𝐨𝐧𝐞

5 1 1
                                    

"April! Beeil dich Mom und Dad fahren gleich ohne uns!" hörte ich meinen Bruder von unten schreien. "Ja, ich habs gleich!!" antwortete ich ihm. Schnell packte ich meine letzten Sachen und machte den Reißverschluss von meinem Koffer zu. Ich stand ein letztes mal an meiner Zimmertür und starrte in den leeren Raum. Ich werde dieses Zimmer so vermissen. Ich hoffe mein Zimmer in Miami ist auch so groß wie hier in Jacksonville. "April los jetzt!" hörte ich meinen Bruder zum zweiten mal schreien. "Ja ich komm ja schon!" schrie ich nach unten.

Ich nahm meinen Koffer in die Hand und schloss die Tür hinter mir. Dieser war mein letzter Koffer denn die Möbel und anderen Sachen wurden gestern schon von einem LKW nach Miami in unser neues Haus gebracht. Langsam und mühsam ging ich die Treppen runter um ja nicht zu stolpern mit meinem riesigen Koffer. Ace kam mir zur Hand und nahm mir den Koffer ab. "Alter wie viel Zeug hattest du denn noch übrig?" schnauzte er mich an, denn ja ich gebe zu, der Koffer war wahrscheinlich schwerer als ich. "Viel." ich lachte leicht und machte das Licht hinter mir aus, schloss die Haustür hinter uns ab und ging mit Ace zum Auto wo unsere Eltern schon drin saßen.

Ace packte den Koffer in den fast vollen Kofferraum und machte ihn dann zu. Ich setzte mich ins Auto und kurz nach mir Ace auch. "Und habt ihr alles?" fragte meine Mom uns. "Jup, alles fertig." ich lächelte leicht, während Ace nur nickte. "Gut, dann aufgehts!" feuerte mein Dad an und wir fuhren los.

|𝐙𝐞𝐢𝐭𝐬𝐩𝐫𝐮𝐧𝐠|

Endlich hatten wir die fast 5 Stunden Fahrt inter uns. Mein Dad parkte vor einem riesigen Haus. Es war weiß und zwei stöckig. Ich staunte den es war doppelt so groß wie unser Haus in Jacksonville.

Wir stiegen aus und meinem Bruder und mir hingen die Kinnladen bis zum Boden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir stiegen aus und meinem Bruder und mir hingen die Kinnladen bis zum Boden. Mom und Dad mussten leicht lachen. "Kommt schon, lasst uns das Gepäck mit rein nehmen." sagte meine Mom. Ace und ich nahmen unser Gepäck und liefen so schnell wie es ging mit den schweren Sachen ins Haus. Alles war schon einigermaßen eingerichtet, nur ein paar Kartons standen noch rum. Ich nahm nur meine Tasche und rannte nach oben und suchte ein Zimmer mit Balkon. Und tatsächlich hatten alle einen Balkon, sogar ein eigenes Bad.

Ich schrie zu Ace hinunter, "Ich kriege das Zimmer hinten rechts!!". Denn das war das Zimmer mit Meeresausblick. Wir waren zwar nicht direkt am Meer, aber dafür konnte man es trotzdem gut sehen. "Von mir aus! Aber ich krieg das rechte auf der anderen Seite!" schrie er zurück. Ich lächelte, da ich Glück hatte dass wir nicht wieder 1 Stunde diskutieren mussten, wer welches Zimmer kriegt. Wir hatten sogar einen Aufzug um Flur, was ziemlich praktisch war, denn die ganzen Koffer einzeln hoch zu tragen wäre glaube ich ziemlich anstrengend gewesen.

Ich holte den letzten Koffer aus dem Auto und fuhr sie alle nach oben. Nun standen alle Koffer, Rucksäcke, Taschen und Kartons quer in meinem Zimmer rum. Ich schaute mich ein wenig um und bemerkte jetzt erst wie groß und wunderschön mein Zimmer war. Aber ich muss noch einiges ändern.

|𝐙𝐞𝐢𝐭𝐬𝐩𝐫𝐮𝐧𝐠|

Als es endlich Abend war und ich mein Zimmer fertig aufgeräumt und eingerichtet hatte kam meine Mom ins Zimmer und gab mir 3 Briefe in die Hand. "Einmal deine Schulinfo, dann deine Antowort auf deine Bewerbung für das Volleyballteam und noch ein Brief von Taylor." sie lächelte mich an und ging wieder aus der Tür. "Danke!!" ruf ich ihr hinterher. Ich schloss die Tür und setzte mich auf mein Bett. Als erstes öffnete ich den Brief von meiner neuen Schule. Der Umschlag war weiß wie eine frisch gestrichene Wand und hinten klebte ein rotes Abzeichen zum Verschließen drauf. Ich riss ihn auf laß den langen Text.

𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐌𝐢𝐬𝐬 𝐒𝐦𝐢𝐭𝐡,
𝐡𝐢𝐞𝐫𝐦𝐢𝐭 𝐛𝐞𝐬𝐭ä𝐭𝐢𝐠𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫 𝐦𝐢𝐭 𝐟𝐫𝐞𝐮𝐝𝐞 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐁𝐞𝐰𝐞𝐫𝐛𝐮𝐧𝐠 𝐟ü𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐆𝐨𝐫𝐝𝐨𝐧 𝐀𝐤𝐚𝐝𝐞𝐦𝐢𝐞. 𝐇𝐢𝐞𝐫 𝐡𝐚𝐛𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐩𝐚𝐚𝐫 𝐈𝐧𝐟𝐨𝐬 𝐟ü𝐫 𝐈𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐓𝐚𝐠.

-𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐜𝐡𝐮𝐥𝐮𝐧𝐢𝐟𝐨𝐫𝐦, 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐦ü𝐬𝐬𝐭𝐞 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐧 𝐢𝐡𝐫𝐞𝐦 𝐁𝐫𝐢𝐞𝐟𝐤𝐚𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐞𝐛𝐞𝐧𝐟𝐚𝐥𝐥𝐬 𝐛𝐞𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞𝐧.
-𝐒𝐢𝐞 𝐡𝐚𝐛𝐞𝐧 𝐮𝐦 𝟏𝟐 𝐔𝐡𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐭𝐮𝐧𝐝𝐞 𝐏𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐰𝐨 𝐬𝐢𝐞 𝐝𝐚𝐬 𝐆𝐞𝐥ä𝐧𝐝𝐞 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐝ü𝐫𝐟𝐞𝐧, 𝐝𝐨𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐳𝐮𝐦 𝐔𝐧𝐭𝐞𝐫𝐫𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐦ü𝐬𝐬𝐞𝐧.

𝐖𝐢𝐫 𝐟𝐫𝐞𝐮𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐬 𝐬𝐞𝐡𝐫 𝐚𝐮𝐟 𝐬𝐢𝐞.
𝐌𝐢𝐭 𝐟𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐆𝐫üß𝐞𝐧,

𝐃𝐢𝐞 𝐆𝐨𝐫𝐝𝐨𝐧 𝐀𝐤𝐚𝐝𝐞𝐦𝐢𝐞

Ich sah auf und meine Mom kam nochmal mit eingepackten Klamotten in mein Zimmer. Ich lächelte und sie ging wieder. Ich sprang auf und packte die Sachen aus. Ich zog einen blauen Rock, eine weiße Bluse, schwarze lange Strümpfe und eine rot, blaue Krawatte heraus. Ich musste zugeben, die Uniform war garnicht so schlecht. Ich legte die Sachen beiseite, setzte mich wieder auf mein Bett und riss den Volleyballteam Brief auf.

𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐌𝐢𝐬𝐬 𝐒𝐦𝐢𝐭𝐡,
𝐖𝐢𝐫 𝐟𝐫𝐞𝐮𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐬 𝐬𝐞𝐡𝐫 𝐈𝐡𝐧𝐞𝐧 𝐦𝐢𝐭𝐭𝐞𝐢𝐥𝐞𝐧 𝐳𝐮 𝐝ü𝐫𝐟𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐒𝐢𝐞 𝐡𝐞𝐫𝐳𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐕𝐨𝐥𝐥𝐞𝐲𝐛𝐚𝐥𝐥𝐭𝐞𝐚𝐦 𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐰𝐮𝐫𝐝𝐞𝐧.
𝐃𝐚𝐬 𝐓𝐫𝐚𝐢𝐧𝐢𝐧𝐠 𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐣𝐞𝐝𝐞 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐚𝐦 𝐃𝐨𝐧𝐧𝐞𝐫𝐬𝐭𝐚𝐠 𝐮𝐦 𝟏𝟕-𝟏𝟗 𝐔𝐡𝐫 𝐬𝐭𝐚𝐭𝐭. 𝐁𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐳𝐢𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐒𝐢𝐞 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐤𝐮𝐫𝐳𝐞 𝐇𝐨𝐬𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐚𝐦 𝐛𝐞𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐞𝐢𝐧 𝐰𝐞𝐢ß𝐞𝐬 𝐎𝐛𝐞𝐫𝐭𝐞𝐢𝐥 𝐚𝐧. 𝐃𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐢𝐞𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐮𝐧𝐬𝐞𝐫 𝐕𝐨𝐥𝐥𝐞𝐲𝐛𝐚𝐥𝐥 𝐨𝐮𝐭𝐟𝐢𝐭.

𝐁𝐢𝐬 𝐃𝐨𝐧𝐧𝐞𝐫𝐬𝐭𝐚𝐠,
𝐃𝐚𝐬 𝐆𝐨𝐫𝐝𝐨𝐧 𝐕𝐨𝐥𝐥𝐞𝐲𝐛𝐚𝐥𝐥𝐭𝐞𝐚𝐦

Ich sprang auf vor Freude da ich an meiner alten Schule der Captain im Volleyballteam war. Nun riss ich Taylors Brief auf. Sie war, oder ist meine beste Freundin in Jacksonville. Ich vermisse sie jetzt schon.

𝐍𝐚𝐚,
𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐝𝐮 𝐛𝐢𝐬𝐭 𝐠𝐮𝐭 𝐚𝐧𝐠𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧! 𝐑𝐮𝐟 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐦 𝐌𝐨𝐧𝐭𝐚𝐠 𝐚𝐧 𝐰𝐞𝐢𝐥 𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐢𝐧 𝐚𝐦 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧𝐞𝐧𝐝𝐞 𝐰𝐞𝐠! 𝐖𝐢𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐞𝐧!
𝐃𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐓𝐚𝐲𝐥𝐨𝐫

Ich hab mich echt gewundert dass Taylor mir einen Brief schreibt, weil sie ruft entweder an oder schriebt mir. Aber ich fands süß. Ich lächelte vor mich hin und stand auf. Es war schon spät. Zu Abend hab ich schon gegessen und im Pool war ich auch schon. Deshalb ging ich schnell runter sagte Gute Nacht zu meinen Eltern und zu meinem Bruder. Ging wieder in mein Zimmer und ziehte ich mir meine Schlafsachen an und kuschelte mich in mein Bett. Nach ein paar Minuten schlief ich auch schon ein ein.

𝐀/𝐍: 𝐒𝐨𝐨, 𝐝𝐚𝐬 𝐰𝐚𝐫𝐬 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥! 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐭 𝐞𝐬 𝐬𝐨𝐰𝐞𝐢𝐭 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐮𝐜𝐡𝐞 𝐬𝐨 𝐬𝐜𝐡𝐧𝐞𝐥𝐥 𝐰𝐢𝐞 𝐦ö𝐠𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐳𝐮 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐞𝐧. 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐰𝐢𝐞 𝐢𝐡𝐫 𝐞𝐬 𝐛𝐢𝐬 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫𝐞 𝐈𝐝𝐞𝐞𝐧 :)
𝐄𝐮𝐫𝐞 𝐒𝐞𝐥𝐢𝐧𝐚


Wörter: 1030

What we think, we becomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt