POV: Chan
Ich sah zu dem kleineren neben mir, welcher nervös auf seine Hände sah. Warum war er so nervös? Sah ich irgendwie gruselig oder so aus? War ich vielleicht wieder so gestresst, dass ich angsteinflößend wirkte? Ich stupste ihn leicht mit der Schulter an, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Fahrig fuhr sein Kopf hoch, nur damit ich in seine riesigen geweiteten Augen sehen konnte. Seine dunkelbraunen Augen sahen mich ganz klar eingeschüchtert an. Hoffentlich war er einfach nur von der Situation überfordert und er hatte nicht wirklich Angst vor mir.
„Alles gut?", fragte ich ihn mit einem leichten aufmunternden lächeln, in der Hoffnung, dass er seine Angst damit ablegen würde. Jungwon nickte schnell, während er wieder auf seine Hände sah, um noch einen anderen Zettel aus seiner Tasche zu nehmen, welchen er mir mit seinen kleineren Händen reichte. Ich lächelte leicht und nahm in an mich, um ihn zu öffnen. Es standen die Zimmerlisten auf dem Zettel.
Ich räusperte mich leicht. „Alle mal ganz kurz leise sein bitte wir haben hier die Zimmerverteilung", sagte ich mit erhobener Stimme, weswegen ich mich fühlte, wie ein Lehrer, der den Schülern gerade entweder die ganze Klassenfahrt ruinieren oder perfekt machen konnte. Meine Gruppe ignorierte mich halbwegs, während sie leise weiter redeten, woran ich mich jedoch nicht stören ließ. „Okay also erster Raum, Jungwon und Chan direkt links neben der Treppe.
Ich sah kurz neben mich, wo sich Jungwon ein wenig nervös über den Arm strich. War ich so furchteinflößend, dass er so viel Angst hatte? Hoffentlich nicht. Ich schluckte leicht und lächelte dann zaghaft, während ich dem kleinerem einen Arm um die Schulter legte. Jungwon sah nervös zu mir auf, während er sich etwas kleiner machte. Das würde schon noch werden, ich würde dem kleinen schon zeigen, dass ich nett war.
„Gut in dem Raum daneben sind Niki, Sunghoon, Hyunjin und Minho, damit sie somit neben dem Tanzraum sind", ich hatte kaum Zeit den Satz fertig zu sprechen, bis mich Sunghoon fassungslos ansah und einen genervten Laut von sich gab. „Kann man Zimmer tauschen? Ich brauche meine Ruhe, um mein Leben führen zu können und das geht mit DEM DA nicht", fragte er mich bittend, während er anklagend auf Hyunjin zeigte. Ich schmunzelte leicht. Es fühlte sich ein bisschen an, wie früher bei Jisung und Hyunjin zwischen den beiden und bei meinen beiden dramaqueens hatte es auch geholfen, dass sie in einem Zimmer gewesen waren, weswegen ich den Kopf schüttelte.
„Wartet doch erstmal ab, wie es wird", sagte ich mit einem leichten lächeln, meinen Arm immer noch leicht um Jungwons Schulter. Nun stöhnte auch Hyunjin genervt auf. „Hyunggggg ich will aber nicht mit dem da in ein Zimmer der ist so eine Spaßbremse", jammerte mein Visual gezogen, während Sunghoon nur mit den Augen rollte. „Wir gucken mal wie es abläuft und dann schauen wir weiter", erwiderte ich nur, was mir den selben genervt, verzweifelten Blick von beiden einbrachte.
„Gut also dann gegenüber von dem Raum ist der Raum von Jake, Jay, Heeseung, Jisung und Changbin direkt neben dem Aufnahme Studio und dann daneben der von Sunoo, Jeongin, Seungmin und Felix", ich lächelte leicht in die Runde, da diese alle kein Problem damit zu haben schienen. Felix ging sofort zu Sunoo, um diesen anzulächeln und mit ihm leise zu reden. Ich lächelte leicht, es war gut, wenn Sunoo jemanden in seinem Zimmer hatte, den er mochte, wenn er schon ganz alleine mit meinen Maknaes leben musste.
Nach einigen Sekunden klingelte es an der Tür, als hätte wer auch immer es war nur auf ein Stichwort gewartet. Jisung sprang sofort auf, weswegen Hyunjin ihm sofort folgte. ich schmunzelte leicht bei dem genervten Augenrollen von Sunghoon, bevor er sich zu Niki drehte, welcher, mal wieder, Changbin aufzog, wie klein dieser war.
Derjenige, der geklingelt hatte, stellte sich als einer der Arbeiter von JYP aus, welcher sowohl unsere als auch die Klamotten und Habseligkeiten von Enhypen gebracht hatte. Ich nahm meine Sachen zufrieden an und trug sie nach oben in mein und Jungwons Zimmer, um dort alles auf dem unteren Bett abzulegen. Ich seufzte leise, als ich mich in dem kleinen Raum mit dem Hochbett umsah. Es fühlte sich an, als ob ich wieder in meinen Trainee Tagen wäre. Ein kleiner weiß gestrichener Raum mit einem Stockbett, einem Tisch mit zwei Stühlen und zwei Schränken. Der einzige Unterschied war, dass alles war bei uns früher aus Stahl gewesen war hier aus warmen Holz war, und dass ein großes Fenster vor dem Schreibtisch war, welcher weiche weiße Gardinen hatte.
Ich schmunzelte, während ich mein Zeug nahm, um anzufangen es in einen der Schränke einzuordnen. Die Tür quietschte leise, als Jungwon eintrat, um mich schüchtern anzusehen, seine Arme voll mit Klamotten und anderem Zeug. „Hey", begrüßte ich ihn mit einem lächeln, bevor ich auf das Bett deutete, „oben oder unten?" Jungwon sah leicht nach unten und biss sich nervös auf seine Unterlippe. „Unten wenn es okay ist.. also ich kann auch oben schlafen aber-", ich unterbrach ihn schnell, bevor er weiter reden konnte. „Das ist gut ich schlaf eh lieber oben also keine Sorge, du kannst den Schrank da nehmen", lächelte ich leicht, bevor ich mich wieder meinem Schrank zuwandte.
Als ich meine Sachen fertig in meinen Schrank eingeräumt hatte drehte ich mich um, sodass Jungwons etwas kleinerer und schmälerer Körper gegen meinen stieß. Er sah hastig nach unten, um sich leicht zu verbeugen. „Entschuldige ich wollte das nicht", murmelte er nervös und wagte es nichtmal aufzusehen. Ich lächelte warm und legte eine Hand auf seine Schulter, um mich zu ihm nach unten zu beugen. „Hey alles gut Jungwon, du brauchst nicht irgendwie Angst oder so vor mir zu haben ich bin auch nur ein Mensch okay?"
Ich lächelte warm, während ich mich so runter beugte, dass ich in seine Augen sehen konnte und klopfte ihm leicht auf die Schulter. Jungwon nickte leicht und sah zu mir auf, während er einen leichten rot Ton über seinen Wangen hatte. „Okay Hyung", murmelte er leise, während er mir wenigstens in die Augen sah. Ich lächelte glücklich, dass er wenigstens nicht mehr so ängstlich wirkte und sprang auf mein Bett nach oben, um auf diesem in den Schneidersitz zu gehen und mein Handy aus der Tasche zu nehmen.
„Wie genau wollen wir das eigentlich mit dem kochen und so machen?", ertönte nach einigen Minuten wieder die helle stimme von Jungwon, während er zu mir aufsah. Auch er war fertig mit dem ausräumen und saß nun an einem der Stühle von dem Schreibtisch. „Bei mir kann nur Jay kochen", fügte er noch hinzu, während er etwas verlegen wurde, „Ich konnte das nie wirklich.." Ich schmunzelte leicht und zuckte mit den Schultern. „Ja bei mir kann auch nur einer kochen aber Minho kocht immer für uns alle also ist das okay ich helfe ihm halt noch manchmal aber kann das auch nicht wirklich also alles gut."
Ich lächelte Jungwon aufmunternd an, während ich mich zurück gegen die Wand lehnte. Für eine wunderbare Minute lang war alles friedlich, ja ich meinte sogar, dass ich Vögel hatte zwitschern hören bis diese Ruhe dann natürlich zerstört werden musste, da ein schrei ertönte. Ich seufzte auf und sprang von meinem Bett. Leader war die falsche Entscheidung gewesen.
—————————————————————————————————————————————————
Okay was denkt ihr ist passiert?
1. Jisung schreit Hyunjin an
2. Hyunjin schreit wegen Sunghoon oder andersrum
3. Changbin hat JYP gesehen und ist in Ohnmacht gefallen, deswegen schreit Felix
4. Changbin schreit wegen Niki
5. Jay schreit weil ihm alles zu viel Wird
Wie auch immer ciao Kakao,
Maja ☕️💜🤗
DU LIEST GERADE
Starboy (Enhypen x Skz, feat Lee Nimjun and Seo Minji)
FanfictionZwei Gruppen, die zu einer werden müssen. Streit und Probleme vorprogrammiert und vor allem eins: Drama. Lasst euch bei den Ships überraschen <3 Die Charaktere gehören nicht mir, außer Lee Nimjun und Seo Minji. ⚠️Boy Love Skz x Enhypen