Auch wenn mich alle geschockt ansehen drehe ich mich zu Mia um und knie mich zu ihr. ,,Bist du verletzt?,, ,,Nein mir geht's gut,,. Aiden kommt zu ihr gerannt und hilft ihr auf. ,,ihr beiden dürft nicht mehr kämpfen und solltet euch nicht über anstrengen,, ,,aber-,, ,,Nein Alicia,, seufzend nicke ich.
Ich wende mich an das ganze Rudel ,,Kümmert euch bitte um die Verletzten und ich würde gerne wissen wie viele verletzt sind. Was ihr gerade gesehen habt erkläre ich euch das nächste mal,, sage ich mit meiner Luna Stimme.
Wir gehen wieder nachhause und setzen uns alle auf die Couch ,,Also was war das beim Kampf du was stärker als Jayden,, sagt Alex. ,,Keine Ahnung...als sie Mia angegriffen haben wurde ich richtig wütend und ich hatte das Gefühl als würde kein Blut mehr durch meine Adern fließen sondern Feuer und plötzlich hatte ich das Kleid an und ich hatte diese Kräfte, als ich alle bekämpft habe ist vor mir eine wunderschöne Frau aufgetaucht sie hat gesagt sie sei die Mondgöttin, sie hat mir erklärt das ich ihre Botschafterin bin und sie mir deswegen diese vier Elemente gegeben hat,,
,,Vier Elemente?,, fragt Selina ,,Feuer, Wasser, Erde und Natur,, ,,aber das war doch bestimmt nicht der einzige Grund das du diese vier Elemente bekommen hast oder?,, fragt diesmal Mike ,,Nein es gibt noch weitere Gründe...weil ich trotz alldem was mir mein Vater angetan hat ich mein Leben weiter gelebt habe und immer dankbar war, mich nie beschwert habe,, die anderen nicken verstehend.
Als es an der Tür klingelt öffnet sie Olivia und lässt die Rudelärztin rein, sofort springe ich auf und gehe zu ihr ,,und? geht es jedem gut?,, ,,Von den fünf verletzten gab es keinen Einzigen der schwer verletzt wurde,, beruhigt setze ich mich wieder ,,danke, am besten du gehst zurück zu den Patienten und ich schaue später vorbei,, nach einem nicken verlässt sie die Villa.
,,Du bist ja für die Luna rolle geboren,, macht mir Emily ein Kompliment, ich nicke nur stolz.
Nach weitern vier Wochen entsteht langsam ein kleine Wölbung bei mir, aber die man trotzdem noch nicht so gut erkennt. Mi ist jetzt in der sechsten Woche und ich in der achten also im zweiten Monat. Wie immer wache ich als erstes auf und mache frühstück für uns, als dann auch alle anderen aufwachen setzen wir uns zusammen hin und frühstücken zusammen. Nach ein paar bissen kommt das essen wieder hoch und ich renne zum Badezimmer wo ich mich erstmal übergebe. Mir folgt Jayden der mir meine Haare hoch hebt und mir dann ein Handtuch reicht nachdem ich mir meinen Mund ausgewaschen habe.
Zusammen gehen wir wieder zu den anderen und als wir uns setzen rennt schon Mia ins Badezimmer und ihr hinterher Aiden. Morgen Übelkeit hat uns beide erwischt nur das es bei mir nicht nur morgens ist sondern den ganzen Tag.
Nachdem die anderen fertig gegessen haben und ich und Mia nicht, weil wir nichts mehr essen konnten, haben wir uns noch ein Film angesehen bis ich und Jayden zusammen raus gegangen sind um spazieren zu gehen.
,,Alicia zieh dich heute Abend schick an wir gehen essen,, ,,Ist das ein Date?,, ,,Yep,, ,,Okay ich freu mich,,
Am Abend mache ich mich fertig während ich die Mädels nach ihrer Meinung Frage. Nach ein paar Kleider zeige ich ihnen das letzte ,,Und was ist damit?,, ich zeige ihnen ein Kleid mit weißen High Heels ,,das ist perfekt,,.
,,Super dann ziehe ich das an, ich liebe dieses Kleid,, ich nehme noch die Kette von meiner Mutter und eine weiße Handtasche. Meine Haare mache ich zu einem Dutt und lasse zwei strähnen vorne raus gucken.
Ich habe meine Braunen Haare vermisst, die habe ich mir letzte Woche wieder Braun gefärbt.
Ich ziehe mir noch Goldene Runde Ohrringe an, dazu noch zwei Armbänder. ,,Fertig und wie sehe ich aus?,, schaue ich sie abwartend an ,,Wunderschön,, lächeln mich die Mädels an ,,Jetzt bist du bereit für dein Date mit Jayden,,
Selina öffnet die Tür und die Mädels gehen vor und ich folge ihnen als letzte. Als ich bei Jayden ankomme klappt ihm der Mund auf. ,,Du siehst wunderschön aus,, sagt er und reicht mir seine Hand die ich nehme und wir zusammen das Haus verlasse.
Wir steigen in sein Auto und an den See. Dort essen wir und unterhalten uns über unsere Zukunft zusammen und über Namen für unser Baby. Ich schaue auf den See und genieße die Wunderschöne Aussicht, als ich mich wieder um drehe und mich setzen will sehe ich das Jayden sich vor mich hin kniet und eine kleine Schachtel nimmt mit einem Ring drinnen. ,,Alicia, Ich weiß wir sind noch jung, aber ich weiß das ich dich liebe und niemals gehen lassen will auch wenn du erst 18 und ich 19 bin will ich dir diese frage stellen...Willst du mich heiraten?,, geschockt schaue ich ihn an und nicke mehrmals hinter einander ,,Ja...Ja ich will,,
Er steckt mir den Ring an und zieht mich in einen leidenschaftlichen Kuss ,,Ich liebe dich,, ,,ich dich auch,,.
Nachdem wir noch etwas gekuschelt haben fuhren wir nachhause und das erste was ich gemacht habe ich bin kreischend zu den Mädels gerannt die mit ihren Mates im Wohnzimmer saßen. ,,Er hat mir ein Antrag gemacht,, die Mädels kreischen und umarmen mich. ,,zeig mal den Ring,, ich zeige ihnen meine Hand
,,Glückwunsch bro,, beglückwünschen die Jungs Jayden.
DU LIEST GERADE
Rede Mit Mir Mate!
WerewolfAlicia Garcia 17 Ein nettes, hilfsbereites und selbstbewusstes Mädchen. Lebt in einer Welt wo es nicht nur Menschen sondern auch Werwölfe gibt. Sie selber ist ein Mensch. Alicia hat aber leider kein perfektes Leben sondern genau das Gegenteil. Ihre...