Pov: Kenma
(Kenma und (y/n) hatten schon Nummern ausgetauscht)
Ich sah eine Nachricht von (y/n). Sie schrieb, dass sie jetzt Zeit hatte, weswegen ich meinen PC hochfuhr. Währenddessen schrieb ich mit ihr.
K: Was willst du Spielen?
Y: Keine Ahnung such du dir aus xD
K: Wie wäre es mit (Lieblingsspiel)?
Y: Passt :)
K: OkkWir spielten eine ganze Weile zusammen und ich musste zugeben, dass es mit ihr richtig Spaß gemacht hatte. Um zwei Uhr morgens meinte sie, dass sie gern schlafen gehen würde, weswegen ich dann noch eine Weile allein zockte.
Um fünf Uhr machte ich auch aus und versuchte wenigstens die eineinhalb Stunden durchzuschlafen.
Es fühlte sich so an, als ob ich gerade erst eingeschlafen war, als es an der Haustür klingelte und vermutlich Kuroo hereinspazierte.
Ich hatte Recht."Kenma du Schlafmütze, steht auf", sagte er und ich konnte sein Grinsen regelrecht spüren.
"Mhh", murrte ich nur und drehte mich um. "Hey Kenma ich hab dir doch gesagt, dass du nicht so lange machen sollst. Wann bist du ins Bett?", fragte er mich und ich hörte einen Hauch von Besorgnis aus seiner Stimme."Kein Plan", murmelte ich und kuschelte mich in meine Decke ein, die mir Kuroo mit einem Ruck wegzog.
"Heyy", meckerte ich und versuchte die Augen zu öffnen, was mir nur schwer gelang.
"Komm Kenma steh auf wir kommen noch zu spät."Nach einer langen Diskussion wurde ich von Kuroo gepackt und ins Badezimmer getragen.
Das wird noch ein langer Tag...
Wo ist meine Switch überhaupt? Hab sie wohl in der Umkleide vergessen. Manno...
Pov: (y/n)
Ich wurde von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen und hatte null Bock aufzustehen. Ich wollte einfach weiter schlafen.
Ich hämmerte auf dem Wecker rum, bis er endlich seine Klappe hielt und stand auf, um mich fertig zu machen.
Ich zog mir meine Schuluniform an und band meine (h/f) Haare zu einem Zopf zusammen.
Unten hatte mir meine Mutter schon ein Bento gemacht, welches ich mit einem kleinen Lächeln in meine Tasche stopfte. Ich zog meine Schuhe an und machte mich auf den Weg zur Nekoma.
An der Schule angekommen, sah ich Kenma und Kuroo, die gerade den Schulhof betraten.
Ich lief ein wenig schneller und holte sie ein."Oi Kätzchen guten Morgen", sagte Kuroo übermotiviert. Ich hatte ihn wahrscheinlich dumm angesehen, weil er mich fragte was los sei.
"Nix bin nur müde", gab ich zurück und begrüßte auch Kenma, der wie ein Schluck Wasser an Kuroo klebte.
Er hat wohl noch ziemlich lang gezockt.
"Oh man... Das kann man doch nicht mit ansehen. Euch beide kann man echt nicht alleine lassen. Ihr vernachlässigt eure Gesundheit", meckerte Kuroo und zog uns beide in die Schule.
Kenma und ich sahen uns an und bemitleideten uns gegenseitig.
Im Klassenzimmer angekommen ließ Kuroo von uns ab und meinte, dass wir in der ersten Pause nochmal reden müssten.
Ich nickte nur leicht, da ich mit Sicherheit sagen konnte, dass eine Diskussion nichts gebracht hätte.
Kenma und ich ließen uns auf den Tisch fallen und schliefen fast ein, würde dieser komische Geolehrer nicht reinkommen.
Er trug eine Musikbox bei sich und spielte das Lied Hulapalu ab. Ich hob meinen Kopf und sah ihn an. Er sah doch bescheuerter aus als gestern.
Zu seiner gewohnten Kleidung trug er eine Sonnenbrille, einen Sonnenhut und eine hawaiianische Blumenkette.
Doch diesmal hatten wir kein Geographie, sondern Gesellschaftskunde. Ein Fach, bei dem ich lieber schlafen würde.
Ich blickte neben mich und sah, dass Kenma anscheinend eingeschlafen war. Ich versuchte ihn zu wecken bevor der Lehrer es sah, was mir glücklicherweise gelang.
Der Unterricht zog sich lang wie Kaugummi. Und dann war endlich die erste Pause.
DU LIEST GERADE
We stay together || Kuroo x fem. Reader
Fanfiction✨Kuroo x Reader✨ (y/n) - dein Name (l/n) - dein Nachname (a/f) - Augenfarbe (h/f) - Haarfarbe #1 - kurooxreader [Stand: 27.07.24]