"Ich weiß es ist deine Party, aber er ist immer noch der nächste Rudelalpha und sie warscheinlich seine Luna. Wir müssen das akzeptieren, lass sie für heute einfach dabei sein."
Mittlerweile schauen uns schon alle zu wie wir streiten und sind erschrocken wie ich rede.
"Wie oft soll ich noch sagen ich unterwerfe mich keinem Alpha und ich werde sie nicht als Luna akzeptieren. Das hier ist mein Geburtstag, mein 16, mein besonderer Tag"
"Es gibt noch viele andere Besondere Tage da ist dieser auch wie die anderen"
"Herzlichen Glückwunsch Kim Taehyung du hast mir ihn hiermit zerstört"
Mir laufen Tränen die Wange runter, ich drehe mich um und laufe aus dem Haus. Ich laufe immer weiter, irgendwann knicke ich um. Ich ziehe mir meine hohen Schuhe aus und humple weiter, es ist schon seit einer weile dunkle und ein Blick auf mein Handy zeigt mir das ich gleich 16 werde.
Ich setze mich auf einer Lichtung mit einem kleinen See auf einen Stein, so das ich einen schönen Blick auf den See habe. Ich schaue noch mal auf mein Handy und zähle die letzten 5 Sekunden runter.
"5
4
3
2
1
Herzlichen Glückwunsch Greta"
Ich merke wie sich ein Schmerz in meinem Körper breit macht, der immer stärker wird. Ich breche wimmernd zusammen und versuche mir in dem ich mir über den Körper reibe es irgendwie zu beruhigen, was aber nicht funktioniert stattdessen wird es noch schlimmer. Ich höre wie meine Knochen anfangen zu brechen und mit der zeit fange ich an zu schreien.
Als es langsam aufhört zu schmerzen versuche ich mich auf zu setzen was auch klappt, nur merke ich schnell das ich keine Hände und Füße habe sondern Pfoten. Ich stehe auf und beuge mich über den See wo ich einen Wolfskopf erkenne, ich schrecke zurück aber beuge mich schnell wieder vor um mich zu begutachten. Ich habe schwarzweißes Fell, wie der Wolf in meinem Traum.
Ich höre es plötzlich hinter mir knacken, ich drehe mich schnell um und fange an zu knurren. Ich sehe wie zwei Wölfe aus dem Gebüsch kommen und auch knurren. An dem Geruch kann ich erkennen das es ein Alpha und ein Delta sind. Ich fange lauter an zu Knurren und merke wie die beidem im ersten Moment verwirrt sind.
(Hinter dir) höre ich es in meinem Kopf.
Ich drehe mich um und merke wie sich eine Kraft in meinem Körper aufbaut, ich lasse sie los und die drei Wölfe die mich angreifen wollten werden mit Wasser zurück Geschleudert. In dem Moment wird Mondlicht auf mich geleuchtet. Ich sehe wie die Augen der Wölfe sich weiten und sich vor mir verbeugen. Aus dem Wald treten noch mehr Wölfe hervor und verbeugen sich ebenfalls. Ich versuche mich zurück zu verwandle, was auch nach ein paar versuchen auch klappt.
"Warum verbeugt ihr euch vor mir?"
Der Alpha tretet vor und fängt an zu sprechen.
"Wir verbeugen uns vor euch weil ihr die zukünftige Königin seit die uns wieder frieden zwischen den Rudeln beschert."
"Bitte?"
"So heißt es in der Legende"
Ich schaue denn Alpha mit großen Augen an und dann höre ich wieder die Stimme in meinem Kopf.
(Er sagt die Wahrheit)
(Wer bist du?)
(Dein Wolf Ilona)
(Hallo schön dich kennenlernen)
(Freut mich auch, aber es ist jetzt wichtig das du mir zuhörst. Geh mit dem Rudel mit sie werden dir helfen dich zu trainieren es wäre nicht sicher wenn du jetzt zurück gehst)
(Okay)
"Du bist der Alpha? Darf ich deinen Namen wissen?"
"Ja der bin ich, Ich heiße Kai"
"Kai, ich bitte dich mich mit zu nehmen und zu trainieren, ich kann nicht zurück, wenn ich jetzt zurück gehen würde mir warscheinlich was passieren sagt mir mein Wolf"
Er guckt erst überrascht wie viele anderen auch aber nickt dann. Er gibt ein Zeichen das sie zurück gehen und er und ich verwandeln uns zurück in einem Wolf und gehen an der Spitze zusammen zu ihrem Rudel. Nach 5 min kommen wir an und dort warten die Frauen und Kinder die angelaufen kommen als sie uns sehen, bleiben aber zurück weil sie warscheinlich Angst vor mir haben weil sie mich nicht kennen.
DU LIEST GERADE
The True Queen
WerewolfGreta und Tae kommen an eine neue Schule wo sie ihren Mate kennen lernt wenn sie 16 wird. Jungkook und sie können sich zu dem Zeitpunkt nicht leiden und das zeigen sie sich auch gegenseitig. Außerdem findet Greta ihre lang nicht mehr gesehene Beste...