Nach der Nacht gestern, war ich heute Morgen total müde. Ich erlaubte Levi im Bett zu schlafen, doch mit genügend Abstand.
Nachdem ich heute Morgen duschen war, band ich mir mein langes Haar zusammen und zog meine Uniform an.
Gleich geht es nachhause. Unsere Mission war es ja eigentlich, Rekruten zu gewinnen. Ich habe dazu nichts beigesteuert.
Als ich mich nach draußen begebe, steht plötzlich der große Mann in der Türe, mit den braunen gebundenen Haaren.
,,Ich wollte noch was mitteilen." gibt er von sich.
,,Ach ja, was denn?" frage ich genervt.
,,Ich komme auch in den Aufklärungstrupp. Wir werden uns bestimmt bald wieder sehen." ein grinsen erscheint auf seinen Lippen. Ich sehe dass sein Zahn vorne fehlt. Den Levi ihm rausgeschlagenen hatte. Er hat es auch echt wieder übertrieben.
,,Na super." antworte ich und gehe gelangweilt an ihm vorbei.
,,Doppel D hat mich überzeugt."
Ich werfe ihm ein verachtenden Blick zu, bis ich mich wieder umdrehe und nach draußen begebe.
Sehr witzig. Ich freue mich, wenn er bald als Titanenfutter endet.
Levi hat die Pferde schon für den Start vorbereitet.
,,Morgen P.R. Was wollte der von dir?" fragt er mich mit kühlen Blick.
Eigentlich würde ich antworten, dass es ihn nichts angeht, entscheide mich aber für eine provokante Version.
,,Doppel D hat ihn überzeugt, wollte er mir mitteilen."
Levi zieht die Augenbrauen hoch. Sein Blick finster. Hat es ihn so sehr geärgert?
Egal, die Ursachenforschung stelle ich hinten an. Ich freue mich einfach, dass ich ihn ärgern konnte.
,,Pairin? Ich möchte dir einen Vorschlag unterbreiten." sagt er, während ich mich auf das Pferd setze.
,,Und welchen?" frage ich vorsichtig. Was will er von mir? Spielt er auf die letzte Nacht an?
,,Lass uns zwischendurch Spaß haben. Ohne Verbindlichkeiten." sagt er schulterzuckend.
,,Vergiss es." antworte ich und drehe meinen Kopf weg. Was denkt er sich, mich sowas einfach zu fragen? Eigentlich habe ich gehofft, dass er mich in Ruhe lässt und wir nie wieder darüber sprechen.
,,Ich verstehe. Du hast Angst dich in mich zu verlieben."
Wieder dieses selbstverliebte. Was ein Arsch. Er denkt wirklich er wäre eine Gottheit?
,,Ist das dein Ernst? Okay wenn wir es machen, dann mit gewissen Regeln."
,,Die da wären?" fragt er.
,,Niemand darf es wissen. Es bleibt ein Geheimnis. Keine Eifersucht, wir Daten wen wir wollen." erkläre ich ihm.
,,Kein Verlieben." füge ich hinzu.
,,Alles klar, Deal P.R." sagt er und gibt seinem Pferd den Befehl.
Ich schüttle verzweifelt den Kopf.
Es ist absurd, was ich hier tue. Was um alles Welt Reitet mich, dass ich so ein Arrangement mit Levi Ackerman, den ich über alles in der Welt hasse, eingehe?
Ich meine, dass ich mich in ihn verliebe, wird nie im Leben passieren.
DU LIEST GERADE
Levi Ackerman - Wicked Hate
FanfictionAbsoluten Hass empfindet Pairin für Levi Ackerman für ihn und seine Arroganz. Ihm geht es ähnlich, denn die laute und freche Art von Pairin geht ihm gegen den Strich. Und doch ist da ein Prickeln, was beide nicht leugnen können. Mit einem bedeutungs...