(Ran POV.)
Rindou kommt etwas später nach Hause. Sein Körper zittert und seine Kleidung ist leicht aufgerissen. Tränen zeichnen sich in seinen Augen. „Rindou... Was ist passiert...?" Vorsichtig nehme ich ihn in meine Arme. Tränen beginnen und kontrolliert über sein Gesicht zu rennen und unter den leisen schluchzern kann ich eine Erklärung wahrnehmen was genau passiert ist. Mikey und Sanzu. Auf Drogen. Macht Sinn... Vorsichtig streiche ich Rindou die Haare aus dem Gesicht;„Shhh ich bin ja da..." Langsam drücke ich ihn aufs Bett und streiche seinen tattowierten Körper lang.
(Rindou POV.)
„Lass mich..." murmel ich und dreh mich von Ran weg. Warum grabbeln mich alle an? Ich mag das nicht das ist unangenehm... Ich will nur meine Ruhe. Tränen laufen in das Kissen. Verdammt... Ran legt sich neben mich und schlingt die Arme um mich. Ich mag es gar nicht aber schlimmer als das eben mit Mikey und Sanzu kann es nicht werden... Ran kuschelt sich dicht an mich. Ach man. Sein Zeigefinger legt sich gegen meine Lippen und von da aus fährt er mit der Hand meinen Hals hinunter. Leicht packt er da zu, drückt mich an sich und würgt mich. Mehr als ein Husten bekomme ich nicht raus, während er zärtliche Küsse meinen Nacken runter verteilt. Ja wir sind Stiefbrüder und es ist nicht illegal aber... Ich mag das nicht. Während mein älterer Bruder weiterhin einfach tut was er für richtig hält und meine struggle gegen seine Berührung einfach ignoriert, höre ich unten auf den Straßen die Leute weiterhin vorbeigehen und reden und lachen. Dabei fällt mir auch definitiv die Stimme von Sanzu ins Ohr. Als diese ertönt, verkrampfe ich mich, drehe mich zu Ran und drücke mich an ihn. Ist doch eh alles egal... „Shhhh er kommt nicht hier rein...." Ich weiß das.... Warte... Ich bin in Rans Armen... Nee... Ich springe aus Rans Bett und trete zurück von ihm. Mein Mantel, da er offen ist, fällt zu Boden so das ich nur in Unterhose vor ihm stehe. Ran springt auf mich zu;„Komm her... Hey alles ist gut..." Fast aus reflex, hebe ich einfach seinen Schlagstock und zimmere ihm voll eine ins Gesicht. Ran schaut mich schockiert an:„R-Rindou..." „F-Fass mich... Nicht... An..."
DU LIEST GERADE
Mein heißer Stiefbruder
FanfictionRan will endlich seinen Stiefbruder Rindou für sich haben...