Teil 2

83 12 41
                                    

POV: Changbin

Als Jisung fertig mit duschen war zog er sich schnell neue Klamotten an, um sich dann neben mich in unser zweites Auto zu setzten. Ich fuhr den schwarzen Van aus dem Parkhaus, um dann durch die viel zu vollen Straßen von Seoul zu fahren. „Was denkst du will JYP, hyung?", fragte Jisung, während er seine Füße im Auto hochlegte. Ich rollte mit meinen Augen, als ich dies sah. Sowohl Chan als auch Minho und ich hatten alle versucht ihn davon abzubringen, das immer zu machen, da es nunmal gefährlich war. Ich ignorierte es allerdings einfach und zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung", murmelte ich während ich mich auf die Straße fokussierte. Vor dem JYP Gebäude war eine Gruppe von Menschen und Security Leuten.

„Oh-", kam es von Jisung, während ich leicht schluckte, falls das Fans waren hatten wir ein Problem und würden viel zu spät zu dem Meeting kommen. Vorsichtig parkte ich den Wagen abseits von der Menschengruppe und stieg zu erst aus, um meine Jacke auszuziehen. Vorsichtig öffnete ich Jisungs Tür und hielt die Jacke so, dass man uns beide vorerst nicht erkennen würde. Jisung sah mit großen Augen auf die Menschenmasse, während er seine Hände tief in seine Taschen steckte, um mit gesenktem Kopf neben mir zu laufen.

Sobald wir auch nur in die nähe kamen stieß einer der Menschen einen Schrei aus, da wir erkannt wurden. Ich packte schnell Jisungs Arm, um ihn mit mir an den Leuten vorbei zu ziehen, durch die Tür des Entertainments. Ich sah aus dem Augenwinkel, wie die Security Leute ihre Probleme hatten die Menschen zurückzuhalten, welche uns vermutlich folgen wollten. Jisungs Haare fielen in seine Stirn, während er erleichtert aufseufzte, als wir hinter der Barriere waren, über welche man nur mit Ausweis kam. Er strich sich leicht durch seine Haare und sah zu mir auf.

Ich wusste, dass er Probleme mit großen Menschenmassen hatte und es hasste, wenn Fans so aggressiv wurden, dass sie ihn teilweise schon fast  Körperlich verletzt hatten. Keiner von uns mochte diese Art von Fans sie würden vermutlich alles machen, damit sie unsere Aufmerksamkeit hatten, sogar wenn sie dafür aggressiv werden müssten. „Komm schnell", murmelte Jisung, während er zum Fahrstuhl lief, welcher gerade aufging. Schnell lief ich ihm hinterher, um nach ihm hineinzusteigen. Die Tür schloss sich und ich lehnte mich gegen die Fahrstuhl wand, während ich mein Handy herausnahm. 

Sobald wir auf dem Gang zu JYPs Büro waren liefen wir schnell zu der Glastür, welche leicht angelehnt war, sodass wir leise Stimmen aus dem Raum hören konnten. Ich sah verwundert zu Jisung, als wir eine fremde Stimme hörten, welche weder zu unserem Boss weder zu unseren Freunden gehörte. Sie klang etwas Jünger, wie ein Vocalist und, als ob sie nervös wäre. 

Vorsichtig klopfte Jisung, bevor er die Tür leicht aufschob, um in den Raum zu gehen. Ich sah verwundert auf die sieben Menschen, welche zusammen mit den restlichen Band Mitgliedern, JYP und... BangPD im Raum saßen. Was machte BangPD hier? Warum zum Teufel war Enhypen hier? Und warum waren die so groß, sogar wenn sie saßen?! Ich schluckte , bevor ich mich leicht verbeugte, um dann auf einem Stuhl neben Felix und dem größten von den anderen Jungs platz zu nehmen. Ausgerechnet. Der junge Mann fing sofort an leise zu kichern, während er auf mich hinunter sah und feixend eine Augenbraue hob.

„Ich dachte die sieben Zwerge haben ihren Anführer bei Schneewittchen gelassen."

Das hatte er jetzt nicht gesagt. Das. Hatte. Er. Nicht. Gewagt. Wie konnte so ein rotzfrecher Typ aus Enhypen einfach so um die Ecke kommen und mich klein nennen? Das war nicht nur frech, das war inakzeptabel! Wie konnte er nur?? Sauer sah ich zu ihm auf und warf ihm einen meiner besten „Ich-bring-dich-um-ich-trainiere-fünf-Tage-pro-Woche-im-gym" Blicke zu, während ich meine Jacke auszog, sodass man meinen Bizeps durch die Kompression Shirt Ärmel sehen konnte.

„Lauch sollte lieber beim Gemüse bleiben und daran denken, dass er irgendwann als Beilage enden wird", zischte ich zufrieden zurück, bevor ich meine Aufmerksamkeit auf Chan lenkte, welcher vor uns neben einem kleinen anderen Jungen saß.

„So da nun alle da sind können wir ja anfangen", begann JYP, während er seinen Blick kurz über uns gleiten ließ. Ich sah ihn gespielt freundlich an, als er mir kurz zunickte. Ich mochte ihn nicht, er mochte mich nicht, das wussten wir beide alles gut.

„Also da wir in letzter Zeit einige Probleme damit hatten, wie sich die verschiedenen Fandoms von unseren Gruppen haten haben wir uns zusammengetan, um ihnen zu zeigen, dass unsere Entertainments gut zusammenhalten. Ihr fünfzehn werdet für mindestens zwei Monate, ab nächstem Montag, eine Gruppe sein. Den Rest könnt ihr selber klären. Eure beiden Comebacks waren vor einer oder zwei Wochen, was heißt ihr habt ab jetzt zwei Monate und einen Tag Zeit ein neues Vorzubereiten", erklärte BangPD in einem Rutsch, während er uns mit seinem breiten lächeln ansah.

Ich erstarrte. Was? Seit wann gab es sowas? Wir sollten mit komplett fremden Menschen, die eine komplett andere Musik als wir machten, ein Comeback machen? In nur zwei Monaten? Wie? Was würden die Fans denn denken, wenn wir so plötzlich einfach eine Gruppe wären und nicht zwei verschiedene? 

„Entschuldigen sie aber wie genau meinen sie das?", fragte Chan nun auch, welcher sich offensichtlich angespannt hatte, da seine Venen an seinen Armen leicht hervortraten. Der Mann neben ihm, Jungwon wenn ich das richtig in Erinnerung hatte, sah mit großen Augen auf diese, bevor er sich schnell wieder zu den beiden Entertainment Besitzern drehte. „Ich meine wie genau soll das ablaufen? Wir wohnen in komplett verschiedenen Abschnitten von Seoul und kennen uns kaum, außer von den MAMAs und anderen Award Shows.." 

JYP lachte leicht, weswegen Minho sich weg drehte, um seine Augen so genervt zu rollen, dass es nicht verwunderlich gewesen wäre, wenn er einen Airfryer rausgeholt hätte, um unseren Boss damit zu kochen. Er tarnte sein wegdrehen mit einem husten, während ein anderer Junge mit Fuchs Augen ihn mit großen Augen ansah. Vermutlich würden sie niemals so etwas respektloses vor ihrem Boss machen. Weicheier. Und mit denen sollten wir ein Comeback machen. 

Ich war kurz davor genervt aufzustöhnen, als JYP mit seiner unglaublich nervigen und langgezogenen Stimme anfing zu reden. „Ihr wohnt natürlich auch zusammen", lachte er, als wäre es etwas komplett normales, während er noch ein lachen beimischte, was mich noch mehr dazu brachte ihn umbringen zu wollen. Dieser äußerst hässliche und untalentierte Mann wollte, dass ich, Ich Seo Changbin, Mit diesem Typen neben mir, DER MICH EINEN ZWERG GENANNT HATTE, in einem Haus lebte?? War er denn noch ganz bei sinnen? 

Nun sprach auch Jungwon neben Chan leise während er vorsichtig zu seinem Boss aufsah. „Ich weiß nicht, ob es wirklich funktionieren würde, da unsere Musikstils ziemlich verschieden sind und wir uns noch nicht so gut kennen", vorsichtig sah er zu den beiden älteren Männern auf, welche nur leicht schmunzelten, „Vielleicht wäre es besser, wenn wir wenigstens drei Monate für das Comeback hätten, dann wäre es etwas einfacher." Schnell senkte er den Kopf wieder, während JYP leicht nickte und zu BandPD sah, welcher dies erwiederte.

„Gut ihr habt drei Monate für ein Comeback mit Choreografien", beschloss der Boss von Enhypen, während diese nickten. Wollten die mich eigentlich alle verarschen? Zwei Monate währen doch schon schlimm genug gewesen! Jetzt noch ein Monat? War dieser Leader von Enhypen denn noch ganz dicht? DREI MONATE??

—————————————————————————————————————————————————

Ich hoffe es gefällt euch <33

Ihr könnt gerne in den Kommentaren immer entscheiden, aus welcher Sicht als Nächstes geschrieben werden soll. Dieses Mal ist die Auswahl zwischen noch mal Chan, Hyunjin oder Jay)

Ciao Kakao,

Maja 💜🤗☕️

Starboy (Enhypen x Skz, feat Lee Nimjun and Seo Minji)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt