꧁𝐏 𝐀 𝐑 𝐓 𝟒꧂

433 13 17
                                    

Die Woche neigte sich dem Ende zu. Ich hatte mich am Dienstag mit Kenan getroffen. Er holte mich von der Arbeit ab und wir fuhren zur einem Café. Zum Glück hatte Can die Angewohnheit öfters Krank zu machen. Somit war er am Dienstag nicht da und hatte keine Informationen für Victoria.

Tatsächlich habe ich es ihr noch nicht
erzählt, trotzdem hatte ich langsam ein schlechtes Gewissen. Aber ich hatte einfach keine Lust auf ihre Sprüche. Und vorallem nicht auf ihre Hilfe. Aber das ist jetzt erstmal egal.

Mein Treffen mit Kenan, war wieder wunderschön. So langsam wurde ich auch lockerer und sprach von alleine. Somit musste er sich nicht tausend Fragen ausdenken.

Ab Mittwoch war ich nur mit meinem Vater und seiner Frau unterwegs. Meine Geschwister hingegen, blieben bei meiner Oma in der Türkei.
Als kleines Geschenk, gingen wir am Freitag zum Fußballspiel - Türkei gegen die Niederlande.
Mal wieder ein Spiel, so langsam finde ich Fußball anstrengend.
Vorallem die Fußballer, wahrscheinlich weil ich mich mit einem treffe.

Dennoch freute ich mich, das einzige Problem war nur noch meine Mutter. Denn am Freitag steht der Umzug an und eigentlich sollte ich mithelfen. Doch auch das kriege ich irgendwie geklärt.

Es war Donnerstag Abend und ich wollte gerade schlafen gehen da es sehr spät wurde. Im gleichen Moment erleuchtete mein Handy. Es war Kenan, tatsächlich schrieb er mir jeden Tag.


Kenan

Na, was hast du morgen so vor?

Ich bin morgen mit meinem Vater
bei deinem Fußballspiel.

Extra wegen mir?

Klar, damit ich dabei zusehen
kann wie du mit deinen Haaren spielst
anstatt den Ball ins Tor zu schießen.

Wie nett von dir, das du mich so
sehr unterstützt.

Gerne doch, so ich muss
jetzt schlafen.
Bis morgen und Gute Nacht.

Schlaf du auch gut und träum
was schönes. Bis morgen.





Endlich war Freitag, es war schon Nachmittags das heißt wir hatten endlich Betriebsferien. 4 Wochen Zeit für mich. 28 Tage zeit für meine Familie. Und 672 Stunden Zeit für Kenan.

„Kommst du morgen zu meinen Geburtstag?" fragte mich Can, während wir die Treppen zur U-Bahn runterliefen.
„Muss ich ja oder hab ich eine andere Wahl?" fragte ich ihn ironisch zurück.
„Leider nicht." lachte er und drehte sich zu mir.

„Was hast du denn geplant?" sprach ich neugierig.
„Tja. Ich kann dir ein Tipp geben.
Mateos Eltern sind nicht zuhause, somit haben wir das Haus für uns."

Das wird also keine kleine Party. Mateo wohnt eher in der reichen Gegend. Ein Ort wo es genügend Villen, Pools und teure Autos gibt. Außerdem ist er mit seinem guten Aussehen sehr bekannt, weswegen er noch andere Freunde hat die er einladen wird. Und das sind grad nicht wenig.
Eigentlich ist es Can's Geburtstag Party dennoch fühlte es sich eher an als wäre die Party für Mateo.

Doch das müssen die Jungs unter sich ausmachen und ich halte mich da einfach raus. Denn ich habe heute noch ein größeres Problem - Meine Mutter.
Ihr zu beichten das ihr nicht helfen werde beim Umzug und lieber zum Fußballspiel gehe, wird sie umbringen.

𝐀𝐦𝐨𝐫𝐞 ç𝐨𝐤 // 𝐊𝐞𝐧𝐚𝐧 𝐘𝐢𝐥𝐝𝐢𝐳 𝐅𝐅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt