!!Ankündigung!! WFC Wettbewerb

24 5 12
                                    

📢 Ankündigung: „Worst First Chapter"-Wettbewerb! 📢

Du hast das schlimmste, peinlichste oder unverständlichste erste Kapitel geschrieben – oder kennst jemanden, der es hat? Perfekt! Der Worst First Chapter-Wettbewerb ist die ultimative Challenge für alle, die die unterhaltsamsten literarischen Katastrophen erschaffen (oder entdeckt!) haben. 🎉

💀 Was ich suche: Das chaotischste, überdramatischste oder unfreiwillig komischste erste Kapitel. Ob endlose Klischees, unerklärliche Plottwists oder Charaktere, die sofort alle Herzen brechen (vielleicht auch die der Leser:innen) – je mehr Chaos, desto besser!

🏆 Zu gewinnen gibt es:

    1.    Platz: Ein Shoutout und die Möglichkeit, sich und/oder die Geschichten, die man schreibt, vorzustellen. Dazu darfst du entscheiden, was das nächste Kapitel in diesem Buch wird! Außerdem: der exklusive Teilnahme- und Gewinner-Sticker für das eingesendete Buch und ein Platz auf der „Wall of Worst".

    2.    Platz: Ein Platz auf der „Wall of Worst", der 2. Platz-Sticker für das eingesendete Buch, ein Shoutout sowie die Möglichkeit, dich und deine Bücher vorzustellen.
    3.    Platz: Ein Platz auf der „Wall of Worst", der 3. Platz-Sticker für das eingesendete Buch – Ruhm und Ehre garantiert!

📅 Einsendeschluss: 30.11.2024 (Auf Anfrage auch später)

📆 Ablauf: Der Wettbewerb wird wie ein Adventskalender gestaltet; bei Bedarf wird er verlängert.

Wie kannst du mitmachen?
Schick mir einfach dein „Worst First Chapter" oder nominiere ein Kapitel, das einen Platz auf unserer „Wall of Worst" verdient hat! Selbstironie ist erwünscht – und Spaß garantiert. Du kannst mir einfach hier oder auf Pinterest, Potterquuen, schicken!

Also los! Wer hat den Mut, sich diesem Wettbewerb zu stellen? Schreib mit, was dich in den Wahnsinn treibt – und vielleicht schaffst du es, mit dem schlimmsten ersten Kapitel zu gewinnen! 🎉💀

Fan Fiction FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt