(Rindou POV.)
Ran ist über mich geklettert und seine Finger streichen mir zärtlich die Haare hinter die Ohren. Mein Bruder lächelt mich an und drückt seine Lippen dann auf meine, während er mir Fesseln anlegt. Mit den Daumen streicht er mir die Tränen aus den Augen. Oh man Ran... Was soll das denn...? Ich will doch einfach nur meine Ruhe... Ich will das nicht aber... Mein Körper macht keinerlei Anstalten zur wehr mehr. Als wäre er Rans Berührung verfallen.
Mein Körper war immer stärker als mein mentales aber das? Nein... Seine Lippen streifen meinen Hals lang zum Halssaum des Shirtes und dann zieht er es aus und schmeißt es auf den Stuhl über welchem die Jacke von Black Dragon liegt. Seine Kusslinie zieht sich über meine Brust und keine rote Flecken schmücken meine Haut. Währenddessen massiert Ran weiter meinen Schritt, während mein Körper sich einfach seinem Willen hin gibt. Ein Lächeln zieht über Rans Lippen, als er beginnt, meine Bauchmuskeln nachzuzeichnen. „W-was machst du?" flüstere ich zwischen empfindem Stöhnen. „Oh, das gefällt dir, oder?" Ran fährt mit seinem Finger weiter über meine Bauchmuskeln, jetzt noch leichter und langsamer. „N-nein, hör auf!" „Rindou! Beweg dich nicht!" sagt er. „W-Was hast du mit mir vor...?" frage ich. Mein Bruder fährt nun damit fort, meine Bauchmuskeln nachzuzeichnen. „Ahhhhh..." stöhne ich leise sowohl vor Vergnügen als auch vor Entsetzen. Mein eigener Bruder misshandelt nun meinen Körper in diesem Zustand, den er verursacht hat. Jetzt versuche ich, mich mit jedem Zentimeter meines Körpers zu bewegen und schaffe es, die Hand zu ergreifen, mit der Ran mich unkontrolliert reibt..„Wenn du nicht still bleibst, muss ich dich mehr fesseln!" Dann fesselt er meine Handgelenke fester. „Wo war ich jetzt? Oh ja, jetzt erinnere ich mich!" Er legt nun seinen Finger um meine Brust, kneift sie und spielt zärtlich herum. „Warum...?" frage ich leise, als meine Augen nun zu tränen beginnen. „Anders wirst du mich nie lieben!" flüstert er verführerisch in mein Ohr. „Nein...Ran... Du bist.... Mein Bruder... Das ist... Anders..." Er beginnt nur, meinen Hals leidenschaftlich zu küssen. Er saugt und knabbert und leckt an meinem Hals, was mich dazu bringt, vor Überforderung zu stöhnen. Ich habe jetzt leider eine volle Erektion und bete nur, dass Ran es nicht bemerkt. „Was ist das? Vielleicht willst du mich ja doch Bruder... „Ran, hör auf... Bitte tu das nicht..." wimmere ich. „Das würde ich tun, wenn ich wüsste, dass es dir keinen Spaß macht..." Er grinst. „Ich hab.... Keinen Spaß!" Schreie ich etwas wütend, was aber nicht so stark klingt. Er beginnt die Spitze von meinen Glied zu lecken und leckt mein Sperma ab. Er beginnt langsam, die Spitze in seinen Mund zu nehmen, langsam zu lecken und leicht zu saugen. „W-warum willst du mir das antun... Warum Ran... Warum...?" Murmel ich zwischen leisen Stöhnen. „Vielleicht gefällt es mir, dich so zu sehen, völlig hilflos.... Vielleicht weil ich dich für mich will..." Sagt er. Ran hat es nun komplett in den Mund genommen und beginnt nun leicht zu summen, während er saugt und einen Nerv an der Unterseite von mir nachzeichnet. Ich beiße mir auf die Lippe und versuche verzweifelt, nicht zu stöhnen durch die Intensität, die Ran auf schreckliche Weise verursacht. Ich muss so fest zubeißen, dass meine Lippe zu bluten beginnt. „Lass es raus. Ich will dich schreien hören! Schrei meinen Namen Bruder! Zeig mir wie sehr du mich willst!" sagt Ran, als ich unkontrolliert in seinen Mund komme. Er schluckt alles mit einem seltsamen Grinsen im Gesicht. „Ich sagte schreien!" sagt Ran. „R-Ran...!" Ich schreie halb, halb stöhne ich. Mein Bruder beginnt, meine Bauchmuskeln mit seiner Zunge nachzuzeichnen. „Uuuuuugghhh! Ran bitte, nein..." stöhne ich nur, als er unter seiner Zunge hin und her schlägt. „B-bitte Ran, hör auf...!" Seine Zunge fährt über meine Lippen. Ich will meinen Mund nicht öffnen, was er auch merkt. Also beißt mir Ran auf die Lippe, bis ich vor Schmerz keuchend den Mund öffne. Er nutzt diese Gelegenheit, um mit seiner Zunge in meinen Mund einzudringen. Ran Zunge scheint alles zu erforschen und meinen Mund in seiner Erinnerung abzubilden. Ich stöhne, als er in meinen Mund eindringt. Ran zieht sich zurück und sehe zu, wie ich nach Luft schnappe. Mein Bruder lächelt mich an und stürzt sich mit voller Wucht auf mich. „AAAAHHHHHHH!" schreie ich vor Schmerz. Ran zieht sich langsam zurück und stürzt sich erneut auf mich, dieses Mal mit voller Wucht. „AAAAHHHHHHH!" Er stürzt sich noch einmal, dieses Mal trifft er meinen Sweet Spot. „Lass es raus..." sagt er, während er wiederholt auf mich stößt. Ich verliere den Kampf, mein Stöhnen zu unterdrücken, als er zum zweiten Mal auf meinen Sweet spot trifft. „Sag meinen Namen!" sagt er bestimmend, als er sich seinem Höhepunkt nähert. „Nein...! Ich werde auch nicht tun, was du mir sagst...." Ich beginne zu weinen und stöhnt das letzte Wort, als sowohl ich als auch Ran unsere Höhepunkt erreichen. „Du wirst mir gehören!", sagt Ran. „Nie in meinem Leben!" Ich will nicht... Zitternd rolle ich mich ein und spüre, das mein Körper ungewohnt stark zittert. Ran legt sich auf mich und kuschelt. Ja es gibt schlimmeres aber... Ich mag nicht....
DU LIEST GERADE
Mein heißer Stiefbruder
FanfictionRan will endlich seinen Stiefbruder Rindou für sich haben...