(Ran POV.)
So hab ich Rindou noch nie gesehen. Er drückt sich an die Wand und verkrampft sich leicht, meinen Schlagstock vor sich ausgesteckt. Ich gehe näher ran und kassieren nur noch mehr Schläge mit dem Stock. Aber das ist mir egal.... Ich gehe immer näher ran, kassiere währenddessen noch mindestens zehn Schläge mit diesem Stock aber nehme sie an bis ich so weit angekommen bin dass ich ihm den Stock abnehmen kann. Als ich den Stock habe, drückt sich Rindou noch näher an die Wand. Als würde er versuchen damit zu verschmelzen. Vorsichtig ziehe ich ihn in meine Arme und drücke ihn an mich:„Shhhh... Ich bin da Bruder... Sanzu und Mikey werden das nicht nochmal tun." Rindou drückt gegen mich:„Lass mich! Du bist nicht besser!" Was? „Was meinst du?" „Du hast heute Vormittag nichts anderes gemacht als die beiden am Nachmittag! Lass mich in Ruhe!" Damit stößt er mich zurück und rennt aus meinem Zimmer in sein eigenes Zimmer. Rindou... Ich gehe ihm nach doch er hat seine Tür abgeschlossen. „Rindou... Lass mich zu dir..." „Verschwinde... Ich will dich nicht sehen..." Seine Stimme ist leise. Verschwinden... Er will mich nicht sehen... Ja gut... Dann geh ich erstmal... Ich nehme meinen Schlagstock und verlasse das Haus. Durch die Straßen. Die meisten kennen mich hier und entweder sind sie nett zu mir oder sie ergreifen die Flucht weil die wissen dass ich sie verprügeln werde. Nur für gewöhnlich bin ich nicht alleine unterwegs und das scheinen sich heute ein paar der Gangs gut zum Vorteil zu nutzen. Mhm... Eine Gang umrundet mich:„Mhm einer der Haitanis. Und so alleine unser perfektes Opfer für heute!" Wir beginnen uns zu schlagen doch heute sieht es nicht gut für mich aus.
(Rindou POV.)
Etwas unsicher verlasse ich mein Zimmer doch ich kann meinen Bruder nirgendwo erkennen. Vielleicht ist da im Zimmer oder so aber so lässt er mich wenigstens in Ruhe... Wir gehen runter in die Küche und hole mir ein Glas Wasser. Das ganze Haus still und irgendwie ist das ungewohnt weil Ran normalerweise sehr laut ist. Als ich wieder hoch gehe, spähe ich in sein Zimmer:„Ran...?" Niemand da... Mhm vielleicht ist er raus gegangen...
DU LIEST GERADE
Mein heißer Stiefbruder
FanfictionRan will endlich seinen Stiefbruder Rindou für sich haben...