POV: Hyunjin
"ICH SAGTE ICH WILL OBEN SCHLAFEN!", schrie ich, während ich versuchte mich vor dem anderem Visual aufzubauen, was schief ging, da dieser größer war als ich. Genervt blickten seine äußerst kalten Augen in meine, während er sich nicht mal die mühe machte zu antworten. Er ging einfach zurück zu dem Bett, auf welchem ich schlafen wollte und legte sich auf dieses drauf. Meine Hände ballten sich zu Fäusten. Was war eigentlich falsch mit diesem komischen „Ice Prince" wie er sich so schön nannte. Warum legte er alles daran mich zu nerven?!
Mit einem entnervten seufzen ging die Tür aus, sodass mich Chans genervter Blick treffen konnte. Ich kannte diesen Blick nur zu gut, da ich ihn oft genug, während meiner Streitigkeiten mit Jisung bevor wir deputiert hatten, abbekommen hatte. Er sah mich einfach nur müde und genervt an, während sich Mister „Ich bin der Visual von Enhypen und darf deswegen alles" einfach auf meinem Bett breit machte. Auf dem Bett, welches ICH auserkoren hatte, dass es MEINS sein sollte. ES WAR MEIN BETT. Ich schlief immer oben und da es nun mal meine einzige Chance war, würde ich dieses Bett verteidigen. Minho hatte schon längst entschieden, dass er auch oben schlafen würde und da ich gegen ihn nicht kämpfen wollte würde ich für dieses Bett einstehen. Das Bett auf welchem Sunghoon lag. War. Meins!
Ich warf Chan nur einen Blick zu, welcher hieß, dass ich alles unter Kontrolle hatte und drehte mich wieder zu dem außerordentlichen dummen Menschen, welcher entspannt auf der oberen Hälfte des Stockbetts lag. Sobald mein Leader die Tür wieder geschlossen hatte ging ich einen Schritt auf Sunghoon zu. „Es. Ist. Mein. Bett", fauchte ich fast schon gefährlich leise, weswegen ich nur Minhos leises lachen hörte. Der sollte mal ganz leise sein, nur weil er unser Hyung war wurde ihm das tolle Bett überlassen.
„Nein." NEIN?? HATTE ER GERADE ETWA EINFACH SO NEIN GESAGT?? Ungläubig starrte ich ihm in sein bleiches Gesicht, bevor ich mich kurzerhand, mit einem ordentlichen Schwung mitten auf seinen Schritt setzte. Er keuchte leicht auf, während er mich mit zusammengekniffenen Augen ansah seine Arme verkrampften leicht. Tja wer zu letzt lacht lacht ab besten mein Guter. Ich lehnte mich gemütlich gegen die Wand zurück, während auch ich nun mein Handy aus der Tasche nahm, um durch Instagram zu scrollen.
Ohne meinem Sitz Polster auch nur die Geringste Beachtung zu schenken scrollte ich durch einige reels, während mein Fuß leicht auf und ab wippte. Er war eigentlich sogar ganz gemütlich. Nach einigen Sekunden, welche er vermutlich in Shock starre verbracht hatte, kam er anscheinend wieder zu Bewusstsein, was ihn dazu brachte seine kalten langen Finger um mein Handgelenk zu schlingen. Falls irgendjemand jeweils wieder sagen sollte, dass meine haut weiß war, sollte er sich erstmal meine Haut neben der, des Visuals von Enhypen sehen. Seine geradezu weißen Finger umschlungen mein Handgelenk, während er mir kalt in die Augen sah.
„Geh runter", murmelte er fast schon beängstigend ruhig, während er mir kalt in die Augen, oder eher in die Seele starrte. Ich schluckte nervös. Warum hatte er einen so durchdringenden Blick? Ich sah etwas Hilfesuchend zu Minho, welcher allerdings, genauso wie Niki, gar nicht mehr im Raum war. Ich sah trotzig zu Sunghoon und schüttelte meinen Kopf, während ich versuchte mein Handgelenk aus seinem Griff zu befreien. „Erst wenn du von meinem Bett gehst du idiot!"; quengelte ich etwas verzweifelt, während er mich nur kalt ansah und mein Handgelenk fester hielt, bei meinem Versuch es aus seinem Griff zu bekommen.
„Ich denke schon, dass der dominantere von uns beiden oben schlafen sollte oder..", erwiderte er nur, was mich noch aggressiver machte. ER? DER DOMINANTERE?! Das ich nicht lachte. Ich lachte leicht auf, während ich meinen Arsch demonstrativ auf seinem Schritt bewegte. „Für mich sieht es somit dann gerade so aus, als sollte ich oben schlafen.. außerdem bin ich älter hab Respekt!", der letzte Teil kam schon fast etwas verzweifelt rüber, da seine Augen fast schwarz wurden, während er seufzte und mich kalt ansah. Ich schluckte leicht. Also ich hatte natürlich keine Angst oder so aber er sah schon ziemlich.. Beeindruckend aus.
Er seufzte demonstrativ auf, bevor er meinen arm mit seiner anderen Hand packte und mich damit mit einer Drehung auf meinen Rücken beförderte. Ich stieß einen überraschten laut aus, während sich meine Augen weiteten. Warum tat er das? Ich schluckte nervös, während ich versuchte meine Hände aus seinem Griff zu entfernen, was jedoch aussichtslos war, da seine schmalen Finger meine Handgelenke grob da hielten, wo sie waren. „W-was machst du da?", fragte ich nervös, doch er sah mich nur kalt an, seine Miene kalt wie immer.
Sunghoon hielt mich noch einige Sekunden, wie ich war, bevor er sich aufsetzte und mich losließ. „Ich denke das sollte klarstellen, wem das Bett gehört.. wenn nicht dann schau auf deine Handgelenke die geben die dann eine Erinnerung..", ich schluckte, während mein Blick sich kurz auf meine Handgelenke senkte, welche rote Abdrücke von ihm hatten. Dieses dreckige Arschloch. Ich hoffte einfach, dass die drei Monate schnell umgehen würden.
Genervt stand ich auf und ging aus der Tür, um diese hinter mit zu zuknallen und zu Jisung zu gehen. Ich musste ihm von diesem Dreck erzählen. In dem Rapper Zimmer knallte ich direkt gegen Niki, welcher gerade das Zimmer verlassen wollte. Er sah mich kurz überrascht an, sagte aber nichts, bevor sich neben mir durch die Tür quetschte. In dem etwas größeren Zimmer saß Changbin mit einem hochroten Kopf, während er sich quengelnd sein Gesicht in seinen Händen versteckte. „Ich bin nicht mal so klein", jammerte er, weswegen ich nur schluckte. Meine Mundwinkel zockten verräterisch, doch ich versuchte stark zu bleiben, würde ich jetzt lachen wäre ich so gut wie tot. Einfach nicht lachen. Einfach nicht lachen.
Als er es nochmal diesmal noch verzweifelter wiederholte konnte ich es allerdings nicht mehr zurückhalten und hielt mir vorsichtshalber eine Hand vor den Mund, während ich leise prustete. Es tat mir unendlich leid, aber ich konnte nicht anders. Er war wortwörtlich ein Zwerg für mich und ich konnte nichts dafür. Das einzige, was ich tun konnte war rennen, als ich seinen Blick nach meinem Lacher sah. Sehr sehr schnell rennen.
Meine Beine in die Hand nehmend rannte ich die Treppe hinunter in die Küche, in welcher Jay und Minho Standen beide glücklich redend während Fleisch in der Pfanne briet. Wundervoll aber ich war am Arsch. Schon nach wenigen Sekunden hörte ich, wie Changbin mir folgte, da die Treppe knarzte. „HYUNJIN", ertönte seine laute Stimme im ganzen Haus, was Minho zusammenzucken ließ. Er sah mich verwundert an. „Was hast du gemacht?", murmelte er noch, während ich kurzerhand in die Toilette flüchtete und mich dort einschloss. Tief durchatmend drehte ich mich um und schloss die Augen, während ich mich an der Tür hinabließ. In diesem Moment war ich sicher.
Bis sich jemand räusperte. Ich schluckte und sah auf, was mich sofort rot anliefen ließ. Warum passierte sowas immer mir?
—————————————————————————————————————————————————
Wer denkt ihr ist im Bad und wen wollt ihr als Nächstes? 🤗
Ciao Kakao,
Maja ☕️💜🤗
DU LIEST GERADE
Starboy (Enhypen x Skz, feat Lee Nimjun and Seo Minji)
FanfictionZwei Gruppen, die zu einer werden müssen. Streit und Probleme vorprogrammiert und vor allem eins: Drama. Lasst euch bei den Ships überraschen <3 Die Charaktere gehören nicht mir, außer Lee Nimjun und Seo Minji. ⚠️Boy Love Skz x Enhypen