisch." meinte Iris und wies auf den Tisch der auf der Bühne stand. Den Glassarg, den die TechnikAG gemacht hatte, durften wir erst direkt bei der Aufführung benutzen damit nichts passierte. Ich hatte gerade mal einmal in ihm probegelegen. Nun ging ich zu dem Tisch, schwang mich auf ihn drauf und legte mich hin. "Gut dann fangen wir an. Lysander bitte." meinte Melody und Lysander kam auf die Bühne. "Ihr kommt zu spät, seht selbst." hörte ich Armin sagen. "Nein." erwiderte Lysander verzweifelt. und ging zu dem Tisch. "Lasst mich leb wohl sagen." meinte Lysander. Die Jungs taten so als würden sie den Deckel vom Sarg nehmen und Lysander beugte sich über mich. Er strich mir über die Wange und mein Herz begann zu rasen. Am liebsten währe ich aufgesprungen und davon gerannt, doch das konnte ich ja jetzt schlecht bringen. Nun merkte ich wie er sich mir näherte, ich konnte seinen Atmen auf meinem Gesicht spüren und sein Herz bis hier her schlagen hören. Ich stellte mich gerade auf einen Kuss ein als Melody rief: "Was macht ihr denn da?!" Ich schrak vor Schreck hoch und knallte mit Lysander zusammen. Mit einem Schmerzensschrei ließ ich mich wieder auf den Tisch fallen und hielt mir die Stirn. "Hast du noch alle Äpfel im Korb?!" rief ich und stöhnte vor Schmerz auf. Gott tat mein Schädel weh. "Sorry aber was macht ihr denn da?" fragte Melody nochmal. "Nach was sieht es denn aus?" fragte ich. "Lysander du sollst sie doch nicht auf den Mund küssen." meinte Melody sauer. "Sondern?" fragte der sich ebenso die Stirn hielt. "Auf die Stirn, ihr seid nicht zusammen also kannst du sie doch nicht auf den Mund küssen, was denken denn die Leute von uns." meinte Melody entsetzt. "Wisst ihr was macht euren Scheiß doch alleine." meinte ich, schwang die Beine vom Tisch und stapfte hoch erhobenen Hauptes aus dem Theatersaal. "Cloe!" rief Nathaniel  dem Pausenhof holte er mich dann letztendlich ein und hielt mich am Handgelenk fest. "Ohne Witz ich hab keinen Bock mehr Nathaniel." meinte ich sauer und wand mich aus seinem Griff. "Melody hat es doch nicht so gemeint." meinte Nathaniel. "Du ein Hinweis: Das ist mir total egal ich mach den ganzen Kram hier nicht mehr mit, mal soll ich es so machen, mal so und dann am Schluss doch wieder anders. Ne ohne mich, gebt Amber die Rolle, sie will doch eh Schneewittchen spielen." meinte ich und wandte mich zum gehen ab. "Und was ist mit Lysander?" fragte Nathaniel da und blieb wie angewurzelt stehen. "Was soll mit ihm sein?" fragte ich und drehte mich langsam zu Nathaniel um. "Denkst du man merkt es nicht?" fragte Nathaniel. "Was denn?" fauchte ich. "Niemand hier ist blöd Cloe du bist in Lysander verliebt und das eigentlich seit dem ersten Tag wenn zu ehrlich zu dir bist." meinte Nathaniel. Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Ich dachte es wäre nicht so auffällig gewesen. "Was redest du denn da?" fragte ich mit aufgeregter Stimme. "Du bist nicht sauer auf Melody wegen vorhin! Du bist doch nur sauer weil du nicht den Mumm hast es ihm zu sagen!" rief Nathaniel so laut das die anderen auf den Pausenhof kamen. Doch ehe ich wusste wie mir geschah machte es KLATSCH! Ich hatte Nathaniel eine geschallert. "Cloe!" rief Alexy entsetzt. Ich holte schon zur zweiten Watschen aus, als mein Handgelenke gefasst wurde, ich drehte mich einmal um mich selbst und schon hatte man meine beide Arme überkreuzt und hielt sie fest. "Lass mich los Lysander." fauchte ich und stemmte mich von ihm weg doch erhielt mich zu fest. "Das reicht Cloe. Hör auf." flüsterte Lysander, ließ eine Hand von mir los und strich mir übers Haar. Ich atmete tief durch und nickte. Langsam ließ mich Lysander los und ich warf die Haare nach hinten. Ich warf Nathaniel einen letzten vernichtenden Blick zu und ging dann wieder rein. Ich musste nichts mehr als die Aufführung überstehen dann würde es wieder leichter werden die Gefühle für Lysander zu verstecken.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 25, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Engelsflügel & vergiftete Äpfel[Sweet Amoris]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt