NALA'S POV:
12:00
Misst was ist das für ein schmerz in meinem kopf.Ich öffnete langsam meine Augen und versuche mich daran zu erinnern was passiert ist.
Und auf einmal kam alle Erinnerungen in mein kopf geschossen.
Wie peinlich Jamal musste mich nach hause bringen.
Ich ging ins Bad und dusche erst mal und machte meine skincare.
Als ich fertig war ging ich runter und holte mir erst mal eine Kopfschmerz Tablette.
Paar von uns waren auf dem Balkon paar schliefen noch. Ich setzte mich direkt aufs sofa wo auch Mali, Douaa und Ceylan waren.
„Auch mal wach",sagte Ceylan.
„Dir auch ein guten morgen" sag ich.
„Bist aber früh verschwunden" grinste sie, „ Jamal zufällig auch, oder vielleicht doch kein Zufall ?" sagt sie provokant
„halt die fresse" sag ich und die anderen lachten.
Ich stand auf lief raus auf den Balkon und sah wie Jamal alleine auf der Garten Couch sass und so wies ausseht einen texte in sein handy tippt.
„Hey" sagte ich uns setzte mich neben ihn,
„hey" sagte er leise und schaute mich nicht mal an.„Danke das du mich gestern nachhause gebracht hast" sag ich und schau ihn dabei an, „Kein ding", sagte er nur und sah mich immer nich nicht an.
„Ist gestern was passiert", frag ich ihn verwirrt.
„Was sollte passiert sein?"
„Naja wieso bist du so kalt auf ein mal"
„Nur weil ich einmal nett war heisst das nicht das ich jetzt die ganze zeit nett sein muss", sagte er uns schaut mich diesmal an.
„Warum bist du jetzt auf einmal so hä, Jamal ich hab nix falsches gemacht" sag ich jetzt etwas wütend.Er ignorierte mich und tippte sein text weiter, was soll das, ich stand ohne ein weiteres wort zu sagen auf und ging wieder rein.
Ein Tag später
Es ist mittlerweile schon der 5 Tag hier die letzten Tage waren wir oft am strand oder waren in der Stadt shoppen, Jamal ignoriert mich immer noch, ich weiss immer noch nicht was ich gemacht oder gesagt habe was ihn dazu bringt mich zu ignorieren.
Ich schloss die Badezimmer Tür auf und wollte grad raus laufen als ich gegen etwas hartes lief.
„Tut mir leid" hörte ich Jamals stimme sagen, ich schaute zu ihm hoch in seine Augen.
„Alles gut sagte ich" etwas überrascht da er die letzten tage nicht mit mir geredet hat.
Wir standen da für paar Sekunden und schauten uns in die Augen, plötzlich schubste er mich zur Seite und Lief ins Bad.
Was ein komischer.
Ich ging ins Zimmer von Ceylan wo auch die anderen Mädels auf dem Bett sassen und über irgend was redeten.
DU LIEST GERADE
KARA SEVDA
FanfictionHey Leute, in dieser Geschichte geht es um die schwere Liebe von Nala und Jamal (Diese Geschichte ist frei erfunden )