Wie es schon im Titel steht, habe ich eine Fail Fiction geschrieben und ihr dürft drauf reagieren. Ich werde immer für die Abschnitte einen oder mehrere Kommentare raussuchen und nächste Woche gibt es dann das Ergebnis!
Ich habe die Story so stereotypisch Falsch geschrieben also was halt in den meisten Fail Fictions passiert...
Lets goooooIch bin Schantahl. Och. Gehe auf ein Heim. Also bin ich ein Heimkind. Also wache ich ketzt uf. Ock strekte mich und stehe auf dan gehe ich die treppe runter und dort liegt ein broef der brief soeht komisch aus uhnd ich nahm ihn da er für mich war er wuste sogar das och in einer abstahl kemmer lebte gans aufgeregt lif icj in mein Ziemer dort lag ich mich uf mein Beet un offnete die Brief.
Ich bin so aufgeregt das ich fast aufgeregt war. In dembrief stahnt das ich uf ein schul gen sollt. Den ich wurde auf einer schile Auf geNommen. Diesu schule auf der ich aufnemen wurde hieß hokwortz. Ich war so überglücklich das ich einen freudensprüng vor freude machten den ich war so glücklich. Ich frakte meine Haimleiterin wan es kosgeht und sie sagt morgen um 3 uhr morgerns
Ahm nächtest morgen stand ich auf ich war nehmlich wach! Dan ging ich futch die tür und verließ die tür ich stieg in ein Motorrad zu einem riesen er sah komischaus aubrr er hat holwartz gesakt. Wir flogen lank und dan lanteten wir. Er gab mir einen Zauberstab und ales exposite. Das war der pervegte saubertap sakze ein män. Dan floken wir weiter.
Der sprechende hüt könnte sich nicht entscheiden dan sagt er sliserin. Ich war so sauer weil in sliezerin siend nur 🆔ioten. Aber dan war ich froh den ich war ein bad girl und wolte ein dodäser werden. Weil ich so ein Bad Gorl bin Trav ich snape 🫰 er sah mich ahn. Und och sah in ihn an.
Dan kusste ehr mich. Er! war zo hottttt aal er ufharte mick zu kusen muste ich aufs Klo. Ich kftze.!?-@:&(€27;€,!:&2@/&,! Ich wahren Schwankert! Oh no!! Ick mußste imes Schnap erzülen ich ging aus der Klo gabinnne als er dart stund und Micky ansah ehr namm meine Hand und kusste mick nöchtmal ich muste nöckmalkotzen und bekam Zwillinge... ♊️
Das war eine ufrefente erste Woche
————————————-
Ich hoffe euch hat meine Story gefallen *hust* *hust*
Nehmt es bitte nicht zu ernst 😊
Und ja, diese Story ist von Storys, die ich schon gelesen habe Inspiriert und Trauriger weise nicht extremiert wenn man das so sagen kann... Ach ihr wisst was ich meine...
Also wie gesagt ihr könnt einen Screenshot machen und einfach in den Kommis eure Reaktion zu den Abschnitten reinschreiben.
Ich hoffe, dass ein Paar Leute mitmachen und ja, Let the fun begin!
(btw Nein ich schreibe nicht in echt so...)
Also
Asta La Pasta
Eure Potterquuen
DU LIEST GERADE
Fan Fiction Fails
FanfictionDie Autor*innen dieser Story und Harry Potter ff haben Geschichten auf Wattpad veröffentlicht, kleiner Spoiler, es ist ihnen nicht so gelungen 😅 wir regieren hier auf alle möglichen Fails besonders bei Harry Potter FF's aber jeder andere findet auc...