𝐭𝐡𝐫𝐞𝐞

2 0 0
                                    

Als ich und Harper an der Willkommensparty ankamen hörten wir schon die laute Musik von dem DJ, die in unseren Ohren klingte. Wir stiegen aus dem Auto und schlenderten zum Eingangstor. "Bist du bereit für eine wilde Party?" fragte mich Harper aufgeregt. "Na klar!" ich lächelte sie an und wie betraten die Partyarea.

Die Musik wurde lauter und wir kamen hinten am Pool an. Es war wirklich voll mit Menschen die ich nichtmal kannte, doch ein paar habe ich ab und zu in der neuen Schule gesehen. Alle tanzten taktisch zu Musik und trinken Alkohol usw.. Harper sah mich staunend an, "Das nenne ich mal eine Party.", "Ja da hast du recht." antwortete ich ihr mit großen Augen.

"Los holen wir uns ein paar drinks!", sagte sie als sie mich hinter sich herzog. Sie hielt mein Handgelenk und ich folgte ihr durch die Menge zur Bar. Sie lehnte sich gegen den Tresen, ich neben sie. "Und was bekommt ihr zwei hübschen?", fragte uns der Mann an der Bar, grinste uns an und zog seine Augenbrauen hinauf.

"Zwei Mojito bitte." sagte Harper und grinste leicht zurück. Ich stupste sie mit meinem Ellenbogen an ihrer Schulter an und räusperte mich. "Wir müssen noch fahren dass ist dir klar oder?", ich sah sie ernst an. "Ach komm schon, einer geht fit!" sie lächelte mich erwartungsvoll an. "Oökay...aber nur einer." ich lächelte zurück und nickte den Mann an der Bar an.

Nach ein paar Minuten gab er uns die zwei Mojitos und grinste. "Danke." erwiderte sie und wir gingen mit unseren drinks Richtung Pool und setzten uns an den Rand. Sie nahm einen Schluck von ihrem Drink und sah sich um. "Und gefällt dir schon einer?" sie sah mich freudig an. "Haha, ich bin grad mal 10 Stunden hier.", ich verdrehte die Augen und grinste.

Ich sah mich ebenfalls um und bemerkte Liam, der seine Zunge in den Hals von einer Blondine steckte. Eine braunhaarige schupste sie weg und knutschte weiter mit Liam rum. Ich seufzte und schüttele leicht den Kopf. "Arschloch..." murmelte ich zu mir selber und nahm ebenfalls einen Schluck von dem Mojito.

Ich beobachtete Liam ein wenig weiter bis er sich zu mir sah während er mit der Brunette rumknutschte. Plötzlich zeigte er mir den Mittelfinger. Gleich darauf tat ich das selbe während ich einen weiter Schluck nahm. Ich lächelte ihn mit Hass an und sah wieder zu Harper, die den Typen von der Bar im Visir hatte.

Ich lächelte und legte meine Hand auf ihre Schulter. "Hey ich geh mal kurz auf die Toilette, wie wärs wenn du mal einen kleinen Smalltalk mit dem Bar Typen machst hm?", ich grinste und stand auf. Sie lächelte und stand ebenfalls auf, "Das lass ich mir nicht nochmal sagen.", und damit ging sie auf den Tresen zu. Ich schaute ihr kurz hinterher und ging dann Richtung Toilette.

Als wir vorher durch das Tor gekommen waren, hatte ich ein Schild gesehen wo WC drauf stand, deswegen ging ich wieder in die Richtung aus der wir gekommen waren. Ich lief durch einen kleinen Gang mit Laternen und wollte gerade die Tür zum Mädchenklo öffnen, als mich plötzlich ein starke Hand gegen eine Wand presste. Liam.

"Du hältst dich wohl für ganz taff mir den Mittelfinger zu zeigen oder?", sein Gesicht war sehr nah an meinem und ich starrte ihm in die Augen. Ein paar einzelne Locken fielen ihm auf die Stirn. "Dein Ernst? Wegen einem Mittelfinger regst Du Dich auf?", sagte ich ihm ins Gesicht. "Ja, weil ich Liam bin. Und nicht irgendein Loser der sich dass von einem Mädchen gefallen lässt.", sein Atem war heiß auf meiner Haut und ich roch den Alkohol.

"Super, kannst du mich jetzt loslassen? Oder muss ich deinen widerlichen Mundgeruch noch ewig ertragen?", schnauzte Ich ihn an. Er ließ los und tritt ein Schritt zurück, "Schlampe.", sagte er bevor er los ging. "Wenigstes mache ich nicht mit halb Miami rum.", erwiderte ich ihm hinterher als ich im Mädchenklo verschwand.

Ich stellte mich vor den Spiegel, sah mich an und machte meine Lippen-kombi frisch, biegte meine Wimpern und lief wieder Richtung Pool. Ich hoffte dass von mir und Harper die Drinks nich da waren, denn diese hatten wir stehen gelassen. Doch so ein Glück wie ich immer hatte, standen sie nicht mehr an Ort und Stelle. Ich seufzte laut auf und dann packte jemand meine Schultern. Ich drehte mich schnell um und sah meinen Bruder.

"Hey Schwesterherz, was machst du denn hier? Vorallem in diesem kurzen Kleid? Mom wird dich umbringen wenn sie dich so sieht, dass weißt du oder?". Ich rollte mit den Augen, "Ich bin mit Harper hier. Und außerdem ist es garnicht so kurz.", erwiderte ich. Er sah mich ernst an. "Na gut, ein bisschen." gab ich zu. "Es ist schon spät soll ich dich Nachhause fahren?", fragte er mich.

Ich sah auf die große Uhr an der Hauswand der Villa. Er hatte recht, wir hatten bereits 00:10 und morgen war Schule. "Ja schon, aber alles gut ich geh lieber mit Harper.", ich lächelte, "Bis morgen Ace. Und trink nicht zu viel.". "Jaja.", er lachte leicht auf und ich lief Richtung Bar.

Harper wechselte gerade ein paar Worte mit dem Bar Typ und ich wollte sie eigentlich nicht stören, deswegen sendete ich ihr eine Nachricht dass ich zu Fuß Nachhause gehen würde. Es war ja nicht weit, vielleicht 10 Minuten. Klar war es spät, aber ich wollte sie wirklich nicht stören. Also machte ich mich auf den Weg zum Tor und ging die leeren dunklen Straßen entlang.

Den Weg Nachhause hatte ich mir zum Glück gemerkt. Wenn, dann hätte ich ja auch noch mein Handy gehabt. Mittlerweile war es 00:23 und es dauerte noch ungefähr 5 Minuten, doch länger als ich gedacht hätte.

Endlich kam ich Zuhause an und schlich mich ins Haus. Ging die Treppen hinauf, denn der Aufzug war 10 mal lauter, schaltete die letzten Lichter aus und schloss leise meine Zimmer Tür. Ich zog mein Kleid aus und ein oversized T-shirt an (natürlich ohne BH).

Schnell schminkte ich mich noch ab und lag mich sofort in mein Bett. Ich war fertig. Auch wenn es garnicht so eine richtige große Party war, tat mein Schädel trotzdem weh. Außerdem musste ich immernoch an Liam denken. Ist er mir wirklich nur weger dem Mittelfinger gefolgt, oder weger was anderem?

𝐀/𝐍: 𝐄𝐬 𝐭𝐮𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐬𝐨 𝐥𝐞𝐢𝐝 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐝𝐚𝐬 𝐝𝐫𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐬𝐨 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐞 𝐠𝐞𝐝𝐚𝐮𝐞𝐫𝐭 𝐡𝐚𝐭, 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐢𝐜𝐡 𝐤𝐚𝐦 𝐥𝐞𝐢𝐝𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞𝐧 𝐓𝐚𝐠𝐞𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐳𝐮𝐦 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐞𝐧. 𝐉𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐢𝐬𝐭 𝐳𝐮𝐦 𝐆𝐥ü𝐜𝐤 𝐍𝐨𝐭𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐥𝐮𝐬𝐬, 𝐝𝐚𝐬 𝐛𝐞𝐝𝐞𝐮𝐭𝐞𝐭 𝐞𝐬 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞𝐧 𝐰𝐚𝐡𝐫𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢𝐧𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐓𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧. 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐟ä𝐥𝐥𝐭 𝐝𝐢𝐞 𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲 𝐬𝐨𝐰𝐞𝐢𝐭!

𝐖ö𝐫𝐭𝐞𝐫: 𝟏𝟎𝟔𝟑

What we think, we becomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt