Kapitel 24

92 2 0
                                    

Es sind drei Monate vergangen bei Mia und mir kann es jeder zeit los gehen mit der Geburt, deswegen haben wir jeweils für jede von uns eine Krankenhaus Tasche gepackt, mit allen wichtigen Sachen also Windeln, Feuchttücher, Kleidung für Baby und Kleidung für uns selbst und noch viel mehr was wir brauchen. 

Unsere Mates erlauben uns nicht mehr irgendwo hinzu gehen ohne das sie mit dabei sind oder wenn es ein Rudel Notfall gibt müssen wir mit wenn wir nicht angegriffen werden was zum Glück nur einmal Passiert ist und wir in ein Save Zimmer mit acht Wachen geschickt worden.

Gerade packe ich mit den anderen Essen für ein Picknick weil wir alle zusammen am See Picknicken gehen.

Die Jungs kommen und bringen die decken und Kissen ins Auto und dann die zwei Körbe mit essen.

Zusammen fahren wir an den See und breiten dort die Decken auf den Boden und legen die Kissen für mich und Mia in die richtige Position. Die anderen brieten das essen aus während Mia und ich ihnen zu schauen.

Nachdem wir gegessen haben gehen wir noch in den See, schließlich fahren wir wieder nachhause wo wir uns noch ein Film schauen. 

Mitten im Film schreit plötzlich Mia und wir schauen alle sofort zu ihr. Ihre Fruchtblase ist geplatzt. 

Aiden springt sofort auf und hebt sie hoch und bringt sie ins Auto. Die anderen holen ihre Sachen und folgen ihnen zum Auto wir fahren ins Krankenhaus. Sie wird in den Kreißsaal gelassen wo sie durchsucht wird. Der Arzt kommt zu uns ,,Beta ihre Frau ist eine Wochen zu früh dran, aber das ist nicht schlimm ihr Baby ist schon groß genug um jetzt auf die Welt zu kommen, wenn sie wollen dürfen sie zu ihrer rein gehen die Geburt geht gleich los,, sofort geht Aiden in den Kreißsaal zu Mia.

Nach einer gefühlten Ewigkeit hören wir ein Babyschrei und kurz drauf verkündet Aiden im Rudel Mind Link ,,Der zukünftige Beta Ryder ist wohlauf auf die Welt gekommen,,.  

Nachdem Mia in ein Zimmer gebracht wird dürfen wir auch schon zu ihr und dem kleinen. ,,Wie geht's dir?,, frag ich sie direkt als ich rein Komme ,,Mir ging es nie besser, ich hab echt gedacht du bekommst dein Baby zuerst,, sagt sie mir ,,Hab ich auch gedacht, darf ich den kleinen mal halten?,, frag ich sie und sie überreicht ihn mir.

,,Na kleiner ich bin deine Tante Alicia und das sind deine anderen Tanten Emily, Selina, Olivia und Lucy und das sind deine Onkeln Jayden, Mike, Isaac, Alex und Jack, wir alle sind für dich da besonderes deine wundervollen Eltern Aiden und Mia,, flüstere ich ihm zu.

Nachdem ich ihn noch eine weile in meiner Armen gehalten habe gab ich ihn wieder Mia. Am Abend fuhren wir wieder nachhause bis auf Mia und Aiden, sie wird erst morgen entlassen und Aiden will sie nicht alleine lassen.

Am nächsten Tag kamen am Mittag endlich Aiden, Mia und Ryder an. 

Wir haben Ryder mit einem Spielzeug willkommen geheißen.

Nach weitern zwei tagen bin ich jetzt genau im neunten Monat. Es ist nur noch ein frage der Zeit bis ich mein eigenes Kind in den Armen halte.

Plötzlich spüre ich einen heftigen tritt in meinem Bauch und ich schrei auf sofort schauen alle zu mir ,,Babytritt,, sag ich ihnen nur und sie nicken behalten mich aber trotzdem im Auge. 

mein Handy fängt an zu Klingel, ein Anruf von der Arbeit, ich gehe ran und höre die Stimme von Lena meiner Sekretärin. ,,Hallo Lena,,  

,,Hallo Miss Parker, ich könnten sie bitte vorbei kommen es gibt ein wichtiges Meeting wo sie mit dabei sein müssen,,

,,Ja klar wie lang würde das dauern?,,

,,Nur etwa eine Stunde nicht länger,,

,,Okay ich werde kommen bis gleich,, ich warte nicht auf eine Antwort von ihr, lege auf. 

Langsam stehe ich auf und gehe in mein Schlafzimmer um mich umzuziehen. Ich ziehe mir ein schwarzes Figur betonendes  Kleid an wo von oben ein Art graues T-Shirt  verbunden ist dazu flache Sandalen, meine Haare lasse ich offen und schminke mich nur dezent. 

Ich nehme mir noch eine weiß, schwarze Handtasche und gehe wieder langsam die Treppe runde ,,Wohin gehst du?,, fragt mich Isaac ,,Ich hab ein wichtiges Meeting in der Firma in ungefähr einer Stunde bin ich wieder da,, erkläre ich ihnen ,,Ich komme...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nehme mir noch eine weiß, schwarze Handtasche und gehe wieder langsam die Treppe runde ,,Wohin gehst du?,, fragt mich Isaac ,,Ich hab ein wichtiges Meeting in der Firma in ungefähr einer Stunde bin ich wieder da,, erkläre ich ihnen ,,Ich komme mit,, ruft Jayden ,,nein es ist nur ein Meeting mir wird dort nichts Passieren,, sag ich ihm und verlasse das haus.

Dann steige ich in mein Auto und fahre zur Firma.

Nach ungefähr zwei Stunden fahre ich wieder nachhause, die Leute wollten sich einfach nicht einigen deswegen wurde aus einer Stunde zwei.

Aber zum Glück haben sie es am Ende getan und wir konnten alle beim Vertrag unterschreiben.

Als ich die Haustür aufschließe und in Wohnzimmer gehe höre ich schon die wütende Stimme von Jayden. ,,Wo warst du solange? du hast doch gesagt nur eine Stunde!,,.

Bevor ich ihm antworte setze ich mich erschöpft aufs Sofa ,,Ich wäre ja eigentlich auch nach einer Stunde fertig gewesen aber der Idiot dort und der andere Idiot wollten sich einfach nicht einigen,, erkläre ich ihm was passiert ist. 

Seufzend setz er sich neben mich und nimmt meine Hand ,,ich hab mir sorgen gemacht,,. Ich drehe mich lächelnd zu ihm und küsse ihn. ,,gehen wir jetzt schlafen? ich bin Müde,, frag ich ihn.

Er hebt mich plötzlich hoch und trägt mich in unser Zimmer.

Nachdem ich mich umgezogen habe lege ich mich neben Jayden hin der sofort seine Arme um mich schlingt und mein Bauch streichelt.

Rede Mit Mir Mate!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt