Hii, ich hocke gerade im Bus und mir ist langweilig deswegen versuche ich heute mal wieder euch und mich aufzuheitern!
Ich habe ein paar stellen aus verschiedenen Storys rausgesucht, bei denen ich zumindest schmunzeln musste und heute reagieren wir drauf!Diese Story wird am Sonntag kommen, und ich werde versuchen auch dabei zu bleiben! Da ich das, so wie ich jetzt poste nicht lange halten kann... Aber legen wir los.
Let's gooooo
Es ist ein ganz normaler Montag.
Ich sitze im Physikunterricht und langweile mich.Ähm 🤨 es sollte nicht normal sein, dass du dich langweilst in Physik...
Y/N:,,Kann ich aufs Klo gehen?"
Ich weiß nicht ob du kannst, aber du darfst!
Frau Müller:„Ja."
Boring 🥱
Ich gehe also zur ToiletteIst eine gute Idee. Bevor etwas passiert...
und gerade als ich die Tür öffnete fiel ich auf einmal durch den Boden.
Ich glaube sie hat die Matrix betreten
Ich fiel immer tiefer und schloss die Augen während ich schreite.
Ist sie in den Mülleimer gefallen?
Als ich landete hörte ich auf zu schreien und offnete die Augen.
Woher weißt du, dass du gelandet bist, wenn du deine Augen zu hattest?
Ein alter Mann stand vor mir.
Renn!
Es ist einfach wahr!
Nein!
Ich bin einfach in Hogwarts.
Hä?
Ich setz mich auf den Stuhl und mir wird dr Hut aufgesetzt.
Ähm? Ging das nur mir zu schnell oder ist vom Mülleimer in loch auf den Stuhl? 🪑 🕳️
Hut:,,Ich sehe Mut aber sehr viel Kopfchen oh ja!
Hat diese Person schon etwas von Wörtlicherrede gehört? Oder lebt sie in Dialogen?
Draco:„Ich bin Malfoy, Draco Malfoy. "
Anders herum, ich bin Draco, Draco Malfoy!
Ich glaub es kaum!
Was glaubst du nicht? Dass er so jemanden neben sich Sitzen lässt? Ja okay, kann ich auch nicht glauben!
Der Draco Malfoy! Und es ist kein Schauspieler!
Woher, willst du wissen, ob er ein Schauspieler ist. Es gab mal in ich glaube den 80' eine Serie, wo es darum ging, dass sozusagen alles nur Schauspieler sind, und ein Dude dort auf wächst, der nicht weiß, das alle anderen Menschen Schauspieler sind. Ich glaube True Man show, habe ich aber nie gesehen...
Draco: „Soll ich dir dein Zimmer zeigen?"
Sowas würde Draco niemals wirklich nie so sagen.
Als ich dort war sah ich ein Wunderschönes
Bett.Ähm? Die Story geht gerade in eine ganz, aber ganz wirde Richtung
Ich legte mich ins Bett und schlief ein.
Besser so!
Als ich aufwachte wollte ich auf mein Handy gucken.
Ich glaube sie hat sich in der Epoche vertan. *Googelt* Das erste "Handy" wurde 1992 auf den Markt gebracht. Also ein Jahr nach Harrys Einschulung. Dass sah aber so aus:
DU LIEST GERADE
Fan Fiction Fails
FanfictionDie Autor*innen dieser Story und Harry Potter ff haben Geschichten auf Wattpad veröffentlicht, kleiner Spoiler, es ist ihnen nicht so gelungen 😅 wir regieren hier auf alle möglichen Fails besonders bei Harry Potter FF's aber jeder andere findet auc...