Eigendlich ist mein Morgen ganz normal nur heute ist er anders. Ich gehe auf eine neue Schule mit meinem Bruder Tae. Ich mache mich gerade fertig und gehe anschließend runter um zu Frühstücken, meiner Mutter steht schon in der Küche und macht das Essen, was sie mir auch anschließend hinstellt.
"Danke Mom"
"Bitte mein Schatz, aber beeil dich jetzt ihr müsst gleich los, immerhin beginnt heute eurer erster Tag an der neuen Schule"
Ich nicke zur Bestätigung und ziehe mir schon mal die Schuhe an und warte auf Tae. Er sprintet die Treppe runter und zieht sich seine Schuhe an. Ich schnappe mir meine Tasche und gehe zur Tür , ich merke wie Tae mir folgt aber sehr aufgeregt ist.
"Tae, warum bist du so aufgeregt?"
"Jack sagt die ganze Zeit das wir vielleicht unseren Mate finden"
"naja ich noch nicht"
"Aber bald ist ja dein Geburtstag und dann kannst du ihn doch finden"
Ich nicke wieder nur, heute habe ich irgendwie keine so gute Laune und ich bin Traurig weil alle die ich kenne können schon mit ihrem Wolf reden außer ich. Ich würde meinen Wolf auch gern kennenlernen. Ich steige mit Tae in unseren Wagen und werden zur Schule gefahren, ja wir sind nicht wirklich arm und ich habe damit auch kein Problem ich finde es nur schade das die meisten Leute nur hinter unserem Geld her sind und wir deswegen nur wenig wahre Freunde haben.
An der Schule steigen wir aus und werden schon von allen Seiten angeschaut, als nächstes nehme ich einen Schrei war und nur jemanden der auf mich zu gelaufen kommt und mich umarmt, als ich den Geruch wahrnehme weiß ich auch schon wer das ist. Sie hat sich aber schon ganz schön verändert, als sie sich aus meiner Umarmung löst und mir ins Gesicht schaut muss ich lächeln. Tae räuspert sich und zieht sie dann zu sich, wodurch ich anfange zu schmollen.
"Hey nur weil du gerade deine Mate gefunden hast must mir doch meine Beste Freundin schon wieder weg nehmen"
"Genau ich habe gerade meine Mate gefunden und deswegen gehört sie jetzt mir"
Jenny dreht sich um und umarmt Tae ehe sie sich löst und sich bei mir einhackt, wodurch ich Tae angrinse. Jenny gibt uns eine Geste die uns sagt das wir mit ihr kommen sollen, was wir auch machen. Sie führt uns zu einer Gruppe die aus sechs Jungs und sechs Mädchen besteht alle Jungs haben entweder ein Mädchen an der Hand oder ein Arm um ein Mädchen gelegt, wodurch ich seufze, und wieder bin ich die, die keinen Mate hat.
"Darf ich euch meine Freunde und deren Mate vorstellen, Jin und Jisoo, Rm und Lena, Suga und Lisa, J-hope und Xenia, Jimin und Rose, mein Bruder Jungkook und seine nicht Mate Juna"
"Jenny was soll das du weißt das Juna später meine Mate wird"
"Glaub was du willst, wird sie aber nicht denn ich weiß wer deine Mate wird"
Ach ja und wo her nur weil du seine Schwester bist heißt es nicht das du dir erlauben kannst mich nicht seine Mate zu nennen"
"Und du brauchst dir nicht zu erlauben so mit Jenny zu sprechen" mische ich mich nun ein.
"Was erlaubst du dir"
"Was ich mir erlaube, ich stehe hinter deiner Schwester hinter der du eigendlich stehen solltest"
Ich höre wie einige auf dem Schulhof scharf die Luft einziehen, ich ignoriere es aber weil ich mir denke das es daran liegt das ich mich mit einem Alpha angelegt habe was mir aber herzlich egal ist. Ich merke wie er wütend wird und merke wie er seine Alpha Stimme gegen mich einsetzen will, ich ihn aber unterbreche bevor er angefangen hat.
"Versuch gar nicht erst deine Alpha Stimme gegen mich ein zusetzten die bringt nämlich nichts"
Ich drehe mich um und ziehe Jenny und Tae mit mir mit und gehe mit ihnen ins Schulgebäude rein.
DU LIEST GERADE
The True Queen
WerewolfGreta und Tae kommen an eine neue Schule wo sie ihren Mate kennen lernt wenn sie 16 wird. Jungkook und sie können sich zu dem Zeitpunkt nicht leiden und das zeigen sie sich auch gegenseitig. Außerdem findet Greta ihre lang nicht mehr gesehene Beste...