(Rindou POV.)
„Ran jetzt rück mir nicht so auf die Pelle... Hast du nichts mit Sanzu zu tun?” „Nee... Sanzu ist bei Mikey. Will kuscheln!” jammert Ran. „Ich aber nicht geh runter von mir du Riesenbaby!” Damit schmeiße ich meinen Bruder runter von mir. Ran sitzt auf dem Boden und schaut mich bockig an:„Rindou! Ich bin älter! Ich entscheide!” „Du bist auf Drogen du Blödian!” Da verzichtet er mal auf Drogen und der eigene Bruder wird anfänglich. Und da ist er wieder. Er krabbelt auf mich rauf und nimmt mir mein Buch weg. „Ey-” Was zum...?! Ran küsst mich einfach. Ich stoße ihn weg:„Sag mal geht's noch!?” „Ja...” Ran drückt mich runter aufs Bett und hält meine Hände über meinem Kopf während er sie ans Bett fesselt. Ich zapple und versuche noch weg zu kommen doch sas war wohl nichts. „Shhhh... Denk nicht zu viel nach Rindou. Du gehörst nur mir. Ich brauche dich.” Seine Lippen berühren meine und seine Zunge schiebt sich in meinen protestierenden Mund. Irgendwas hat er im Mund. Wie ein Pulver. Unsere Zungen kämpfen. Er will die Oberhand, ich will das er aufhört.
Unsere Blicke verbinden sich genau wie die Speichelspur an unseren Lippen. Verdammt... Ich hab dieses Pulver geschluckt. So wie ich ihn kenne, ist das eine Droge von Sanzu. Ich würge und befreie mich aus den Fesseln. Man ey... Draußen vor dem Fenster ist es laut und ich will wissen was es ist. Also schmeiße ihn Ran von mir, gehe zum Fenster und schaue raus. Nur ein paar Autofahrer die sich streiten. „Au Ran!” Er hat mich im Fenster eingeklemmt! Ich kann mich nicht bewegen.
DU LIEST GERADE
Mein heißer Stiefbruder
FanfictionRan will endlich seinen Stiefbruder Rindou für sich haben...