Teil 7

166 8 92
                                    

POV: Jungwon

Mit roten Wangen sah ich hinunter auf den Visual von Stray Kids, welcher mich mit großen Augen ansah. Warum hatte ich vergessen die Tür abzuschließen, während ich duschte!? Warum passierte sowas immer mir? Verzweifelt griff ich eines der Handtücher, um mich mit diesem zumindest etwas vor Hyunjin zu verstecken. Dieser sah mich nur, immer noch in schockstarre, mit großen Augen an, während von außen jemand gegen die Tür hämmerte. Was war den bitte los mit diesen Menschen? Nach einigen endlos fühlenden Sekunden stand Hyunjin auf und öffnete vorsichtig dir Tür. Ich begann komplett rot anzulaufen, als nun auch noch Changbin und ausgerechnet CHAN vor der Tür standen. Alle beide sahen mich geschockt an, während ich mir mal gerne wieder das wunderbare schwarze Loch herbeiwünschte, mit welchem ich dann verschwinden könnte.

Chan räusperte sich leise. „Was genau geht hier vor sich..?", murmelte er etwas verwirrt, während Changbin so schien, als wäre seine Wut verschwunden. Etwas peinlich berührt sah mich der kleinere Rapper an, um sich dann weg zu drehen. Mit rotem Gesicht sah ich zu Chan, welcher gar nicht daran denken zu schien sich weg zu drehen und mich nur weiterhin verwirrt ansah. Ich machte mich kleiner, um mit rotem Gesicht nach unten auf meine nackten Füße zu sehen. Hyunjin rettete mich zum Glück, in dem er sich räusperte und seine beiden Team Mitglieder mit sich aus dem Raum zu schieben. Schnell machte ich den Schritt zu der Tür, um diese abzuschließen.

Ich sank an der Tür herab, um mein Gesicht in meinen Händen zu verstecken. Meine Knie an meine Brust gezogen umklammerte ich das Handtuch, während immer noch mein ganzes Gesicht rot war. Warum passierten immer mir solche Sachen? Und das gerade bei Chan? BEI CHAN? Ein erstickter verzweifelter Laut entkam meiner Kehle während ich meine Augen verzweifelt schloss. Warum passierten immer mir peinliche Sachen? 

„Jungwon?"

Ach. Du. Heilige. Scheiße. Ich verbarg meinen Kopf noch tiefer zwischen meinen Knien. Das war Chan. Was wollte er denn jetzt noch von mir? Konnte er mich nicht bitte einfach alleine lassen? Ich schluckte, als er leicht gegen die Tür klopfte. „Jungwon bist du okay?", ertönte Chans Stimme  erneut. Ich schluckte trocken und räusperte mich leise. „J-ja", erwiderte ich mit einem unglaublich peinlichem und hohen Voice Crack. Ich verbarg mein Gesicht in meinen Händen, während ich verzweifelt noch röter anlief. Warum passierte immer mir so etwas.

Ich hörte ein leises lachen von draußen, was mich noch mehr zusammen schrumpfen ließ. Ich wusste doch, dass er mich peinlich fand. Was wenn Chan dachte, dass ich als Leader gar nicht geeignet bin? Was wenn er mich zu jung oder ungebildet fand. Das waren die Hauptgedanken, welche ich während der letzten 24 Stunden gehabt hatte. Was wenn Bang Chan, mein Idol Seit er  in der Survival Show gewesen war, mich nicht gut genug fand? Was wenn er in Wirklichkeit immer darüber lachte was ich tat? 

„Jungwonshi... ich bin oben in unserem Zimmer okay? Minho meint es gibt in einer halben Stunde Essen", sprach Chna nochmal durch die Tür, bevor ich hörte, wie seine Schritte leiser wurden. Ich schluckte. In einer halben Stunde müsste ich mich ihm wieder stellen. Ich hatte eine halbe stunde Zeit. Eine halbe stunde um mein Gesicht und meine Stimme wieder normal wirken zu lassen.

Ich stand vorsichtig wieder auf, um mich anzuziehen, während meine Gedanken rasten. Wie genau sollte ich es drei Monate mit meinem Celebrity Crush in einem Zimmer aushalten? Wie sollte ich mit ihm Songs aufnehmen, Sachen planen? Wie sollte ich überhaupt normal schlafen, wenn ich wusste, das BANG CHAN in meinem Zimmer nur ein Bett über mir schlief?? Wie sollte ich das überleben?

Verzweifelt trocknete ich mir meine Haare, während ich in den Spiegel sah. Ich war ihm überhaupt nicht würdig. Ich war erstens viel zu jung um ein Leader zu sein und zweitens konnte ich mich kaum durchsetzten. Wie zum Teufel sollte ich neben ihm überhaupt ein Leader sein. Er hatte seine Gruppe bestimmt so unter Kontrolle, dass er nur schnipsen musste und sie taten, was er wollte. Währenddessen konnte ich nicht mal mit schreien etwas ausrichten... meistens wurde ich dann nur süß genannt und nicht ernst genommen. Warum hatte ich auch ein kindliches Gesicht? Warum konnte ich nicht so ein männliches Gesicht wie Chan haben? Und diese Arme.. von seinen Venen und Muskeln generell zu schweigen. Warum war ich mit einem Baby Face geboren worden?

Seufzend zog ich meinen Pullover über, bevor ich die Tür aufschloss und vorsichtig aus dem Bad trat. In der Küche standen Jay und Minho zusammen am Herd, während sie essen auf 15 Teller platzierten. Ich stellte mich neben Jay, um ihm über die Schulter zu gucken. „Was macht ihr?", fragte ich leise, das Essen beobachtend. Jay drehte sich lächelnd zu mir um, eine seiner Hände wie automatisch durch meine Haare streichend. 

„Abendessen ruf die anderen ja?", erwiderte er, bevor mein Hyung sich wieder zu Minho drehte. Die beiden sahen aus, als würden sie sich komplett ohne Worte verstehen, in der Art, wie Minho nur in eine Richtung nickte und Jay ihm ohne überhaupt hinsehen zu müssen das gab, was er wollte. Ich ging aus der Küche, um vorsichtig die Treppe hoch zu gehen. Ich klopfte vorsichtig gegen die Tür der Rapper, immer noch nervös und beschämt, von dem, was zuvor passiert war. Jisung öffnete mir die Tür und sah fragend zu mir auf. „Es gibt essen", murmelte ich, bevor ich auch den Tänzern und Vocalisten noch Bescheid sagte. 

Vor Chan und meiner Tür blieb ich zögernd stehen, bevor ich sie vorsichtig aufstieß. „C-Chan?", fragte ich zögernd, mich nervös im Zimmer umsehend. Warum war er nicht da? Das gesamte Zimmer, was genau, wie ich es verlassen hatte alles ordentlich weg gepackt. Wo war Chan? Ich schloss die Tür wieder und sah mich verwirrt in dem Gang um. Vielleicht war er noch im Aufnahme Zimmer. Dachte ich, weswegen ich zu diesem ging, um auch da nachzusehen. Allerdings saßen dort nur Heeseung und Changbin, welche auf ein Blatt sahen. Schnell schloss ich dir Tür wieder. Ein Gespräch mit Changbin konnte ich jetzt wirklich nicht gebrauchen.. nachdem er mich fast nackt gesehen hatte.

Ich drehte mich wieder um, nur um in einen muskulösen Menschen rein zu laufen. Wie erstarrt blieb ich stehen, während chans sypatisches lachen erklang. Ich spürte, wie mein Gesicht rot wurde. Warum passierte mir immer so was? Nervös sah ich auf zu Chan, welcher mit feuchten Haaren und ohne Oberteil vor mir stand auf mich herunter sehend. „H-hey Chan..", kam es etwas kratzig aus meinem Hals, weswegen er warm lachte und mich mit einer Augenbraue hochgezogen ansah. „Hey..? Was ist los?" 

Ich schluckte nervös, während ich nervös von einem Fuß auf den anderen tritt. Warum raste mein Herz viel zu schnell? Das war ja fast nicht mehr gesund. „Wir essen", murmelte ich schnell, bevor ich fast schon zur Treppe rannte, um weg von Chan zu kommen. Warum lief er auch oben ohne im Haus rum?

—————————————————————————————————————————————————

Endlich mal wieder neues Kapi :3 

Welche Sicht wollt ihr als Nächstes?

Ciao Kakao,

Maja 💜🤗☕️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 14 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Starboy (Enhypen x Skz, feat Lee Nimjun and Seo Minji)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt