Hii,
ich fühle mich so, als hätte ich ewig keine Fail Fiction mehr bewertet oder Kommentiert idk aber es ist erst 2 Wochen ig herAlso ich bin back mit neuer Motivation!!
Legen wir doch gleich los
Lets gooooo!
Btw die Beschreibung von dieser Story war der Land der Zauber
Es war ein Mal ein Zauberer der hieß Harry Potter
Oh, ne den kannte ich noch nicht...
der gerade mit den Sohn Jams
Der Jams wer kennt ihn nicht?
Wie klingt Jams wie der Mehrzahl von Jam also Schinken?
der Harry sagt zu him.
Erstens muss da ein Doppelpunkt hin, und zweitens du hast das h und das i vertauscht...
„Jams komm mal her ich habe was für dich." Sagt Potter.
Nennt nicht nur Dray Harry ohne Mister mit seinem Nachnamen?
Harry gibt sein Sohn ein Brief Jams ließt den Brief in den Brief stand.
Wie wäre es mit einem vierten mal Brief?? Ich habe
»Hallo Jams wir haben gehört dass du eine magische Fahigkeit besitzt wir laden sie herzlich zu der Zauberschule Hogwarts ein." Liebe Grüße McGonagall.
Würd mal sagen der Brief war noch nie anders... *leicht verzweifelt*
Der Jams sagt , hay Papa wie wars in der Schule damals."
Ja Harry erzähl mal, wie war es, gegen einen Mann mit zwei Gesichtern zu kämpfen, gegen eine riesige Schlange ebenfalls zu kämpfen, herauszufinden, dass dein Onkel im größten Gefängnis für gefährliche Zauberer war, in ein Turnier geschmuggelt zu werden, dass lebensbedrohlich ist, wo du einen Freund verloren hast, und den Mörder deiner Elstern getroffen hast, der vor deinen Augen zusammen gebraut wurde mit deinem Blut und der Hand des Mannes der besonders für dich ein riesiger Verräter ist, so wir sind noch im vierten Jahr. Weiter gehts, nach diesem Mysteriösen Vorfall wo jemand den Portschlüssel manipuliert hat, gehts weiter für dich, während in einem Ausfahrbaren Haus Molly Sirius verbietet mit dir über den Orden zu sprechen, davor wurde noch dein Cousin von Dementoren ausgesaugt und du bist fast aus Hogwarts geflogen, in Hogwarts ist da so eine Komische Tante die dich Foltert und Schlägt, sonst noch wichtige Details? Im nächsten Jahr findest du ein komisches Buch von dem du abhängig wirst als wärs ne Droge und es ist von einem Gewissen Halbblutprinzen dieser Teil hat mich btw komplett verwirrt, weil ich dachte er währe Reinblut... Den Zauber, den du in dem Buch findest, wendest du an und Killst fast n Frettchen. Nach dem der Schulgarten in Flammen gesetzt wird, kommt raus, dass dein Tränke Lehrer diesen Killinden Zauber erfunden hat. Am ende wird dann deine School komplett zerstört. Ich glaube deine Schulzeit war echt ne Rosige.
Harry schaut sein Sohn an. „Alle Lehrer sind sehr nett,
*Bombastig Sideeye*
außer der Haus Meister
Wird zusammengeschrieben
wenn du nach Hogwarts gehst sind neue Lehrerin und Lehrer
Schreib doch bitte die nötigen Wörter die es braucht um einen Satz zu lesen und zu verstehen..
aber der sprächende Hut,
Wer kennt ihr nicht, wer Sprächende hut... Mein guter alter Freund...
DU LIEST GERADE
Fan Fiction Fails
FanfictionDie Autor*innen dieser Story und Harry Potter ff haben Geschichten auf Wattpad veröffentlicht, kleiner Spoiler, es ist ihnen nicht so gelungen 😅 wir regieren hier auf alle möglichen Fails besonders bei Harry Potter FF's aber jeder andere findet auc...