6

4 0 0
                                    

Als sie auch meine Wolfsfarbe erkennen Verbeugen sie sich, ein kleines Mädchen reißt sich aber los und kommt auf mich zu gelaufen und fällt mir in die Arme. Alle sehen mich erschrocken an und der Alpha der anscheint der Vater von dem Mädchen und die Luna fallen vor mir auf die Knie und bitten um Entschuldigung. Ich muss lächeln weil das kleine Mädchen so niedlich ist.

"Bitte erhebt euch es ist doch nichts passiert ihr habt wirklich eine niedliche Tochter. Sie wird später eine Starke Frau werden wie ihre Mutter und genauso sanftmütig wie ihr Vater, ich möchte nicht das ihr euch vor mir verbeugt"

Sie erheben sich und lächeln mich warm an, ich gebe ihn ihre Tochter zurück.

"Vielen Dank, wenn du mir folgen würdest ich zeige dir dein Zimmer" bittet mich der Alpha.

Ich folge ihm zum Rudelhaus, wo er mich zu einem Zimmer führt und mich anschließend alleine lässt. Als die Tür ins schloss fällt bricht der Damm und mir laufen Tränen die Wange runter. Ich kuschle mich in die Decke ein und höre wie Ilona zu mir spricht.

(Hey kleines nicht traurig sein)

(Aber was ist wenn ich das nicht schaffe und versage)

(Hör auf so zu denken du schaffst das, ich bin bei dir)

(Danke)

(Bitte süße)

Ich schlaffe mit einem lächeln ein und kann die Nacht durchschlafen. Am nächsten Tag öffne ich beruhigt die Augen aber bekommen Panik als ich merke wie etwas auf mir liegt. Ich schaue nach unten und merke wie So-Ra ist die Tochter vom Alpha. Sie fängt an sich zu bewegen und öffnet verschlafen ihre Augen und schaut zu mir hoch.

"Na hast du gut geschlafen Prinzessin?"

"mhm"

"Sollen wir runter zu Mom und Dad gehen?"

"Ja"

Sie kichert freudig und streckt ihre Arme nach mir aus das ich sie hoch hebe, was ich auch mache. Wir gehen zusammen runter wo ich die Luna sehe die gerade den Tisch deckt. Ich frage sie ob ich helfen kann, was sie aber verneint. Ich gehe mit So-Ra ins Wohnzimmer wo wir ein bisschen zusammen spielen. Mir fällt ein das ich mich bei Tae und meiner Mom melden sollte, was ich auch gleich mache. 

Ich habe meiner Mutter alles gesagt was ich weiß und sie Versteht das ich erstmal weg bleibe. Wir werden zum Essen gerufen und setzen uns zu viert an den Tisch, wo wir zusammen alles besprechen.

"Also Greta ich habe mit dem Rudel alles besprochen du wirst mit den anderen die Ausgebildet werden 3 mal die Woche trainieren, Die restlichen tage kannst du gucken was du möchtest du kannst auch mit Namji [Luna] auf die Kinder aufpassen."

"JAAA Greta soll mit Mami aufpassen"

Ich muss lächeln und stimme allem zu und habe auch angeboten im Dorf zu helfen aber Namji und Kai meinten es reicht wenn ich helfe auf die kleinen Auf zu passen. Nach dem Frühstück gehe ich nach oben um mich um zu ziehen, weil heute der erste Trainings tag ist. Ich gehe raus auf den Trainingsplatz wo ich von allen begrüßt werde und wir anfangen zu trainieren.

Nach 2 Stunden Training haben wir eine halbe Stunde Pause und in der Zeit gehe ich zur Luna und den Kindern die zusammen in einem Kreis sitzen und sich aufgeregt eine Geschichte erzählen. Ich stelle mich neben die Luna und verbeuge mich zur begrüßung.

"Ach Kind du must dich doch nicht verbeugen"

Als die Kinder mich erblicken Umarmen sie mich weswegen ich lachen muss und sie zurück umarme.

"Ist es für euch okay wenn ich mich in meiner Pause zu euch setze"

"Klar"

Ich setze mich in den Kreis und höre gespant den Geschichten zu die erzählt werden, nach der halben Stunde gehe ich zum Trainingsplatz zurück wo wir zusammen bis Abends trainieren. Am Abend Essen ich wieder mit der Alpha Familie zusammen wo uns So-Ra fröhlich erzählt was sie heute alles erlebt hat. Danach gehe ich in mein Zimmer und mache mich Bett fertig und lege mich ins Bett, wo ich schließlich auch einschlafe.

The True QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt