(Rindou POV.)
Als ich die Augen öffne, liege ich im Regen auf der Straße. Ran sitzt immernoch neben mir. Er reagiert nicht. Mir tut alles weh. „Hey Rindou mach langsam..." Diese Stimme... Das ist doch... Takemichi... Leicht blinzle ich ihn an. Er ist nicht alleine. Sind das... Angry, Smiley, Chifuyu, Mitsuya und Hakkai? Langsam setze ich mich auf und halte meinen Kopf fest. „Was war das denn Haitani?" Hakkai hat dezenten Spott in der Stimme aber sagt nichts sonst dazu. „Die haben nur gewartet... Erst das... Ran alleine ist und dann als ich ihn beschützen muss..." „Ja macht Sinn... Dafür ist diese Gang ja auch bekannt. Die suchen sich nicht unbedingt schwache Leute sondern einfach nur Leute die in dem Moment aus sich selbst gestellt sind und das finde ich so eklig an denen..." sagt Chifuyu und reicht mir die Hand. Ich nehme sie und lasse mich hoch ziehen. Hätte nicht gedacht dass es ausgerechnet Toman ist die mir und Ran den Arsch retten. Vorallem weil wir Feinde sind. „Uhm... Danke.." murmel ich. „Kein Ding... Ihr seid zwar eigentlich unsere Hauptrivalen aber wir wollen fair gegen euch kämpfen und nicht nur halb!" sagt Takemichi und grinst mich an. Die anderen nicken. Ich muss mich um meinen Bruder kümmern ihm geht es gar nicht gut. „Ihr seid beide verletzt... Sollen wir euch versorgen? Die Gang ist jetzt weg..." „Für Ran habe ich andere Bandagen Zuhause... Weil seine Wunden sich innerhalb von ein paar Sekunden komplett entzünden haben wir bestimmte Bandagen und Kram vom Arzt bekommen aber der ist zu Hause deswegen wollte ich dir nach Hause bringen und dann versorgen..." „Dann lass mich wenigstens dich versorgen." Da ich jetzt eh nichts dagegen sagen kann weil ich weiß dass Takemichi so oder so macht was er jetzt für richtig hält, halte ich einfach still und lass ihn machen.
DU LIEST GERADE
Mein heißer Stiefbruder
أدب الهواةRan will endlich seinen Stiefbruder Rindou für sich haben...