7

4 0 0
                                    

Es ist 1 Jahr vergangen seitdem ich hier ankam. Ich habe tolle Freunde hier gefunden, Ich verstehe mich gut mit den Leuten hier und helfe ab und zu wenn sie Hilfe brauchen. Die Alpha Familie ist wie meine zweite Familie geworden, So-Ra ist wie eine kleine Schwester für mich geworden, wir spielen jeden Tag ein bisschen und kuscheln zusammen.

Aber vor allem kommt sie zu mir wenn es ihr schlecht geht, sie erzählt mir von ihren Gefühlen und wenn sie weint nehme ich sie in den Arm und beruhige sie. Namji meinte das So-Ra mit niemanden so eine Bindung hat wie mit mir und das finde ich schön, denn ich kann mit ihr auch über meine Gefühle reden und man merkt dann richtig wie reif sie für ihr alter ist.

Meine Fähigkeiten kann ich jetzt auch besser Kontrollieren und einsetzen, außerdem bin ich auch besser im Kämpfen geworden und bekomme manchmal auch den Alpha zu fall. Man merkt aber auch das meine Aura Stärker geworden ist.

Gerade bin ich mit Namji und den Kindern draußen und wir spielen alle zusammen. Ich spüre plötzlich wie sich etwas verändert und stutze meine Ohren, ich merke wie ein anderes Rudel eindringt und heule zum Warnsignal auf. Aus der ferne höre ich die anderen heulen die uns sagen das wir uns schnellst möglich zum Rudel zurück begeben sollen und uns bereit machen sollen.

"Verwandelt euch Namji lauf vor und bringt euch zum Rudel und ihr lauft in zweier reihen hinter ihr her. Ich laufe hinter euch damit niemand verloren geht"

Alle nicke und Namji drückt mir die Schulter und nickt mir zu. Es verwandeln sich alle und wir laufen los, nach kurzer zeit fällt jemand hin. Ich packe den kleinen Wolf im Nacken wie Wölfe normal ihre Welpen tragen und laufe weiter. Der kleine Wolf macht kurz einen Laut der mir sagt das er sich erschrocken hat, ich mache beruhigende laute das er nicht mehr so aufgeregt ist.

Nach einiger Zeit kommen wir an und verwandeln uns zurück, einer der Mütter kommt auf mich zu und ich übergebe ihr ihren Welpen.

"Er soll sich wenn möglich nicht zurück Verwandeln, er ist vorhin umgeknickt und hat warscheinlich einen kleinen Schock"

"Vielen Dank"

Ich senke etwas meinen Kopf und lächle sie an, was sie erwidert und stelle mich anschließend zu den Kriegern als Wolf in angriff Position. Die Mütter und Kindern verstecken sich an einem Sicheren platz. Wir merken wie sie näher kommen und ich stelle mich vorne zum Alpha der mir kurz anschaut, was ich erwidere, denn er weiß genauso gut wie ich das ich an seiner Seite kämpfen werde.

Wir können langsam die anderen erblicken und ich kann meinen Augen nicht trauen aber als ich erblicke wer an der spitze muss ich belustigt schnauben. Jungkook heult einmal auf und meine Ohren zucken direkt auf, und Ilona fängt in meinem Kopf an zu heulen weswegen ich verwirrt die Stirn runzle.

(Mate... Mate Greta bitte lass uns zu ihm)

(Ilona das geht jetzt nicht)

Ich sehe mich etwas um und kann Tae erkennen, der mich auch bemerkt hat und auf mich zu läuft, aber bevor er bei mir ankommt stellt sich Kai dazwischen und knurrt ihn an. Ich verwandle mich weswegen mich Jungkooks Rudel geschockt anschaut, warscheinlich haben sie gedacht das ich Tod wäre. 

"Kai es ist in Ordnung das ist mein Bruder"

Kai geht ein Stück zurück das Tae zu mir kommen kann, wo ich ihn erstmal Umarme.

"Ich habe dich Vermisst"

Er leckt mir einmal über die Wange, als Zeichen der Zuneigung.

"Ihr seid unerlaubt eingedrungen, was wollt ihr"

Sage ich laut weswegen sich alle Wölfe zurück verwandeln. Als ich sehe wie Juna ihr Arme um Jungkook schlingt könnte ich ausrasten aber mach nichts und warte erstmal ab.

Juna: "Aww hat die kleine schwache Greta sich ein Rudel aufgebaut, wie süß"

Kai: "Pass lieber auf wie du mit ihr redest"

Jungkook: "Ach und warum weil sie die Wahrheit sagt"

Ich bin etwas verletzt von seinen Worten, merkt er denn nicht ,dass wir Mates sind.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 22 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The True QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt