Teil 4

89 10 49
                                    

POV: Sunghoon

Ich war jetzt schon genervt von diesem unausstehlichen Gelache dieses komischen visuals von Stray Kids. Ich liebte meine Ruhe und hasste jeden, der sie irgendwie störte. Es war okay manchmal laut zu sein aber ich hatte das Gefühl, dass dieser Typ niemals leise war! Die ganze Zeit hatte schon gegackert, während wir fünfzehn zu dem Haus nach oben gelaufen waren, während sein Leader die Tür aufgeschlossen hatte und sogar auch, während wir in dieses eingetreten und uns die Schuhe ausgezogen hatten. 

Die ganze zeit schallte sein hysterisches Lachen durch meine Ohren, während sich auch manchmal noch ein etwas leiseres normales lachen dazu mischte. Das musste wohl von dem kleinerem Jungen kommen, der vorhin, auch mal wieder von diesem nervtötenden Visual, auf Jay geschubst wurde. Nervtötend! Mit dem kleinerem kam ich ja noch klar aber ich hatte das Gefühl, dass mir bald mal meine Hand leicht ausrutschen würde, wenn das so weiter gegangen wäre. 

Sobald wir alle unsere Schuhe auf die riesige Ablage dafür gestellt hatten, sahen wir uns erstmal kurz um, während der Leader von Stray Kids und noch ein anderer aus seiner Gruppe in einen großen Raum gingen, um sich dort zu beraten. Ich sah mich zusammen mit Sunoo in dem riesigem Haus um, während das lachen zum Glück ein wenig aus meinem Gehör verschwand. 

Als wir eine Wendeltreppe aus braunem holz hochgingen kamen wir beide auf einen langen Flur, mit jeweils vier Türen auf jeder Seite. Die Wände waren in einem hellen cremefarbenen Ton gestrichen, während am hinteren Ende des Flurs ein kleiner Tisch mit einer Vase und Blumen drauf stand. „Die geht kaputt ich geb dem ganzen ne Woche", sagte Sunoo neben mir, während er auf die Vase zuging, um diese zu betrachten, „Wenn die nicht aus stahl oder so ist machen Niki und Jake die irgendwann kaputt." Ich nickte leicht und betrachtete das ganze zufrieden. Es war ruhig hier. Das war schön.

Ich hatte mich nur leider etwas zu früh gefreut, da nur einige Sekunden später ein lautes Gelächter die Treppe hochkam. Ich rollte mit meinen Augen und sah frustriert zu der Treppe, wo mein bester freund aus Stray Kids, nicht, die Treppe hoch kam. Zusammen mit dem kleinen blonden mit dem Sommersprossen. Felix hieß er, soweit ich wusste. Er war derjenige, der immer die Stellen mit der Tiefen Stimme sang, deswegen war er mir im Gedächtnis geblieben.

Genervt starrte ich den nervigen Jungen an, während dieser schon wieder lachte. Als er meinen Blick bemerkte grinste er nur. „Ist was Ice-Prince", fragte er mir einem unausstehlichem Grinsen in seinem Gesicht. Ich sah im kalt in die Augen, bevor ich mich zu der Tür neben mir umdrehte, um sie aufzumachen. Hinter der Tür war zu meiner Überraschung ein kleiner Pool mit Glaswänden, sodass man während dem Baden nach draußen sehen konnte. Das war doch schonmal etwas besseres.

Hinter mir quetschte sich der Visual sofort auch in den Raum und stieß sofort einen glücklichen, UND VIEL ZU LAUTEN, Schrei aus. Oh. Mein. Gott. Kann der nicht einmal die Fresse halten? „Kannst du eigentlich einmal irgendwas nicht laut machen?!", zischte ich ihn an, während er sich belustigt umdrehte, „Nur eine kleine Minute mal leise sein!?" Er kicherte leise und sah belustigt zu mir auf. „Warum?", fragte er, meiner Meinung nach extra laut, um mich noch aggressiver zu machen, während er mir näher kam. 

Ich sah kalt zu ihm runter, während er mich grinsend anblickte. „Kann dein ach so sanftes Gehör sowas nicht aushalten?", fragte er ironisch, weswegen ich mich einfach nur genervt von ihm wegdrehte und aus dem Schwimmbad ging. Draußen standen Jake, Felix und Sunoo, welche in einem Gespräch vertieft waren. Ich ging genervt an ihnen vorbei zu dem nächsten Raum, in welchem ein großer Tisch zusammen mit Stühlen stand. Ein Versammlungsraum, nichts besonderes. Im nächsten Raum war ein Recording Studio. Auch nichts besonderes.

Ich wollte gerade zu der nächsten Tür gehen, um sie zu öffnen, bekam diese aber fast in mein Gesicht geschmissen, da die Nervensäge sie von innen aufriss. „MINHO!!", schrie er mit einer ohrenbetäubenden Stimme direkt in mein Ohr, während ich spürte, wie mein Blut zu kochen begann. Machte dieser Zwerg das mit Absicht?! Wollte er mich etwa provozieren?! 

Extra genervt seufzte ich auf, während ich hinter ihn in den Raum sah, welcher offensichtlich ein Tanzraum war. Das war gut dann konnte ich dort die Choreografien üben, während die Nervensäge unten in den Wohnzimmern oder in der Küche schreien konnte. So könnte ich ihn loswerden.

Als dieser Minho kam, ging ich noch schnell zu den anderen Räumen, um vier Schlafräume vorzufinden zwei vierer Räume nebeneinander, einer direkt neben dem Tanzraum. Dann ein zweier Raum neben diesem, in welchem vermutlich die Beiden Leader schlafen würden und dann noch ein Raum neben dem Recording Studio, mit fünf Betten. Ich ging wieder nach unten, noch einmal zurückschauend, wie Felix etwas schüchtern mit Sunoo und Jake sprach. Ich mochte ihn. Er war leise und er war Respektvoll. 

Unten waren noch eine Küche und zwei Bäder, die einfacher gehalten waren. Im Wohnzimmer saß der Leader von Stray Kids zusammen mit ein paar anderen aus seiner Gruppe und mit Heeseung, Jay, Jungwon und Niki, welcher sich mit dem kleinsten aus der Gruppe zu streiten schien. Das war nicht gut. Wir waren erst seit höchstens einer Stunde zusammen und Niki hatte schon streit, während mich dieser asoziale Typ provozieren wollte. Schrecklich. Diese Monate würden schrecklich werden.

„Ich kann ja nichts dafür das du klein bist", sagte Niki schnippisch, während er sich demonstrativ möglichst weit weg von dem kleinen setzte. „ICH BIN NICHT SO KLEIN!", schrie er zurück, was unseren Maknae grinsen lies. „Wollen wir zählen wie viele Zentimeter zwischen uns liegen? Obwohl nein das würde zu lange dauern es sind zu viele..", Niki sah feixend in die braunen zu Schlitzen verzogenen Augen des kleineren, während dieser aufstehen wollte, allerdings von seinem Leader aufgehalten wurde. „Yah.. Changbin komm runter", murmelte dieser, bevor er in die Runde Blickte und uns leicht lächelnd ansah, „Wie wäre es wir stellen uns erstmal vor?"

Ich nickte zustimmend, während ein zustimmendes Geräusch von Jungwon kam, welcher etwas eingeschüchtert neben dem anderem Leader saß. „Ich fange am besten mal an", begann dieser, „Ich bin Bang Chan 26 Jahre alt, Rapper und Leader bei Stray Kids und auch Australier wie Felix also könnt ihr mich auch Chris oder Christopher nennen. Außerdem kann ich euch immer helfen egal womit ihr Probleme habt ich helfe gerne. Es ist okay für mich, wenn jemand Fehler macht man muss dann nur versuchen es beim nächsten mal besser zu machen." Er lächelte warm in die Runde, während er zu einem etwas größerem Mann neben ihm sah, welcher bis zu diesem Moment hektisch auf seinem Handy umgetippt hatte. Chan war mir sympathisch. Er schien sehr nett und man bekam sofort das Gefühl, dass man ihm vertrauen konnte. 

„Oh uh", schnell sah, der Tänzer soweit ich wusste, auf und sah in die Runde sein Handy immer noch in seiner Hand, „Äh ja ich bin Lee Minho, 25 Jahre alt mein Stage Name is Lee Know und ja ich mag Katzen und brauch jetzt jemand, der auf sie aufpasst weil unser liebster Boss Gott habe ihn selig", er hustete etwas übertrieben, weswegen ich eine Augenbraue hob, „uns ja nicht vorher Bescheid gesagt hat." Er beendete den Satz etwas passiv aggressiv, bevor er wieder auf sein Handy sah und hektisch etwas ein tippte.

In den nächsten Minuten stellten sich noch die restlichen Stray Kids Mitglieder vor als Jeongin, Seungmin, Changbin, Jisung oder Han und Felix, bis dann schließlich der Visual das Wort erhob. Auf seinem Gesicht ein absolut ekelerregendes grinsen, während er begann zu sprechen der Jüngste von Stray Kids gegen ihn gelehnt. „Ich bin Hwang Hyunjin, 24 Jahre alt der Visual, ein Rapper und Tänzer von Stray Kids", sagte er leicht grinsend. Das konnte doch nicht war sein. Er war nicht nur Visual wie ich sondern auch noch Tänzer. Ich sah die ganzen Shipnamen jetzt schon auf mich zukommen. Shipnamen hieß aufrufe, Aufrufe hieß Geld, Geld hieß mehr Fanservice. Alleine bei dem Gedanken daran war ich kurz vorm erbrechen. 

—————————————————————————————————————————————————

Yayy Kapitel 4.

Nächstes mal Chan oder Hyunjin?

Ciao Kakao,

Maja 💜🤗☕️

Starboy (Enhypen x Skz, feat Lee Nimjun and Seo Minji)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt