Kapitel 3

474 11 0
                                    

Am Nächsten Tag werde ich durch das Geräusch meines Weckers geweckt. Ich stehe langsam auf, mein ganzer Körper tut weh. Langsam gehe ich ins Badezimmer wasche mich und bedecke meine Verletzungen, dann nehme ich eine Tasche und packe mein Make-up für den Schulauftritt heute ein. Ich packe mir noch ein schwarzen Rock, eine schwarze durchsichtige Strumpfhose und ein schwarzes enges Oberteil ein. Ich schnappe mir noch Schwarze geschlossene High Heels mit schnüren und packe die auch ein.

 Ich schnappe mir noch Schwarze geschlossene High Heels mit schnüren und packe die auch ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Outfit fürs Auftritt)

Dann ziehe ich mir eine weite graue Hose an ein Schwarzes Top und eine weiße Jacke.

Dann ziehe ich mir eine weite graue Hose an ein Schwarzes Top und eine weiße Jacke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Normales Outfit)

Meine Haare glätte ich mir. Schnell nehme ich meine gepackte Tasche und laufe runter in die Küche und schnappe mir ein Apfel setze meine Kopfhörer auf und höre mir noch das Lied Counting Stars das ich gleich mit meiner Band spielen werde an und laufe zur Schule.

Zac, Ryder und ich werden heute alleine spielen weil Tyler nicht kann. Zac wird auf dem Klavier spielen und mitsingen, Ryder hauptsächlich Sound Effekte und ich werde Singen.

Als ich an der Schule ankam Steuerte ich zu den Kabinen und zog mir mein Auftritts Outfit an und ging raus zum Hof wo die Bühne steht. An einem Baum gelehnt sah ich  Jayden und die anderen und ging auf sie zu. Als ich bei ihnen angekommen bin sahen mich alle an ich räusperte mich und fing an zu reden ,,Ehm hey Leute ich wollte mich nur entschuldigen wegen gestern...ich war überfordert mit der Situation, Sorry,,.

Auf die Lippen von Jayden schlich sich ein lächeln. Es war für eine kurze Zeit still bis Mia die Stille brach ,,gehen wir nach dem Auftritt zum Café?,, ich nickte zu stimmend. Olivia schaute fragend auf die Bühne ,,wisst ihr wer die Sängerin von der Band ist ich hab bis jetzt nur die Jungs gesehen und es soll auch ein Mädchen geben das singt,, ich versuchte mir mein lächeln zu verkneifen und verabschiedete mich von ihnen. Dann ging ich in Richtung Bühne und nahm mein Mikrofon.

,,Hallo an alle Schülerinnen und Schüler ich hoffe ihr alle hattet schöne Sommerferien...also lange Rede kurzer Sinn ich und meine Band spielen wie jedes Jahr ein neues Lied...aber nochmal kurz zum vorstellen das ist Zac, Ryder und ich bin Alicia. Wir spielen das Lied Counting Stars und ich würde sagen wir starten direkt,,.

(Video oben)

Nachdem Auftritt ging ich runter von der Bühne und ging zum Büffet um mir Wasser und eine Mini Pizza zu gönnen. Hinter mir tauchten Emily, Mia, Selina und Olivia auf.
,,jetzt wissen wir wer die Sängerin ist,, lächelt mich Emily an.

Nach kurzer Stille fragte Selina ,,wollen wir die Tanzfläche rocken?,, wir alle nickten grinsend und lief in Richtung Tanzfläche.

Im Hintergrund Spielten aus Musikboxen Lieder von mir und meiner Band vom letzten Jahr.

Wir tanzten und sang laut mit, dabei lachten wir sehr viel. Ich glaube ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß wie heute.

Nach ungefähr 2 Stunden waren wir fix und fertig. Wir beschlossen jetzt ins Café zu gehen, also suchten die Mädels die Jungs während ich mich schnell in der Kabine umziehe und wieder in meine graue weite Hose, meinem schwarzen top und der weißen Jacke und meinen Sneaker schlüpfte. 

Ich nahm meine Tasche und ging schnell zum Parkplatz. Auf dem Weg dorthin schminkte ich mich ab, deswegen habe ich auch ein paar komische Blicke von anderen Leuten bekommen. Was mich aber nicht stört.

Als ich am Parkplatz ankam standen alle schon dort und warteten auf mich. Olivia und Selina sahen mich als erstes und winkten mir zu. Schließlich drehten auch die anderen sich um und lächelten mich an.

Ich wischte noch schnell meinen Lippenstift weg und drückte dem jenigen der neben mir ist, der sich als Mike herausstellte, meine Feuchttücher mit denen ich mich gerade ab geschminkt habe in die Hand ,,Halt das mal kurz,,. Ich ließ meine Tasche auf den Boden fallen und nahm einen kleinen Spiegel in die Hand und Concealer und fing an mich von neu zu schminken aber nicht so stark wie beim Auftritt. Noch etwas Mascara, Puder und schon war ich fertig. Ich packte die Sachen weg und schaute in die Gesichter der anderen.

Alle schauten mich belustigt an. ,,Was? Ich wollte nicht zu spät kommen,,. ,,Wieso hast du dich abgeschminkt und wieder geschminkt?,, fragte mich Mike, ich schaute zu ihm und nahm ihm als erstes meine feucht Tücher ab ,,weil für den Auftritt habe ich mich stark geschminkt und normalerweise schminke ich mich nur ganz wenig,,. Ich schaute zu Jayden der mich an lächelt. 

Mia klatsch in die Hände und bekommt die ganze Aufmerksamkeit von uns ,,so da wir jetzt vollzählig sind können wir los?,,. Wir alle nickten ,,gut dann jeder fährt bei seinem Mate mit okay?,, wieder mal nickten wir und ich ging mit Jayden zu seinem Wagen. Im Auto war es angenehm still, ich schaute aus dem Fenster und jayden konzentrierte sich aufs fahren.  

 Wir kommen alle ungefähr gleichzeitig an und steigen aus. Wir laufen zusammen rein und suchen uns einen großen Tisch mit genügend Plätzen für alle. Eine Blond Haariger Kellner kommt zu uns und nimmt unsere Bestellungen auf und geht wieder nach circa 15 Minuten kommt er wieder und gibt jedem seine Bestellung. Zum Schluss gibt er mir meinen Kuchen und Kaffee und dazu einen Zettel wo wahrscheinlich seine Nummer steht und zwinkert mir noch zu bevor er geht.

Alle starren mich Überrascht an. ,,Was steht da auf dem Zettel?,, schauen mich alle fragend an. Ich zucke mit den Schultern und will den gerade wegpacken da nimmt ihn Jack weg und liest ihn laut vor 

,,Hey Süße, Ich heiße Tobi hier ist meine Nummer xxxxxxxxxx ruf mich an:),,

Jayden sah wütend auf seine zu Fäusten geballten Hände und knurrt. Ich weiß nicht woher ich plötzlich den Mut hatte aber ich legte meine Hand auf seine und sofort entspannt er sich. Ich will sie gerade meine Hand weg ziehen da verschränkte er unsere Finger mit einander und lächelt mich an. 

Alle anderen schauten uns belustigt an. Plötzlich erschiene eine Nachricht von meinem Vater auf meinem Handy. Ich nahm es schnell bevor es jemand lesen konnte. Mein Vater schrieb ich solle sofort nachhause kommen. Seufzend stand ich auf nahm meine Tasche ,,ich muss los mein Vater braucht meine Hilfe,, log ich. Alle nickten verständlich und wir verabschiedeten uns von einander. Dann lief ich raus und in Richtung Nachhause.

Rede Mit Mir Mate!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt