Es sind wieder vier Wochen vergangen und Mia ist im Dritten Monat und zwei Wochen und ich bin genau im vierten Monat. Wir beide haben mittlerweile ein gut zu sehenden Bauch, Mia ist mit der Schwangerschaft auch nicht weit entfernt von mir nur zwei Wochen unterschied.
Nur noch ungefähr fünf Monate und wir kriegen unsere Babys. Jaden und ich wollen gleich zusammen etwas essen gehen und noch genügend zeit zusammen verbringen bis wir zu dritt sind.
Ich schaue auf die Uhr 17:25 Uhr, gerade will ich mich schick anziehen da kommt Jayden rein. ,,Hey Babe, es gibt eine Plan Änderung wir gehen in kein Restaurant sondern wo anders hin aber das ist eine Überraschung,, ,,Ehm okay kannst du mir aber sagen was ich anziehen soll also schick oder normale oder chillig?,, ,,Chillig,,. Ich nicke und suche im Ankleidezimmer nach etwas passenden.
Ich ziehe mir ein schwarz weiß gestreiftes Kleid an und eine Jeans Jacke. Unterm Kleid trage ich natürlich noch shorst damit man nichts sehen kann.
Meine Haare lasse ich offen und nehme mir ein Haargummi mit, Make-up lasse ich weg.
Jayden kommt wieder ins Zimmer und beäugt mich. ,,Du siehst gut aus,, sagt er mir und zieht mich zu sich und legt seine Hand auf meinen Bauch, den er streichelt. ,,Ich kanns kaum noch erwarten bis unser kleiner da ist,, sagt er. ,,Ich auch nicht,,
Er gibt mir einen Kuss und geht ins Ankleidezimmer um sich anzuziehen. Ich folge ihm und lehne mich am Türrahmen hin um ihm zuzuschauen. Er zieht sich eine schwarze Jogginghose und ein weißes T-Shirt an.
Ich style seine Haare noch ein bisschen und gebe ihm einen langen Kuss den er natürlich erwidert.
Hand in Hand verlassen wir das Haus, draußen stehen auch Mia, Olivia, Selina, Emily, Lucy, Alex, Isaac, Jack, Mike und Aiden jeder von den trägt etwas Chilliges. ,,Sie kommen mit, aber werden uns nicht stören, weil jeder zeit mit seinem eigenen Mate verbringen will,, erklärt mir Jayden ,,Okay,,.
Zusammen gehen wir auf die große Wiese, überall sind decken verteilt für jeweils ein Paar mit Kissen und ein paar Snacks. ,,Wer hat das alles gemacht?,, frage ich Jayden Überrascht ,,Ich für die Matepaare,, Ich lächle ihn an und suche mir eine freie decke wo wir uns zusammen setzen.
Vorne auf einer Leinwand startet der Film und ich kuschle mich an Jayden, der seine Arme um mich schlingt und eine Hand auf mein Bauch legt.
Wir essen das Popcorn das vor uns ist und trinken unsere Getränke. Nachdem Film gehen langsam alle bis nur noch er und ich da sind. ,,Hättest du jemals gedacht so früh zu heiraten oder ein Baby zu kriegen?,, frag ich Jayden ,,Nein aber so wie es jetzt ist könnte ich nicht glücklicher sein,,.
Er küsst mich und legt sich über mich und stützt sich links und rechts mit seinen Händen ab.
Ich löse mich von ihm und er hilft mir hoch. Hand in Hand gehen wir nachhause und lege uns ins Bett schlafen. Nachdem wir noch etwas reden schlaf ich in seinen Armen ein.
Am nächsten Tag werden wir durch ein Lautes klopfen geweckt, sofort steht Jayden auf und geht zur Haustür um sie zu öffnen, ich folge ihm und kurz darauf kommen auch die anderen aus deren Zimmern.
Als die Tür geöffnet wird sehe ich plötzlich meine Tante und Onkel vor mir mit Maja meiner Cousine. Sie sind die Eltern von Alex und seine kleine Schwester.
,,Alicia!!!,, ruft Maja und springt mir in die Arme ,,Hallo kleine, wie geht's dir?,, ,,Mir geht's super,,.
Maja ist erst sechs Jahre alt.
Ich schaue zu meiner Tante Sophie und zu meinem Onkel Jacob. ,,Alicia Schatz wie geht's dir?,, zieht mich meine Tante in die Arme ,,Mir geht's gut und euch?,, löse ich mich wieder ,,Uns geht es super, es tut uns leid das wir nicht zu deiner Hochzeit kommen konnten,, ,,Nicht schlimm ihr hattet ja eure gründe,,.
,,Alicia Kind komm lass dich drücken,, sagt mein Onkle Jacob den ich drücke, aber natürlich kann sich Jayden kein knurren unterdrücken.
Ich löse mich wieder ,,Also Leute das ist meine Tante Sophie, mein Onkel Jacob und meine Cousine Maja die Eltern von Alex und seine kleine Schwester,, stelle ich sie vor ,,Tante, Onkel da ist mein Mate und Ehemann Jayden, seine Cousine Mia und ihr Mate und Beta Aiden, das ist Emily und ihr Mate Isaac, Selina und ihr Mate Jack, Olivia und ihr Mate Mike. Sie sind alle meine besten freunde,,
,,Schön euch alle kennen zu lernen,, sagt meine Tante. ,,Kommt erstmal rein,, sag ich ihnen und lasse sie ins Wohnzimmer, durch den Mind Link informiere ich Alex das seine Familie da ist. Ich gehe in die Küche um ihnen etwas zu trinken zu machen und lehne mich an die Theke.
Wieso sind die jetzt da? Ich mag sie, aber besonders meine Tante mischt sich immer bei allem ein und wenn sie jetzt ein paar Tage bleiben dann raste ich aus. Nachdem ich ihnen Saft gemacht habe gehe ich wieder ins Wohnzimmer wo alle sitzen.
,,Etwas Saft zum abkühlen, weil es heute ganz schön heiß draußen ist,,
Den anderen gebe ich auch noch etwas und setze mich dann neben Jayden, der seine Arme um mich legt.
,,Alicia wie geht's dir mit der Schwangerschaft du bist ja noch ganz jung dafür gerade mal 18,, schaut mich meine Tante besorgt an. Und los geht's mit der Befragung wünscht mir Glück.
,,Es geht bis auf die Übelkeit die ganze zeit ist alles im grünen Bereich,, antworte ich ihr Wahrheitsgemäß. ,,Und wie hats du Jayden kennengelernt?,, ,,In der Schule er und die anderen waren neu,, ,,Alex hat mir erzählt dein Vater ist gestorben, erst deine Mutter und jetzt dein Vater, wie geht es dir damit?,,.
Ich schaue kurz auf meine Hände und schlucke den Klos runter dann schaue ich wieder zu ihr ,,Ich vermisse sie,, nach ein paar weiteren Stunden sagt sie etwas was ich nie gedacht hätte das sie sowas sagt.
,,Ach Kind, Ich bin für dich da, denk einfach ich bin deine Mutter,,
,,Okay das reicht jetzt, ich hab deine ganzen Fragen beantwortet und normal mit dir geredet,, sag ich wütend und stehe auf ,,Aber das du denkst das ich meine Mutter ersetzen kann hast du ganz falsch gedacht, ich könnte meine Mutter niemals ersetzen,, schaue ich sie wütend an. ,,Alicia ich hab das nicht so gemeint, ich wollte doch immer nur das beste für dich, deine Mutter konnte dich nie wirklich erziehen und dien Vater war nie für dich da,, versucht sie sich raus zu reden.
,,SIE WAREN MEINE FAMILIE!!! SIE HABEN IMMER DAS BESTE FÜR MICH GETAN!!!,, schreie ich sie an. Jayden nimmt meine Hand um mich zu beruhigen ,,Ihr geht jetzt besser, bei Alex habt ihr auch einen Ort zum bleiben,, sag ich ihnen gefühlslos ,,Aber Alicia-,, ,,Kein aber ihr geht jetzt besser bevor ich euch aus dem ganzen Rudel schmeiße,,.
Meine Tante sieht mich wütend an und verlässt mit meinem Onkle und Maja das Haus.
ich setze mich wieder hin und Emily gibt mir ein glas Wasser ,,beruhig dich, das ist nicht gut fürs Baby,,.
DU LIEST GERADE
Rede Mit Mir Mate!
WerewolfAlicia Garcia 17 Ein nettes, hilfsbereites und selbstbewusstes Mädchen. Lebt in einer Welt wo es nicht nur Menschen sondern auch Werwölfe gibt. Sie selber ist ein Mensch. Alicia hat aber leider kein perfektes Leben sondern genau das Gegenteil. Ihre...