꧁𝐏 𝐀 𝐑 𝐓 𝟐꧂

830 18 9
                                    

Tatsächlich ging die Woche recht schnell um.
In meinem Zimmer stapelten sich von Tag zu Tag immer mehr Kartons. Wir ziehen zwar erst nächsten Freitag um, dennoch möchte ich alles so schnell wie möglich hinter mir bringen.
Das heißt das ich nie wieder mehr mit Can zusammen zur Schule fahren werde.
Naja vielleicht komm ich dann endlich mal pünktlich. Trotzdem macht es mich traurig, dieses eigentlich so komische Viertel zu verlassen.

Doch das ist heute alles nebensächlich. Schließlich ist heute Samstag und das Fußballspiel steht an.
Zudem kam Victoria heute zu mir um sich bei mir fertig zu machen. Amy und Mara taten es gleich nur blieben sie bei Amy.
Die Jungs hingegen gingen irgendwo an einem Kiosk vor trinken.

„Und bist du schon aufgeregt?" fragte Victoria die auf meinem Bett saß.
„Warum sollte ich?"
„Naja dein Land spielt und wer weiß vielleicht sieht du ja heute den ein oder anderen hübschen Typen." antwortete sie.
„Wie oft soll ich es dir noch sagen?" seufzte ich.
„Och Ceyda, nur weil du vor 2 Jahren kein Glück in der Liebe hattest, musst du nicht jedes männliche Wesen verurteilen."

Ich hasste dieses Thema, jedes mal fing Victoria mit den gleichen Argumenten an.
„Und? Du bist doch auch in keiner Beziehung."
„Ja aber ich gebe den Jungs wenigstens eine Chance. Du lässt sie ja nichtmal mit dir reden."
Ohne etwas zu sagen schminkte ich mich einfach weiter. Victoria wusste das sie keine Chance bei mir hatte, also ließ sie es endlich sein.

Nach einer langen Stille und langem Fertig machen kam ich wieder zu Wort.
„Tut mir leid, du weißt doch wie ich bin."
entschuldigte ich mich bei Victoria.
„Schon gut, wir haben heute einen schönen Tag also lass und das vergessen." und umarmte mich.

Daher wir schon spät dran waren, suchte ich mir schnell ein Outfit zusammen.
Ein schwarzes Shirt mit Spaghettiträgern, eine lockere Jeans Hose und meine Türkische Flagge die ich mir um meine Schultern schmiss.

Nun machten wir uns auf den Weg zum Olympiastadion. Es war tatsächlich schon 17.30 Uhr, bestimmt ist es schon vor dem Stadion total überfüllt. Sicherlich wird es Jahre dauern bis wir die anderen finden werden.

Wie erwartet waren schon tausende von Menschen vor dem Stadion. Manche waren schon drin, andere hingegen warteten das sie endlich rein konnten. Oder manche waren wie wir und suchten ihre Freunde die sie in der großen Menschenmenge nicht fanden.

„Ruf doch mal Amy oder Mara an." sprach ich zu Victoria.
„Die werden das bestimmt nicht hören, bei diesem Lärm. Aber ein Versuch ist es Wert."
Währenddessen sie versuchte die beiden anzurufen, schaute ich mich um.
Ich bekam eine Gänsehaut, es machte mich Stolz zu sehen wie viele Fans hier waren. Sie waren alle gekommen um das Spiel gegen Österreich zu unterstützen. Tausende von Menschen die Stolz auf ihr Land waren, so wie ich es war.

„Die gehen nicht ran, soll ich es mal bei den Jungs versuchen?" riss mich Victoria aus meinen Gedanken.
„Hm?" schaute ich sie verwirrt an.
„Hast du mir überhaupt zugehört?"
„Nicht wirklich aber guck mal da sind Amy und Mara." antwortete ich ihr.

Sofort steuerten sie auf und zu und wir begrüßten uns mit einer Umarmung.
„Wisst ihr wo die Jungs sind?" fragte Mara.
„Das würden wir auch gerne wissen." erwiderte Victoria.
„Ruf doch mal Mateo an, du kannst doch so gut mit Italienern oder nicht Vici?" zwinkerte Amy.
Mit einem Augenrollen ging Victoria davon und rufte Mateo an.

Nach 2 Minuten kam sie wieder zurück.
„Sie sind gleich da. Can und Yuri konnten sich mal wieder nicht zusammenreißen und tranken ein Glas zu viel. Aber wir sollen uns schonmal anstellen."
„Und dafür habt ihr so lange telefoniert?" fragte Mara ironisch.
„Wollen wir uns jetzt anstellen oder weiter dumm rum stehen?" fragte Victoria genervt.

𝐀𝐦𝐨𝐫𝐞 ç𝐨𝐤 // 𝐊𝐞𝐧𝐚𝐧 𝐘𝐢𝐥𝐝𝐢𝐳 𝐅𝐅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt