Auf dem Weg zum Büro des Schulleiters sprachen wir noch etwas.
"Wow Greta ich habe nie jemanden so mit meinem Bruder reden sehen"
"warum denn nicht nur weil er ein Alpha ist heißt es doch nicht das wir ihm alle unterlegen sind"
"Ehm naja eigendlich schon, erstens er ist der nächste Rudelalpha und zweitens er wird später der König der Wölfe"
Ich schaue sie weiterhin ausdruckslos an und zucke mit den Schultern und gehe einfach neben den beiden weiter her.
"Wie egal? weißt du was das bedeutet? Sis"
"Was soll ich sagen wenn er mich verbannen will wenn er kÖnIg wird soll er es machen, dann lebe ich halt allein, aber ich unterwerfe mich ganz sicher nicht einem Alpha"
"Greta ich glaube du wirst ein Stigma"
"Jenny ich verstehe nichts, was ist ein Sigma?"
"Stigma lassen sich von einem Alpha nicht unterwerfen, sie sind das Tiefste Glied in der Rangordnung, sie haben auch ihre eigene Alpha stimme, sie sind mit Anführer und unterstützen den Alpha außerdem haben sie Elementarkräfte"
Ich schaue sie erstaunt an, aber mache mir weiter keinen Kopf, Jenny geht zu ihrem Klassenraum und Tae und ich holen unsere Sachen ab. Tae und ich gehen in die 10b im Gebäude A. Wir gehen zu unserem Klassenraum wo ich Klopfe, die Tür wird uns geöffnet und wir treten ein. Im Klassenraum schauen uns alle an auch der möchte gern Badboy. Ich muss wegen meinem Gedanken grinsen, weswegen Tae mir in die Seite pickt.
"Würdet ihr euch bitte Vorstellen"
"Mein Name ist Taehyung, ich bin 16 Jahre, bin ein Alpha und habe meine Mate schon gefunden"
"Ich bin Greta, bin 15 werde in 1 Woche 16"
Ich merke wie mich welche mit komischen Blicken anschauen, mit eiersüchtigen oder mit neugierigen Blicken. Ich setze mich auf einen freien Platz, zu meinem Pech sitze ich genau hinter möchte gern Badboy und seiner dunklen Babie, die die ganze Zeit am lachen sind.
"Könnt ihr mal aufhören zu lachen, ihr seid nicht die einzigen hier"
Juna dreht sich mit einem arroganten Blick um und schaut mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Es wird in der Klasse still und alle schauen zu uns auch die Lehrerin wird still und schaut zu uns.
"Nur weil du eifersüchtig auf mich bist, weil ich mit dem Rudelalpha zusammen bin"
"Eifersüchtig auf dich, hahahah, das glaubst du doch wohl selber nicht. Ich brauche keinen Alpha der mich beschützt, dann habe ich ja lieber einen Omega als Mate der mich wirklich liebt, statt eine falsche snitch die mich wegen meinem Status ausnutzt. Aber da muss man ja so sein wie du und das reicht mir schon um mich zu übergeben"
Ich höre wie um mich rum alle anfangen zu klatschen und mir zu zu jubeln, Tae gibt mir einen Kuss auf die Stirn und sagt mir wie stolz er auf mich ist und Jenny drückt mir auf Munternt meine Hand.
"Pass auf wie du mit meiner Freundin redetest, dann ist es mir egal ob du ein Mädchen bist und unter mich gestellt bist"
"Komm versuch es doch ich habe dir schon mal gesagt ich lasse mir von einem Alpha nichts sagen, außerdem bist du Sexistisch und das ist noch ekelhafter als du eh schon bist"
In dem Moment klingelt es und ihn nehme mir meinen Rucksack und gehe aus dem Klassenraum zur Cafeteria wo ich schon von den Freunden von Jenny gerufen werde und zu denn gehe. Sie fragen mich ob ich mich zu ihn setzen möchte was ich auch mache. Wir lernen uns besser kennen was ich sehr schön finde da ich eventuell neue Freunde ihn ihnen finden könnte.
"Ich finde wirklich gut das endlich mal jemand was gegen die beiden gesagt hat auch wenn Jungkook unser Freund ist, er ist durch seinen Ruf eingebildet geworden und seine Freundin nutz ihn auch nur wegen seinem Ruf aus"
Die anderen stimmen Jimin zu weswegen ich lächeln muss weil sie sich sorgen um ihren Freund machen.
DU LIEST GERADE
The True Queen
WerewolfGreta und Tae kommen an eine neue Schule wo sie ihren Mate kennen lernt wenn sie 16 wird. Jungkook und sie können sich zu dem Zeitpunkt nicht leiden und das zeigen sie sich auch gegenseitig. Außerdem findet Greta ihre lang nicht mehr gesehene Beste...