Verfolgung .10

179 10 10
                                    

NALA'S POV:

Ich bin grad auf den weg zu Jamal nach Hause da er meine Anrufe nicht annimmt.

Bei ihm angekommen klingelte ich an der Tür und er machte auf.

Ich laufe in den 3 Stock und warte vor der Haustür.

Nach paar Sekunden öffnet er die Tür in einer Jogginghose und Oberkörper frei.

Ohne was zu sagen trat er zur Seite um mir zu signalisieren das ich eintreten soll was ich dann auch tat, er schliesst die Tür hinter mit und schaut mich dann wieder an.

„Jamal willst du mich verarschen, wir reden mal für ne zeit nicht und du lässt dich schon von irgend welchen Huren betouchen?" frag ich wütend.

„Nala von was redest du?"

„Von was ich rede ? Du warst gestern in einer Bar und sagst mir nicht mal bescheid und dann krieg ich mit von meiner Bester Freundin das du dich von irgend einer fremden anfassen lässt" erklär ich ihm

„Nala chill da ist nichts passiert, ich hab ihr gesagt sie soll aufhören"

„Und wieso meldest du dich so lange nicht"

„War im studio" sagt er kalt.

Ich atmete enttäuscht aus.

„Nala ich hatte halt viel um die Ohren"

„Oke wie du meinst" sagte ich und ging aus der Tür wieder raus, ich habe echt kein bock mit ihm zu reden wenn er so drauf ist.

JAMAL'S POV

Ich weiss nicht ob das so richtig von mir war so kalt zu ihr zu sein da ich weiss das sie mich mag und ich sie eigentlich auch.

Aber ich habe sie gewarnt das ich nicht der typ für was ernstes bin

Zeitsprung 3 stunden

Ich sitze jetzt seit ungefähr drei stunden im Studio und arbeite mit den Jungs an einem neuen song.

„Jungs ich habe die Weiber von gestern wieder gerufen, wir brauchen glaub ne kleine pause", grinste Alim.

„yallah Jungs ihr wisst ich kann nicht wegen Douaa, ich komm nachher vielleicht wieder", sagt Mali und steht auf.

„Bruder seit ihr jetzt eigentlich in einer Beziehung oder nicht", fragt Safraoui.

„Yau bruder weiss nicht ganz" sagt er und geht.

Nach paar Minuten kamen die Weiber, sie blonde setzte sich auf Moussa die andere blonde auf Alim und so eine andere setzte sich neben Safroui.

Diese Ka7ba von letztens setzte sich wieder neben mich.

Die soll auf hören mich so anzugucken yau.

Ich stand auf und ging in das andere Zimmer da es langsam unangenehm wurde.

Ich ging in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen.

Als ich grad das glas Wasser austrinke spüre ich wie jemand mich von hinten umarmt.

Ich schaue runter und sehe an dem ring der die Person trägt das es diese ka7ba ist.

„Wieso bist du so kalt zu mir, gibt es do jemand in deinem leben"

Ich sagte nichts

„Sag schon"

„Nein", ich weiss nicht wieso aber das viel mir irgendwie schwer zu sagen.

„Na also", sagt sie und ich kann das lächeln in ihrer stimme hören.

Ich löste mich von ihr und drehe mich zu ihr um.

Wir schauen uns einfach an ohne was zu sagen.

Sie legt ihre Hand auf meine Brust und fährt mit ihrer Hand langsam runter.

Bevor sie an meinem Gürtel ankommt schlag ich ihre Hand weg und lauf zurück ins Studiozimmer um den anderen mit zu teilen das ich gehe.

Wir verabschieden uns und ich lauf raus zu meinem Auto.

SECHS MONATE SPÄTER
NALA'S POV:

Ich treffe mich Heute in Ludwigshafen mit meinen Besties um in einem Restaurant zusammen zu Abend essen.

Wir sitzen alle an einem Tisch und essen unser essen.

„Douaa wie lauft es mit Mali?" fragt Adelya.

Die beiden sind seit 4 Monate in einer offiziellen Beziehung.

„Besser als je zuvor", sagt Douaa glücklich.

„Nala hat sich Jamal immer noch nicht gemeldet?" fragt Ceylan.

„Nein, ich glaube er hat es nie ernst gemeint", antworte ich traurig.

„Mach dir kein kopf, manchmal muss du Menschen die du Liebst gehen lasse, wenn sie zurück kommen gehören sie dir, wenn nicht wart ihr nie für einander bestimmt" sagt Douaa.

„Das hast du von 365 Days oder?" frag ich sie.

„Mag sein, aber Masimo hat recht" sagt sie und verdreht ihre Augen.

Nach dem essen gehen wir alle unsere eigene Wege da die anderen hier in Ludwigshafen wohnen ausser ich.

Also muss ich alleine zur Bahn laufen.

Als ich die Strasse überquere und in ein etwas unbelebtere Strasse abbiege merk ich wie eine dunkel gekleidete Person mir folgt.

Ich versuche schneller zu laufen und mehrere male abzubiegen aber er bleibt hinter mir und halt mich schritt für schritt ein.

—————————————————

Wer könnte das sein?

LEUTEEEE ich weiss jetzt wer die 2 Features auf dem XABAT Album sind, ich sag euch der eine auf dem song WOLLTEN FREI SEIN kommt sehr unerwartet aber Safraoui hat vor längerem ausversehen geleakt, darum irgendwie doch nicht so unerwartet.

Wer freut sich aufs Album???

Wer denkt ihr sind die 2 anderen Features???

813 Wörter

KARA SEVDAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt