"Nein, nein, nein, nein!" rief ich und warf meine Klamotten über die Schulter nach hinten. "Das gibt es doch nicht!" brüllte ich und sah meinen so gut wie leeren Kleiderschrank an. Nichts, ich fand einfach nichts zum anziehen. Verzweifelt ließ ich mich in meinen Sessel fallen und starrte meine Klamotten an. "Cloe?" fragte da eine hellte stimme auf einmal. "Rosa!" rief ich verzweifelt und reckte meiner besten Freundin die arme entgegen, welche in der Tür stand. Rosa kam zu mir und umarmte mich. "Was ist denn los? Man hört dich über die ganze Straße." meinte Rosa und setzte sich auf meinen Schoß. "Sieh es dir doch an." erwiderte ich und zeigte auf meine Klamotten. "Da kann ich helfen." meinte Rosa, verließ mein Zimmer, nahm was neben der Tür weg und kam mit einem Paket zurück. "Was das denn?" fragte ich und nahm es entgegen. "Etwas für heute Abend." erwiderte Rosa und biss sich grinsend auf die Unterlippe. "Okay." meinte ich langsam und nahm den Deckel von der Schachtel. Mit einem Freudenschrei sprang ich Rosa an den Hals, nahm das Kleid Hoch und drehte mich mit ihm. "Danke Rosa!" rief ich und sah mich glücklich im Spiegel an. (Kleid Sweet Amoris Episode 26 Lysander)
Es dauerte keine stunde dann war ich dezent geschminkt, trug das Kleid von Rosa und die passenden Schuhe. "Aufgeregt?" fragte Rosa und reichte mir meine Jeansjacke. "Warum sollte ich denn aufgeregt sein?" fragte ich und zog sie mir an. "Naja du und Lysander, ihr versteht euch doch sehr gut." meinte Rosa. "Ja als Freunde." erwiderte ich schnell. "Naja er war in der Turnhalle nicht ganz ungetan von dir." meinte Rosa und zog eine Augenbraue hoch. "Rosa." erwiderte ich in einem ermahnenden Ton und ging mit ihr zur Tür. "Mein ja nur." flötete Rosa und wir verließen die Wohnung.
"Oh mein Gott." meinte ich entsetzt und sah die Menschenmenge im Keller von Castiel's Wohnung an. "Das nenn ich Fans." meinte Rosa. Da kam einer vor ihnen auch schon "Juhu!" rufen auf uns zu. "Oh ne." stöhnte ich auf und versuchte mir ein Lächeln abzugewinnen. "Hallo Nina." meinte ich mit einem eingefrorenen Lächeln. "Ich bin schon richtig aufgeregt." meinte Nina hibbelig. "merkt man gar nicht." erwiderte ich, wenig begeistert. "Süßes Shirt." meinte Rosa langsam. "Hab ich selbst entworfen." meinte Nina stolz. "Ach was." erwiderte ich nur. Sie trug ein I love Lysander Shirt. "Ich muss dann wieder, eine Freundin hält mir einen Platz ganz vorne frei." meinte sie und hüpfte davon. "Los gehen wir zu den beiden und Nathaniel." meinte Rosa und zog mich mit sich. Wir gingen in den Backstage Bereich wie Castiel ihn so schön nannte. Es war ein kleines Hinterzimmer, aber die Jungs waren stolz wie Nachbars Lumpi darauf. "Hey!" rief sie und warf die Tür auf. Ich folgte ihr und machte die Tür mit der Hüfte zu. Ehe ich mich versah hatte mir Castiel schon einen Arm um die Schultern gelegt und meinte: "Wie schön das du uns auch mal beehrst." Ich stieß ihm leicht den Ellenbogen in die Seite und lächelte. "Hey Cloe." meinte Lysander da. Castiel, gab mir noch einen Klapps auf den hintern und ging dann zu Rosa. "Schön das du gekommen bist." meinte Lysander und umarmte mich. Ein Schauer lief mir über den Rücken und ich lehnte mich gegen ihn. "Cloe!" meinte da wer hinter mir und Lysander ließ mich los. Wer war das?! Schoss es mir durch den Kopf. Nathaniel. "Schön das du da bist." meinte Nathaniel und strahlte mich an. "Gerne." zischte ich. In diesem Moment hatte ich ihn erschlagen können. Ich wäre ihm an die Gurgel gesprungen und so lange auf ihn eingedrescht bis er sich nicht mehr gerührt hätte. "Lysander, Nathaniel wir müssen raus." meinte Castiel da ernst. Wenn es um ein Konzert ging verstand Castiel keinen Spaß. "Komme." meinte Lysander und wandte sich an mich. "Halt mir die Daumen." Ich nickte und drückte die Daumen. "Braves Mädchen." meinte er, gab mir einen Kuss auf die Stirn und folgte den anderen beiden. Kaum waren die Jungs draußen, sprang Rosa mich an und quiekte auf. "Wie süß!" rief sie. "Hm." machte ich und lächelte den Jungs nach.Rosa und ich waren vor der Bühne auf der Tanzfläche und sprangen im Tackt auf und ab. Mit einer Hand hielt ich Rosas in der anderen hatte ich einen Drink. So ausgelassen gefeiert hatte ich schon lange nicht mehr. Alles war perfekt bis Rosa und ich jegliche unterbrochen wurden. Ich wurde an der Schulter angetippt und drehte mich an. Och ne! Schrie eine Stimme in mir. "Cloe hast du Lysanders Nummer?!" rief Nina mir ins Ohr. "ja warum?!" brüllte ich zurück. "Kannst du mir die geben?!" schrie sie. "frag ihn da lieber selber!" schrie ich zurück und damit das der Funkverkehr für mich beendet. Ohne ein weiteres Wort drehte ich mich um und tanzte weiter mit Rosa. Ja das wäre ja noch schöner gewesen. Um nichts auf der Welt würde ich der helfen sich an Lysander ran zu machen.
Es kam mir vor als hätten die Jungs erst angefangen zu spielen, da war es auch schon wieder vorbei. Wieder gingen Rosa und ich in das Hinterzimmer wo mir Castiel gleich entgegenstürzte, mich unterm Hintern fasste hochhob und auf seine Lende setzte. Mir fiel vor Schreck nichts anderes ein als die Beine um ihn zu schlingen und die Arme um seinen Hals zu legen. "Alles lief perfekt!" meinte Castiel glücklich und strahlte mich an. Ich grinste und umarmte ihn. Lächelnd legte ich das Kinn auf Castiels Schulter ab und sah zu Lysander, welcher mit dem Rücken zu mir stand und mit Rosa sprach. Da begann Lysander sich die Stirn zu reiben und Rosa gestikulierte wild mit den Händen. Sie sah wütend aus und er verzweifelt. Doch Rosa ließ nicht locker, fuchtelte weiter mit den Händen rum und redete auf ihn ein. Lysander erwiderte etwas, Rosa packte ihn an der Hand und zerrte ihn zur Hintertür raus in den Garten. "Alles Okay kleine?" fragte Castiel. "Halt mich einfach fest." erwiderte ich leise, vergrub mein Gesicht in seiner Schulter, krallte mich in seinem Shirt fest und eine einzelne Träne rann mit über die Wange. Castiel legte die Arme noch fester um mich, ließ meine Beine runter auf den Boden, drückte mich fest an sich und strich mir über den Rücken. als ich zu zittern begann ging Castiel mit mir zum Sofa, lehnte sich gegen die Armlehne und legte meinen Oberkörper auf seine Brust. "Ganz ruhig kleines." meinte er leise. "Alles okay bei euch?" fragte Nathaniel. "Castiel nickte zur seine. Schon war Nathaniel verschwunden und ich schloss die Augen, welche sich immer wieder mit Tränen füllten. Ich wusste nicht mal warum ich nun so fertig war. Doch beruhigte mich Castiels regelmäßiger Herzschlag. Ganz leise begann Castiel langsam zu summen wovon ich unheimlich müde wurde. Schließlich lag ich ganz ruhig da und legte die Arme um ihn. "Ich bin da Cloe." meinte er leise. Ich nickte, dann döste ich weg.
"Süße." flüsterte man mir leise ins Ohr und ich machte die Augen auf. "Hey." meinte Rosa leise und strich mir übers Haar. Castiel war weg, nun lag ich auf dem Sofa und sah Rosa etwas verwirrt an. "Komm ich bring dich nach hause." meinte sie leise. "Wie spät ist es denn?" fragte ich verschlafen und setzte mich auf. "Halb zwei." meldete sich Lysander zu Wort und trat hinter Rosa vor und zog mich auf die Beine. Ich wankte etwas und hielt mich an seinen Unterarmen fest. "Castiel fährt euch nach hause." meinte Lysander, reichte Rosa meine Tasche, legte mir einen Arm um und verließ mit Rosa und mir Castiels Haus. Kaum waren wir draußen fuhr Castiel schon mit dem Auto vor und Lysander setzte mich auf die Rückbank. "Bis morgen, kommt gut heim." meinte Lysander und machte die Tür zu. Kaum saß auch Rosa im Wagen fuhren wir schon los.
DU LIEST GERADE
Engelsflügel & vergiftete Äpfel[Sweet Amoris]
FanfictionVerliebt in die Liebe und in den schönen Lysander, steht die junge Cloe völlig neben sich. Sie hat keine Ahnung was sie tun soll. Doch eine Schulaufführung macht ihr die Entscheidung nicht gerade leichter. Cloe beigebt sich auf eine Achterbahnfahrt...