Selbstvertrauen

144 9 0
                                    

"Weißt du was wir heute machen?" fragte Viole, welche neben Rosa und mir herlief. "Keine Ahnung. Aber wir haben mit den Jungs zusammen." erwiderte Rosa. Viola lief Puterrot an und ich lächelte in mich hinein. Sie war so süß schüchtern. In unserer Umkleide angekommen zog ich mir eine schwarze Leggins, ein schwarzes Top, Stulpen und meine Sneakers an und machte mir die Haare zum Zopf. Als wir Ladys in der Sporthalle ankamen waren die Jungs und Mr. Cool(er hieß wirklich so) bereits da. "So dann können wir ja anfangen." meinte Mr. Cool und rückte seine Brille zurecht. "Das heute wird kein gewöhnlicher Sportunterricht, heute und die nächsten Stunden wollen wir an euren Ängsten den anderen gegenüber arbeiten." meinte Mr. Cool. "Sir wir haben doch keine Angst vor einander." warf Nathaniel ein. "Angst in diesem Sinne meine ich nicht. Ich meine die Scheu in manchen Dingen euren Klassenkammeraden und vielleicht sogar Freunden nicht ganz Ehrlich oder selbstsicher zu sein. Diese Übung soll das Selbstvertrauen steigern. Heute sollt ihr mir euren Klassenkammeraden daran arbeiten, als eine Klasse." erklärte Mr. Cool. "Gut fangen wir an." meinte Alexy gleich und klatsche in die Hände. "Das taugt dir was." meinte ich und sprang ihm auf den Rücken. "Das ist ein guter Anfang Cloe. Du zeigst das du keine Berührungsängste bei Alexy hast." meinte Mr. Cool freudig. "bei ihm doch nicht." erwiderte ich und verstrubbelte Alexy das Haar. "He." meinte der und ich sprang von seinem Rücken. "So wer will anfangen?" fragte Nathaniel. "Fangen wir mir Cloe an." meinte Amber gleich. Ich verdrehte die Augen und ging in die Mitte. "Wo bist du vor deinen Freunden Schüchtern?" Ich sah ganz kurz zu Lysander und dann in die Runde. Es gab ein Geheimnis das wussten nur Castiel und Rosa. "Castiel." meinte ich und er kam zu mir. "Schmeiß die Beatmaschine an." meinte ich leise und Castiel tat was ich wollte. Ich wartete auf meinen Einsatz und gab dann mein Geheimnis preis:

Na na na na na come on, na na na na come on, come on, come on! 'Cause I may be bad, but I'm perfectly god at Sex in the air, I don't care, I love the smell of it sticks and Stones, may break my bones but chains and Whips excite me!

Ich muss zugeben ich war keine schlechte Sängerin. Aber es heiß ja heute das wir uns als klasse helfen sollte, also tat ich das. Ohne zu unterbrechen, ging ich auf die Mädels zu, nahm Viola und Rosa an die Hand und zog sie in die Mitte. "Warte mal Cloe." meinte Viola doch ich ignorierte das. Als der Refrain wieder kam Stieß ich Viola mit der Hüfte zu Alexy der gleich begann mit ihr zu tanzen. Auch Rosa ließ sich nicht lange bitten und begann mich anzutanzen. Rosa und ich bewegten rhythmisch unsere Hüften hin und her und irgendwann begannen auch die anderen zu tanzen. Wir hatten einen reisen Spaß und sogar Viola taute etwas auf. Ohne groß zu fragen stieg ich Ken auf die Schultern und reckte die Hände in die Höhe. Ken lachte und hielt mich an den Beinen fest. "So das war für den Anfang doch ganz gut." meinte Mr. Cool. "Find ich auch." erwiderte Ken und ließ mich gekonnt in seine Arme fallen. Ich zwinkerte ihn an und schwang mich aus seinen Armen. Viola lächelte Alexy nervös an und ging dann zu uns zurück. "Lief doch gut." meinte Rosa. Ich nickte.
Die gesamte restliche Stunde verbrachten wir mit ähnlichen Aktionen und Mr. Cool war sehr zufrieden mir uns. Rosa und ich bauten gerade zusammen den Stufenbarren ab den wir für Melodie geholt hatten(sie hatte extreme Höhenangst und wir sollten ihr helfen diese zu überwinden) als Rosa meinte: "Da ist Lysander ja ganz gut weggekommen." "Wie meinst du das?" fragte ich. "Er hasst es wie die Pest sein Tattoo zu zeigen und ich hätte ihn dazu save genötigt." erwiderte Rosa und zwinkerte mir zu. "Er hat ein Tattoo?" fragte ich. "Ja auf seinem Rücken. Ich finde es sehr schön, er auch aber er zeigt es nicht gerne." erwiderte Rosa. Ich sah Lysander nach welcher gerade mit den anderen Jungs in die Umkleide ging und lächelte. "Na komm wir gehen uns auch umziehen." meinte Rosa, legte mir einen Arm um und ging mit mir in die Umkleide. "Warte mal." meinte ich kurz vor der Tür. Die gehören Kentin." meinte ich und hob seine Halsketten von der Militärschule auf. "Bring sie ihm ich warte in der Umkleide auf dich." erwiderte Rosa und verschwand in der Umkleide. Ich ging zur Tür von der Jungenumkleide und klopfte entschlossen. "Ja." kam im Chor von der anderen Seite der Tür. Ich machte die Tür auf und trat ein. "Falsche Kabine süße." meinte Castiel. Ich bin hier goldrichtig." erwiderte ich und hielt Kens Halsketten hoch. "Ah das sind mein danke Cloe." meinte Ken und nahm sie mir aus der Hand. "Was machst du denn hier Cloe?" fragte da Lysander und kam aus dem Toilettenraum. Er hatte kein Oberteil an. Oh mein Gott! Quiekte eine Stimme in mir er hatte ein Waschbrett vom feinsten und das Lenden-V. "Cloe?" fragte Nathaniel als ich nicht antwortete. "Was?" fragte ich und wurde aus meiner Trance gerissen. "Wir sehen uns draußen." meinte Lysander ruhig, legte mir eine Hand auf den Rücken und brachte mich zur Tür. Als wir an einem Spiegel vorbeikamen, traute ich meinen Augen nicht. Rosa hatte recht. Lysander hatte ein Tattoo auf dem Rücken. Es waren Flügel welche aus mehreren Schichten bestanden, die "Hauptflügel" waren Engelsflügel, darüber Schmetterlings, dann Libellen und zum Abschluss Pfauenfedern. Das Tattoo sah umwerfend aus. "Los raus mit dir." meinte Lysander zärtlich, gab mir einen Klaps auf den hintern schob mich raus und machte die Tür hinter mir zu. Völlig neben mir schwebte ich in die Mädchenumkleide und ließ mich auf die Bank fallen. "Was denn mit dir los?" fragte Rosa und lehnte sich über mich. "Nix." erwiderte ich und starrte die Decke an. "Liebesalarm." meinte Iris. "aber ordentlich." fügte Melody hinzu. "Süße?" fragte Rosa und schnipste mir vor die Augen. "Hm." machte ich und sah zu ihr. "Was ist denn nun los?" fragte Rosa nochmal. Ich zuckte mit den Schultern und starrte weiter die Decke an. "Die hat's voll erwischt." meinte Kim.

Engelsflügel & vergiftete Äpfel[Sweet Amoris]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt