„Ich weiß das du wach bist Dewdrop"
„Jetzt nicht mehr" brummte er, und zog sich demonstrativ die Decke über den Kopf.
„Dew..Du wirst nicht drumherum kommen diesen Tee zu trinken, also bring es einfach hinter dich". Dew drehte sich um, sodas er ihm in die Augen schauen konnte. Es bedurfte nicht länger als einen Blick in Dews Augen, um zu sehen, das seine Fassade am bröckeln war und das Gefühlschaos dahinter nur darauf wartete auszubrechen. Aether wand den Blick ab und streckte ihm die Kanne entgegen. Dew setzte sich auf. Seine Hand zitterte, wovor hatte er Angst? „Komm ich mach das für dich" sagte Aether leise und hielt ihm vorsichtig den Tee unter die zusammengepressten Lippen. Er verzog das Gesicht, aber schließlich gab er nach und trank mit einem bemüht genervten Blick aus dem Behälter. Er verzog das Gesicht und schüttelte sich, der Tee schmeckte widerlich.
Als er aufgehört hatte, den Kopf zu drehen um den Geschmack los zu werden merkte er das Aether leise, hinter hervor gehaltener Hand lachte.
„Lachst du mich etwa aus?" fragte er und sah dabei aus wie ein verletztes Tier. „Nein. An"
Erwiderte er. Seine Augen blickten ihn freundlich an, sodass ihm unangenehm heiß wurde. Er zog die Beine an seinen Körper legte sein Kinn auf die Knie und schloss die Augen.
Was sollte er den machen? Ihm war mehr als unangenehm das er es nicht fertigbrachte, einen vernünftigen Satz von sich zu geben, ohne dabei an ein aggressives Kleinkind oder ein trotzigen Teenager zu erinnern. Es machte ihn sauer auf sich selbst. Aether hatte ihm das Leben gerettet, ihn den ganzen Weg zurück getragen und war gerade dabei ihn gesund zu pflegen und er schaffte es nicht mal seinen alten Ego dazu zu bringen sich dafür zu bedanken. Er war so ein Idiot. Idiot. Idi- er hielt inne. Jemand hatte sich neben ihn gesetzt.
Aether legte den Kopf auf seine Schulter und schwieg. Dew riss die Augen auf und blickte ihn vollkommen überfordert an. "Aether?"
"Mmmh?" „ Was machst du da?" sobald diese Worte seinen Mund verlassen hatten hätte er sich schon wieder schlagen können. Was war das denn für eine Dumme Frage? „Mich ausruhen. Ich bin seid 24 Stunden wach"
"Ah" murmelte er. Seine Gedanken rasten und drohten ihm zu ersticken.
Doch zu seiner Überraschung schlug sein Herz gleichmäßig und ruhig. Erneut warf er einen Blick auf den Ghoul neben ihm. Dann schaltete er mit aller Kraft seine Gedanken aus und lehnte sich gegen ihn.
Und dann saß er da. Vermutlich sahen sie von außen ziemlich seltsam aus. Aethers Kopf ruhte auf seinem und nach einem kurzen Moment schloss er die Augen. Er spürte wie Aether ein Arm um ihn legte, aber es störte ihn nicht. Er drückte sich noch ein wenig fester a seine Schulter und lauschte Aethers gleichmäßiger Atmung. Er formte die Lippen zu einem Wort das zur Abwechslung mal fest und freundlich klang.
"Danke"
YOU ARE READING
Ghost - I'm coming back for you my friend
Storie d'amoreWährend eines Konzertes küsst Aether Dewdrop beiläufig auf den Helm und löst damit ungewollt ein riesiges Gefühlschaos in ihm aus, das in einer einzigartigen Liebe oder einem riesigen Desaster enden könnte. Währenddessen probieren Aether und die Gh...