🍋Ekelhaft...🍋

64 7 3
                                    

(Rindou POV.)

„Also warum soll ich noch hier bleiben Mikey?” Frage ich und ignoriere Sanzu, der um mich rum schleicht. Das die beiden zusammen sind, ist kein Geheimnis. „Ich werde dafür Sorgen, dass du dich sehr gut fühlst..." sagt Sanzu. Was meint er? Als er das sagt, hat er ein unerwartetes, perverses Grinsen auf seinem Gesicht, was mir Kälte den Rücken runter laufen lässt. Mikey sieht mich mit dem selben Blick an. „Was... Was meint ihr...?” „Naja du bist sobald wir nicht kämpfen so aufgekratzt. Das gefällt mir nicht. Dein Bruder auch aber der hat einen Stock. Es wird Zeit dass du bisschen Spaß hast.” Sanzu greift nach mir, hebt mich aufrecht sitzend und drückt seine Lippen auf meine. Meine Augen weiten sich und ich keuche erschrocken auf. Das ist allerdings dumm, da es ihm Eintritt in meinen Mund gewährt. Erst Ran und jetzt die beiden. Ich winde und krümme mich und versuche mich von ihm zu befreien, was jedoch erfolglos ist. Ich winsel, als Sanzu seine Zunge in meinen Mund gleiten lässt. Es fühlt sich seltsam an. Seine Zunge ist kalt und hart und schmeckt nach Metall. Es ist sein Piercing, welches gegen die Innenseiten meines Mundes und gegen meine Zähne kratzt. Sanzu beißt und knabbert an meinen Lippen. So dass sie bluten. Eine von seinen Händen hält mein Gesicht fest um sicher zu gehen, dass ich es nicht wegdrehen kann. Mikey streicht währenddessen meine Brust hinunter, fest einen Nippel zwischen zwei Finger nimmt und zupackt. Ich zucke zusammen und spüre, wie Sanzu gegen meinen Mund grinst. Meine Sicht trübt sich und in meinem Kopf beginnt sich alles zu drehen. Mein Körper wird schwächer. Besonders weil es heute nicht das erste Mal ist. Als Sanzu merkt, dass er meine Luft versperrt, lässt er von mir ab. Ich atme zitternd tief durch. Meine Lippen schmerzen, bluten und mein Mund fühlt sich wund an. Erschrocken quicke ich auf, als ich eine Hand auf meinem Hintern spüre. Was zur Hölle...? Ich versuche, nach hinten zu sehen, aber mein Kinn wird gepackt und ich muss Sanzu wieder ansehen. Mein Hintern wird befummelt und geknetet. Der rosahaarige grinst mich pervers an. Dann steht er auf. Ich sehe zu ihm auf. Sanzu öffnet seine Hose und holt seinen Glied raus. Meine Augen weiten sich. Er ist groß... Es müssen mindestens 25 Zentimeter sein... Es ist mit Piercings dekoriert. Gibt es irgendeine Stelle, an der der Typ nicht geprierct ist? Er kommt wieder näher und stößt mir sein Glied in den Mund. Ich würge und meine Augen weiten sich vor Schreck. Was zum-!? Es passt kaum in meinen Mund. Jetzt wo dieses Monster in meinem Mund ist, weiß ich nicht, was ich machen soll. Sicher, ich weiß wie ein Blowjob geht, ich weiß alles über Sex, aber ich hatte nie erwartet, dass ich sowas machen mit Sanzu und Mikey machen muss und nicht mal eine Wahl habe. Er sieht zu mir hinunter und grinst:„Schön, schön, schön..." Mikey scheint den selben Plan von der anderen Seite aus zu haben, zieht meine Klamotten ganz aus und stößt sein Glied in mich. Ich funkel zu Sanzu hoch und will gerne etwas erwidern, aber Sanzus Glied hindert mich daran und mehr als ein Stöhnen geht nicht. Die gottverdammten Piercings werden schmerzhaft an meinen Gaumen gedrückt. „Erlaube mir, dir die Grundlagen beizubringen.", sagt Sanzu und ohne weitere Umschweife greift er mit beiden Händen nach meinen Haaren und drückt sein Glied tiefer in meinen Mund. Ich ersticke beinahe, als seine Spitze gegen meine Kehle schlägt. Mikey stößt währenddessen immer schneller und stärker in mich rein. „Bereite es schön vor damit ich dir ein wunderbares Gefühl geben kann...", sagt Sanzu. Ich bewege meine Zunge um sein Glied. Das ist gar nicht so einfach, wenn dein Mund mit einem gigantischen Glied gefüllt ist. Und mit Piercings... Ich sauge so fest ich kann daran . Um so schneller ich das hinter mich bringe, desto schneller kann ich wieder Atmen. Mein Mund schmerzt. Ich sauge mit aller Kraft, möchte es einfach hinter mich bringen. Ich höre Sanzu stöhnen und sein Griff wird fester. „Ahh.", stöhnt er. Mein Bauch verengt sich. „Ich komme...", sagte Sanzu plötzlich und bevor ich überhaupt die Bedeutung der Worte verstehen kann, füllte sein Sperma meinen Mund. Das selbe fühle ich in meinem Hintern wo Mikey sich entleert. Beide ziehen sich langsam aus mir zurück. Gerade als ich meinen Kopf wegdrehe, um das schrecklich schmeckende Zeug ausspucken, greift Sanzu nach meinem Kinn:„Na ah ah, schluck es runter..." Ich würde es ihm am liebsten ins Gesicht spucken, aber etwas in mir sagte mir, Sanzu würde das nicht mögen. Also zwinge ich mich dazu, diese abscheuliche Flüssigkeit zu schlucken. Es schmeckt widerlich... „So ist es gut Rindou...", grinst Sanzu. Ich verziehe mein Gesicht und brumme. „Schau... Sieht so aus, als hätte jemandem unsere kleine Aktivität gefallen..." kommentiert Sanzu, ein Grinsen liegt auf seinen Lippen. Dann geht er aus meinem Sichtfeld. Wohin ist er gegangen? Was will er machen? Aber er gibt mir keine Zeit zum umschauen, rammt sofort sein Glied in meinen Eingang. Ich schreie erneut auf. Das erlaubt Mikey den Eingang mit seinem Glied in meinen Mund. Ein Seufzen kommt kurz danach über meine Lippe, und so bald Sanzu und Mikey es wahrgenommen haben, rammen sie tief in mich. Ich gebe auf, lasse das Stöhnen und die Lustschreie aus meinem Mund, als Sanzu meinen Softspot trifft. Ich ziehe mich etwas von Mikeys Glied zurück:„Bitte, Sanzu...! Hör auf! Es tut mir leid... Egal was ich getan... Habe... Es tut mir leid... Boss... Was auch immer ich falsch gemacht habe.... Ich schwöre es wird nie wieder passieren....", bettel ich leise. Ich höre Sanzu nach Luft schnappen. Er stoppt, lehnt sich zu mir runter und knabberte an meinem Ohr:„Das ist keine Bestrafung Rindou..." haucht er. Nachdem er das gesagt hat, beißt er fest in meinen Nacken, durchbohrt meine Haut und leckt mein Blut aus der Wunde. Er fährt damit an verschiedenen Stellen fort.
Ich winsel denn dieses Gefühl gefällt mir nicht. Nach einem Moment spüre ich, wie Sanzu wieder in mich stößt und beginnt abermals laut zu stöhnen, Mikey in meinen Mund rammt als wäre es ein Spiel und ich nicht mehr lange kann. Sanzu kommt nach wenigen Stößen und Mikey ebenfalls. Nachdem er sich aus mir zurück gezogen hat, breche ich zusammen. Die beiden streichen meinen Körper aus und lächeln. „Braver Junge Rindou.” sagt Mikey. Seine Stimme sagt absolut alles. Der ist mal wieder auf Drogen und Sanzu ist es ja sowieso.

Mein heißer StiefbruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt