Kapitel 4 - mein Bruder Harry Potter

5 0 0
                                    

Mein Wecker klingelte am nächsten Morgen um 6:30Uhr. Ich drehte mich gleich um und schaltete ihn aus. Um 8 Uhr beginnt das Frühstück weshalb ich mich gleich fertig machte. Ich ging duschen, zauberte meine Haare trocken und anschließend glatt. Zu guter letzt zog ich mir noch meine Uniform an und nahm meinen Zauberstab mit. Nun wollte ich Mattheo suchen gehen. Der kannte sich schließlich besser als ich in Hogwarts aus. Und mit Harry musste ich auch noch ein paar Dinge klären. Der musste doch furchtbar verwirrt sein ich meine stellt euch vor auf einmal kommt so ein neues Mädchen auf die Schule, hat den gleichen Nachnamen wie ihr und stellt sich als eure Schwester heraus. Da wärt ihr sicher auch verwirrt. Aber was solls auch. Harry kann warten. Jetzt musste ich Mattheo finden. Ich wusste ja noch nicht mal wie man zur großen Halle kommt.
Ich ging aus dem Gemeinschaftsraum hinaus mich auf die Suche nach Mattheo zu machen. Es war mittlerweile 7:30Uhr weshalb ich mich beeilen musste damit ich noch rechtzeitig zum Frühstück kam. Als ich gerade anfing ihn zu suchen lief ich auf einmal in jemanden hinein. Ich sah auf und guckten in die blau-grünen Augen von einem Jungen. Er hatte braune, strubbelige Haare und eine runde Brille. Als letztes heftete ich meinen Blick auf die Blitzförmige Narbe welche seine Stirn zierte. Das war klar. Es war mein Bruder Harry Potter.

„Tut mir echt leid." war das einzige was ich heraus bekam.
„Macht nichts. Du musst Y/N sein oder? Y/N Potter?"
„Ja das bin ich. Und du bist?"
„Achso ja ich bin Harry Potter."
„Also mein Bruder."
„Ich weiß nicht vielleicht bin ich auch einfach nur dein Cousin."
„Nein du bist definitiv mein Bruder. Molly hätte mir sonst nicht erzählt dass du mein Bruder bist."
„Molly?"
„Ja Molly Weasley. Ich wurde von ihnen adoptiert. Ich bin sozusagen die Schwester von Ron, Fred, George, Ginny, Bill und Percy."
„Das heißt du hast bei ihnen gewohnt?"
„Ja? Wieso fragts du das? Ist doch eigentlich klar."
„Naja. Wie kommt es dann dass ich dich noch nie gesehen habe. Ich habe Ron oft mit Hermione in den Ferien besucht."
„Das würde erklären wieso ich an manchen Tagen nicht in die Küche durfte. Molly und Arthur sagten immer dass sie unten gefährliche Experimente machten. Habe ich ihnen eh nie richtig geglaubt. Aber wieso haben sie mir nicht erzählt dass du unten bist. Ich meine ich hätte dich gerne früher kennengelernt."
„Ich dich auch. Aber vielleicht dachten sie du würdest es nicht verkraften oder so."
„Weis ich jetzt auch nicht."
Nun fiel mein Blick auf die Uhr. 7:50Uhr.
„Scheiße..." murmelte ich.
„Wir müssen zum essen. Es ist schon 7:50Uhr!"
„Na dann mal los."
„Weist du zufällig wo Mattheo ist? Ich hab ihm gesagt dass wir zusammen zum Essen gehen."
„Mattheo? Mattheo Riddle? Wieso gibst du dich mit dem ab? Sein Vater hat unsere Eltern getötet!"
„Ja das war sein Vater aber Mattheo ist ander. Ich spüre es."
„Wir reden da noch später drüber aber jetzt müssen wir zum Essen. Dumbledore hat es nicht gerne wenn man zu spät kommt."
„Ok ich komme schon."
Ich ging mit Harry zur Großen Halle. Als wir dort angekommen waren setzet ich mich zum Slitherin Tisch und er sich zum Gryffindore Tisch. Das Frühstück ging schnell vorbei. Nun ging ich mit Mattheo zum ersten Unterrichtsfach. Zaubertränke mit Professor Snape.

                                                                          𓆙
Das war jetzt ein etwas kürzeres Kapitel aber wenigstens kommt wieder mal was❤️‍🩹
Danke an alle die mein Buch bis jetzt gelesen haben💕
Ich hoffe es gefällt euch und wenn ja würde es mich freuen wenn ihr votet🫶🏼
Sry dass so lange kein Kapitel gekommen ist aber ich hatte viel Stress in der Schule aber jetzt habe ich wieder Zeit💗

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 06 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

a Potter and a Riddle? - Mattheo Riddle ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt